Home / Forum / Beauty / Head & shoulders ?????

Forum

Head & shoulders ?????

8. Juli 2006 um 17:09

chellas ihr lieben!

ich habe mir jetzt mal ein paar proben von head & shoulders zukommen lassen.
hat jemans samit erfahrung, bezüglich schuppen min derung und ob dieses shampoo die haare pflegt ????
muss dazu sagen das meine haare fein sind und sehr zu haarbruch und spliss neigen....

liebe grüße smoothie

"Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe

"Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe

"Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe "Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe

"Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom "Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne! Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

8. Juli 2006 um 19:52

...
Also ich fand die Shampoos ziemlich ziemlich gut gegen Schuppen und die Pflege war auch nicht schlecht.
Hab mir allerdings letztens eine Flasche von dem für empfindliche Haut gekauft und muss sagen, dass ich sie nach einmal waschen meinem Bruder geschenkt habe. Es hat meine Haare total ausgetrocknet und meine Kopfhaut hats auch nicht vertragen.
Was mir eine Art Dorn im Auge war, ist die Tatsache, dass Silikone enthalten sind. Vermutlich reagieren meine Haare und vorallem meine Kopfhaut darauf.
Finds sehr gut, dass du dir erstmal Proben schicken lässt,so kannst du dann ausprobieren, ob du es verträgst oder nicht.

lg Minchen

Ich mag

10. Juli 2006 um 20:03
In response to minchenbienchen

...
Also ich fand die Shampoos ziemlich ziemlich gut gegen Schuppen und die Pflege war auch nicht schlecht.
Hab mir allerdings letztens eine Flasche von dem für empfindliche Haut gekauft und muss sagen, dass ich sie nach einmal waschen meinem Bruder geschenkt habe. Es hat meine Haare total ausgetrocknet und meine Kopfhaut hats auch nicht vertragen.
Was mir eine Art Dorn im Auge war, ist die Tatsache, dass Silikone enthalten sind. Vermutlich reagieren meine Haare und vorallem meine Kopfhaut darauf.
Finds sehr gut, dass du dir erstmal Proben schicken lässt,so kannst du dann ausprobieren, ob du es verträgst oder nicht.

lg Minchen

Meine
oma schwört auf das zeug gegen schuppen.

Ich habe es selber noch nicht probiert.

LG

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

  • Geheimrezept für lange, gesunde haare?

    28. September 2016 um 21:20

  • Haarmaske a la selfmade

    11. September 2008 um 12:38

  • Schauma repair & plege serie

    13. Juli 2006 um 13:58

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben