Home / Forum / Beauty / Hitzeschutz oder schaum

Forum

Hitzeschutz oder schaum

21. Oktober 2010 um 16:18

hallo zusammen

ich habe eine haaarige frage die mir schon lange im kopf rum schwirt und ich hoffe, das ihr mir die beantworten könnt.

ich wasch meine haare und will si danach mit den heizwicklern formen.

ich brauche:
-hitzeschutz
-locken oder volumenschaum für den halt meiner locken

so und jetzt die frage.

wie in welcher reinefolge kommen die produkte ins haar?

erst schaum dann trockenfönen und dan ins trockene haar den hitzeschutz für die heizwickler?`!?!

Richtig unheimlich oder irre witzig? Wenn Papa und Baby die Gesichter tauschen

Richtig unheimlich oder irre witzig? Wenn Papa und Baby die Gesichter tauschen

Richtig unheimlich oder irre witzig? Wenn Papa und Baby die Gesichter tauschen Richtig unheimlich oder irre witzig? Wenn Papa und Baby die Gesichter tauschen

Aaargh! Diese 5 blöden Alltagsmomente kennt echt JEDE Frau oder? Aaargh! Diese 5 blöden Alltagsmomente kennt echt JEDE Frau oder?

Wahrheit oder nur ein Klischee: Klauen Frauen den Männern wirklich immer die Bettdecke? Wahrheit oder nur ein Klischee: Klauen Frauen den Männern wirklich immer die Bettdecke?

22. Oktober 2010 um 0:05

Hallo (:
gute frage :/
also ich glaube vor dem föhnen würd ich den hitzeschutz reinsprühen (föhn ist ja auch mit hitze ) und anschließend den schaum und dann die lockenwickler rein

liebe grüße

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

  • Nur im winter schuppen

    25. November 2010 um 18:18

  • LUSH

    20. Oktober 2010 um 12:55

  • MAC in der Schweiz

    5. Oktober 2010 um 12:35

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben