Home / Forum / Beauty / !!!HELP!!!wo bekommt man farbloses Henna? !!!HELP!!!

!!!HELP!!!wo bekommt man farbloses Henna? !!!HELP!!!

18. Mai 2007 um 15:52

Hey Leute,

weiß wer von euch, wo ich farbloses Henna kaufen könnte?

Würde mich SEHR über Beiträge freuen!

LG Honighasi

Verwandte Tags #Haarpflege

+

Wird schon schiefgehen: DAS passiert, wenn man Kindern die Trauringe anvertraut!

Wird schon schiefgehen: DAS passiert, wenn man Kindern die Trauringe anvertraut!

Wird schon schiefgehen: DAS passiert, wenn man Kindern die Trauringe anvertraut! Wird schon schiefgehen: DAS passiert, wenn man Kindern die Trauringe anvertraut!

Wie belegt man einen Burger eigentlich perfekt? Hier kommt die Anleitung! Wie belegt man einen Burger eigentlich perfekt? Hier kommt die Anleitung!

Für die Schokoschnuten unter euch: So einfach macht man Schokotrüffel selbst! Für die Schokoschnuten unter euch: So einfach macht man Schokotrüffel selbst!

18. Mai 2007 um 20:22

Ich denke mal
in der apotheke und in reformhaus, bioladen..usw

musst mal einfach fragen ...????

Gefällt mir

19. Mai 2007 um 0:18

..
für was benutzt man denn farbloses henna?

Gefällt mir

19. Mai 2007 um 8:25
In Antwort auf joey293

..
für was benutzt man denn farbloses henna?

Angeblich ..

kann man sich dieses farblose Henna über Nacht in die Haare geben und dann sollten die Haare sehr schön sein.

- Hab ich hier im Forum gelesen. Obs stimmt ist eine andere Frage.

Lg

Gefällt mir

19. Mai 2007 um 10:59
In Antwort auf florbruenett

Ich denke mal
in der apotheke und in reformhaus, bioladen..usw

musst mal einfach fragen ...????

Ja
kaufe es mir auch nächste Woche, da ich nur Gutes davon gehört habe.

Gefällt mir

19. Mai 2007 um 16:19
In Antwort auf dreamy1982

Ja
kaufe es mir auch nächste Woche, da ich nur Gutes davon gehört habe.

Hab nur ..
ein bisschen Angst, dass es meine Haare von der Farbe her trotzdem ein bisschen verändert. - Auch wenn es farblos ist ..

was meint ihr? kann man es ohne bedenken benutzen?

Lg

Gefällt mir

19. Mai 2007 um 16:42
In Antwort auf honighasi

Hab nur ..
ein bisschen Angst, dass es meine Haare von der Farbe her trotzdem ein bisschen verändert. - Auch wenn es farblos ist ..

was meint ihr? kann man es ohne bedenken benutzen?

Lg

Kann man
außer bei sehr hellen blonden Haaren oder blondierten, das steht auch auf der Packung. Ich habe mittelblonde Haare und will es auch mal riskieren.

Gefällt mir

20. Mai 2007 um 22:11
In Antwort auf dreamy1982

Kann man
außer bei sehr hellen blonden Haaren oder blondierten, das steht auch auf der Packung. Ich habe mittelblonde Haare und will es auch mal riskieren.

OK..

danke, für die Info, weil meine Haare sind vom vielen blondfärben teilweise schon weissblond.
Also lass ich es.

Und was ist, wenn ich blondes Henna versuche?

Ich brauch irgendwas natürliches, dass meine Haare Feuchtigkeit spendet.

LG

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 12:23
In Antwort auf honighasi

OK..

danke, für die Info, weil meine Haare sind vom vielen blondfärben teilweise schon weissblond.
Also lass ich es.

Und was ist, wenn ich blondes Henna versuche?

Ich brauch irgendwas natürliches, dass meine Haare Feuchtigkeit spendet.

LG

Also
Farbloses Henna kriegst bei Müller. Steht ganz unten im Regal, da muß man bissel suchen.
Wenn du Henna für Blond über Nacht drinnen lässt, dann wird es rot ( so karottig ). Hab ich auch gemacht, vor Jahren schon, und kein Mensch würde dich mehr als blond bezeichenen. Gerade wenn die Haar schon sehr hell blondiert sind, dann haut das ziemlich rein.
Aber die Pflege ist gut, die Frage ist nur, wie machst du dann weiter, wenn du das Henna benutzt hast. Denn mit Henna behandeltes Haar reagiert auf chemische Farben anders und es kann zu Fehlfärbungen kommen. Am bessten vorher Gedanken machen, wie es weiter gehen kann, bevor du es anwendest.

Gefällt mir

24. Mai 2007 um 18:22
In Antwort auf elchboots

Also
Farbloses Henna kriegst bei Müller. Steht ganz unten im Regal, da muß man bissel suchen.
Wenn du Henna für Blond über Nacht drinnen lässt, dann wird es rot ( so karottig ). Hab ich auch gemacht, vor Jahren schon, und kein Mensch würde dich mehr als blond bezeichenen. Gerade wenn die Haar schon sehr hell blondiert sind, dann haut das ziemlich rein.
Aber die Pflege ist gut, die Frage ist nur, wie machst du dann weiter, wenn du das Henna benutzt hast. Denn mit Henna behandeltes Haar reagiert auf chemische Farben anders und es kann zu Fehlfärbungen kommen. Am bessten vorher Gedanken machen, wie es weiter gehen kann, bevor du es anwendest.

Vielen ..
Dank für die Info!

Also ich hab mal den Entschluss gefasst, es nicht zu versuchen .., weil rote Haare wären für mich ein Horror.

Ich muss halt irgendetwas anderes finden, dass ich über Nacht drinnen lassen kann, das meinen Haaren mehr Feuchtigkeit spendet ..

Lg Martina

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 23:55

Habs getestet farbloses Henna ...
und fand das meine Haare danach etwas trocken wirkten. Zudem haben meine Haare komisch gerochen, das Pulver hatte schon diesen Geruch. Ist das normal?
Ich hab die Masse dann ins trockene Haare gegeben und die wurden dadurch sehr verfitzt. Ist es nicht besser die Masse in nasse Haar auf zutragen?

Ciao JS

Gefällt mir

25. Juli 2014 um 19:11
In Antwort auf honighasi

Vielen ..
Dank für die Info!

Also ich hab mal den Entschluss gefasst, es nicht zu versuchen .., weil rote Haare wären für mich ein Horror.

Ich muss halt irgendetwas anderes finden, dass ich über Nacht drinnen lassen kann, das meinen Haaren mehr Feuchtigkeit spendet ..

Lg Martina

Henna
Also ich verwende seit einiger Zeit
Amla
Shikakai
Reetha Pulver
gibt es im Bioladen zu kaufen .
Und wirkt ähnlich pflegend wie Henna, aber es färbt nicht.
Meine Haare werden dadurch glänzend und voll.

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?