Home / Forum / Beauty / Heiß Lockenwickler

Heiß Lockenwickler

27. Oktober 2003 um 7:40

Hallo, hat wer Erfahrung mit Heiß Lockenwickler??? Diese Elektrichen??? Ich hab total glatte Haare, würde aber gerne ab und zu Locken haben (ob mir dat steht???), wollte welche Kaufen aber die kosten ja um die 40 schon viel wa??? Aber wenn es klappt. Hat jemand einen Tipp wo man die billiger bekommt? Oder ob die gut sind...und und und

Danke eure Feivel *gg*

27. Oktober 2003 um 8:28

Hi
Hab auch heisse lockenwickler, die sind echt super! Habe auch total glatte haare. Vor kurzem waren die beim plus im angebot für 20 euro. Leider weiss ich auch nicht wo du die billiger kriegst. vielleicht bei ebay?
bye
tina

Gefällt mir

27. Oktober 2003 um 9:17
In Antwort auf tina118

Hi
Hab auch heisse lockenwickler, die sind echt super! Habe auch total glatte haare. Vor kurzem waren die beim plus im angebot für 20 euro. Leider weiss ich auch nicht wo du die billiger kriegst. vielleicht bei ebay?
bye
tina

Ebay nö
Hy Tina, danke für deine schnelle Antwort, wow für 20 dat is ja super, bei Plus...jaja ich verpass immer die besten Angebote, leider! Bei Ebay kosten die auch um die 40 , dann hole ich mir die lieber im Saturn, oder ich warte bis aldi, lidl oder Plus nochmal so ein Angebot hat.

Gefällt mir

27. Oktober 2003 um 13:17
In Antwort auf feivelchen

Ebay nö
Hy Tina, danke für deine schnelle Antwort, wow für 20 dat is ja super, bei Plus...jaja ich verpass immer die besten Angebote, leider! Bei Ebay kosten die auch um die 40 , dann hole ich mir die lieber im Saturn, oder ich warte bis aldi, lidl oder Plus nochmal so ein Angebot hat.

Hello,
ich habe sie bei ebay für 25 (inkl. Versandkosten) geschossen. Also diese Heizwickler sind wirklich super. Kann ich nur empfehlen.

LG Marie

Gefällt mir

27. Oktober 2003 um 15:37

Woolworth
Hallo,
kann mich noch daran erinnern, das ich meine damals bei Kaufhof gekauft habe. Kurze Zeit später habe ich mich tierisch geärgert, da dieselben bei Woolworth viel billiger waren. Weiß nur leider nicht mehr wieviel die gekostet haben.
Heißwickler sind super genial, echt empfehlenswert...
Gruß Krümelchen2

Gefällt mir

27. Oktober 2003 um 22:44
In Antwort auf feivelchen

Ebay nö

Ebay wirklich billiger
Auch ich habe meine bei ebay für 19,00 EUR + Versand ersteigert. Im Laden sind sie mir auch zu teuer.
Habe auch glatte und feine Haare und nutze sie einfach für mehr Volumen, einfach genial und vor allem superschnell.

LG Lilly

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Massage

4. Mai 2004 um 20:50

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen