Home / Forum / Beauty / Hat jemand Erfahrungen mit Mary Kay Produkten gesammelt?

Hat jemand Erfahrungen mit Mary Kay Produkten gesammelt?

2. März 2005 um 13:46

Hi!

Ich habe seit dem Absetzen meiner Pille (Valette) vor ca. einem Jahr massive Probleme mit trockener, unreiner Haut. Es wurde zwar nach einer Behandlung beim Hautarzt etwas besser, aber nie mehr so wie es mal war. Nun war ich diese Woche bei einer Freundin, die eine Mary Kay Consultantin eingeladen hatte. Ich war sehr begeistert von den Produkten, wir haben selbst unsere eine Gesichtshälfte behandelt und nach einer Stunde hat meine eine Gesichtshälfte auch schon deutlich besser ausgesehen als die andere, sogar ungeschminkt! Naja, ich hab mir jetzt ein paar Produkte gekauft, weil ich hoffe meine Haut damit letztendlich in den Griff zu bekommen. Es wird auch tatsächlich von Tag zu Tag besser. Es entstehen keine neuen Pickel und die alten heilen langsam ab. Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit Mary Kay Produkten gesammelt? Würde mich über ein paar Meinungen freuen. Irgendwie trau ich dem Frieden nämlich nicht. Liegt vielleicht auch daran, weil ich es gar nicht fassen kann, dass es langsam bergauf geht, nach einem Jahr Odysee die ich mitgemacht habe.

Liebe Grüße,

Esther1981

Diese Frau hat eine Botschaft an alle, die mit ihrem eigenen Körper unzufrieden sind

Diese Frau hat eine Botschaft an alle, die mit ihrem eigenen Körper unzufrieden sind

Diese Frau hat eine Botschaft an alle, die mit ihrem eigenen Körper unzufrieden sind Diese Frau hat eine Botschaft an alle, die mit ihrem eigenen Körper unzufrieden sind

Dieses Baby hat seiner Bulldogge so einiges zu sagen. Da bleibt kein Auge trocken! Dieses Baby hat seiner Bulldogge so einiges zu sagen. Da bleibt kein Auge trocken!

Armer Knirps: Dieser 5-Jährige hat schon jetzt Probleme mit den Mädels Armer Knirps: Dieser 5-Jährige hat schon jetzt Probleme mit den Mädels

2. März 2005 um 16:49

Hmmm..
Welche Produkte nimmst du denn da?Und wie teuer sind die?Meine Mutter nimmt das schon seit 10 jahren oder so aber ich hab das bis jetzt noch nie so beachtet u auch nicht dran gedacht mir das mal zu kaufen.Dachte immer das wär so Kosmetik die nur

1 LikesGefällt mir

2. März 2005 um 16:50
In Antwort auf chriscous

Hmmm..
Welche Produkte nimmst du denn da?Und wie teuer sind die?Meine Mutter nimmt das schon seit 10 jahren oder so aber ich hab das bis jetzt noch nie so beachtet u auch nicht dran gedacht mir das mal zu kaufen.Dachte immer das wär so Kosmetik die nur

...
"schön macht"anstatt zu helfen:-p.würd mich über ne Antwort freuen.LG Chris

Gefällt mir

3. März 2005 um 8:29

Hm,
ich hab insgesamt fünf Produkte von Mary Kay gekauft und dafür ein halbes Vermögen augegeben.
1. Time Wise 3-in-1 Cleanser
2. Time Wise Day Solution
3. Time Wise Night Solution
4. Time Wise Age-Fighting Moisturizer
5. Medium-Coverage Foundation (Bin aber am überlegen ob ich die nicht gegen Full-Coverage Foundation umtauschen soll. Deckt mir persönlich nicht genug)
Aber obwohl es fünf Produkte sind ist die Anwendung trotzdem schnell gemacht, man steht nicht ewig im Bad sondern 10 min. reichen vollkommen von der Zeit her. Und das Make-up ist ja dann auch schon dabei.
Bin mir jetzt am überlegen, ob ich net noch die Gesichtsmaske und das Lippenbalsam kaufen soll, fand ich am Vorführabend nämlich ganz toll. War mir aber dann doch alles zu teuer.
159,- reichen denke ich mal vorerst!!!
Welche Produkte hat deine Mutter?

Liebe Grüße,

Esther1981

Gefällt mir

20. März 2005 um 13:09

Erfahrungen mit Mary Kay Produkten
Hallo Esther1981,

ich nehme Mary Kay Produkte seit über 9 Jahren und bin super zufrieden damit und sehr überzeugt von den Produkten. Du kannst dem Frieden auch trauen, den bei mir ist meine Haut wirklich auch super gepflegt geblieben.

Ich kann dir nur raten, mal deine MK-Beraterin zu fragen, ob du nicht bei der Firma als Sammelbestellerin anfangen kannst. Dann bekommst du die ganzen Produkte zum EK-Preis und das lohnt sich!!!! Ich selber bin vor 5 Monaten auch Gott sei Dank darauf angesprochen worden, denn jetzt spare ich sehr viel Geld dadurch.... ich kanns nur jedem raten, denn ich ärgere mich jetzt, das ich nicht fürher angefangen habe und solange soviel bezahlt habe.

Viele Grüße

Gefällt mir

20. März 2005 um 16:28

Mary kay time wise visibly fit
Hallihallo

ich hab mir das "time wise visiby fit" von mary kay gekauft und wüsste jetzt gerne ob es wirklich so gut gegen cellulite hilft...

Ich hab die Cellulite schon relativ ausgeprägt... Meint ihr ich könnte die Orangenhaut bis im Sommer sichtbar reduzieren? Ich fahre dann nämlich in Urlaub...

Im Moment gehe ich auf den Crosstrainer, nehme das visibly fit, hab auch schon 12 Kilo abgenommen (und es sollen noch mal ca. 18 kg runter!) und massiere mich mit dem Massage Roller...

Liebe Grüße,

firithlaith

Gefällt mir

11. Mai 2005 um 23:05
In Antwort auf chriscous

...

Kein Haken
als ich das erste Mal auf Mary Kay gestossen bin, habe ich auch immer auf einen Haken gewartet.
Den habe ich aber nie gefunden!
Die Produkte sind wirklich sehr empfehlenswert und ich habe schon sehr viel ausprobiert.

LG
Andrea

Gefällt mir

19. Mai 2005 um 10:48

Mary Kay
Die Produkte sind super. Ich benutze sie seit zwei Jahren und meine Haut hat sich extrem verbessert.

Gefällt mir

31. Mai 2005 um 11:17
In Antwort auf firithlaith

Mary kay time wise visibly fit
Hallihallo

ich hab mir das "time wise visiby fit" von mary kay gekauft und wüsste jetzt gerne ob es wirklich so gut gegen cellulite hilft...

Ich hab die Cellulite schon relativ ausgeprägt... Meint ihr ich könnte die Orangenhaut bis im Sommer sichtbar reduzieren? Ich fahre dann nämlich in Urlaub...

Im Moment gehe ich auf den Crosstrainer, nehme das visibly fit, hab auch schon 12 Kilo abgenommen (und es sollen noch mal ca. 18 kg runter!) und massiere mich mit dem Massage Roller...

Liebe Grüße,

firithlaith

Probier das mal!
Hallo,

durch Visibly Fit hat sich bei mir die Haut am Bauch und den Oberschenkeln extrem verbessert. Meine Akne auf dem Rücken und im Gesicht habe ich mit dem Basishautpflegeset für fette/unreine Haut auch fast komplett wegbekommen und ich benutze die Produkte erst ca. 4 Wochen (habe vorher schon soviel Geld für andere Kosmetik ausgegeben bzw. in der Apotheke gelassen und fand alles Sch...).

Ein ganz tolles Schnellprogramm gegen Cellulite mußt du mal ausprobieren:

Peeling + Waschgel aus dem Samtpfötchen-Set auf die feuchte Haut auftragen und gut einmassieren, danach abwaschen.
Dann Visibly Fit auf die Oberschenkel auftragen und die Rosacreme aus dem Samtpfötchen-Set, dich mit Frischhaltefolie einwickeln an den Stellen (ich mache den Bauch noch mit), danach ne Hose drüber und z.B. putzen oder sonstige Hausarbeit machen oder du läßt es über Nacht drauf bzw. gehst damit laufen, walken...
Ich kann dir sagen, dass du genauso begeistert danach von der Veränderung bist wie ich! Kannst auch vorher und nachher deinen Beinumfang messen.

Kannst mir ja mitteilen, ob es bei dir auch so gut gewirkt hat, würde mich freuen.

Viel Spaß beim Probieren wünscht dir *Zuckerstück*

Gefällt mir

16. Juni 2005 um 20:34

Mary Kay
www.mk-kosmetik.de/janssen-marion

Gefällt mir

12. April 2006 um 13:17

Es stimmt wirklich
Hallo liebe Esther,

ic h lese erst heute deinen Beitrag und denke, du wirst in der Zwischenzeit schon viele gute Erfahrungen mit Mary kay gemacht haben.
Es stimmt wirklich, dass an unseren Produkten kein Haken zu finden ist. Sollte es sich doch einmal ergeben, dass du ein Problem mit einem Produkt hast, so wende dich vertrauensvoll an deine MK-Beraterin und sie wird dich gerne weiterberaten.
Du hast eine 100%ige zufriedenheitsagarantie und sollte etwas einmal nicht in Ordnung sein, wird deine Beraterin gerne das Produkt zurücknehmen.
Diese Garantie hast du nicht nur 6 Monate, nein, sogar bis zu 2 Jahren und darüber hinaus.
Du siehst, MK hat volles Vertrauen in die Produkte und ich bin überzeugt, du wirst begeistert sein.

Vielleicht hast du ja soviel Spass, dass du sogar selbst mit dem Gedanken spielst eine MK-Consultan zu werden???

Ganz liebe Grüße

Maike Reimer

www.marykay.de/mreimer

1 LikesGefällt mir

15. August 2006 um 18:19

MaryKay - brauche euren rat + hilfe!
ihr lieben,

mit großer begeitserung habe ich alle eure beiträge zu marykay gelesen!
ich selber bin seit 3 wochen total angefixt, denn da war eine beraterin bei mir und meinen girls. wir alle waren und sind total hin- und weg, und ich bin so glücklich, dass auch ihr alle keinen haken gefunden habt, das macht mir mut.-)!
aber da sich ja einige von euch gut auszukennen scheinen, meine dringende frage: ich wollte mir die produkte der time wise serie kaufen,
2. Time Wise Age-Fighting Moisturizer
und die dazugehörige augenpflege.
nun bin ich aber erst 27, habe zwar kleine fältchen, aber von falten würde ich nicht sprechen und deshalb wollt ich fragen: ist dann die timewise serie überhaupt richtig, oder sollte ich eine andere marykay pfelgeserie nutzen? die beraterin hat uns nur die timewise sachen empfhlen, weil wir alle keine große zeit für beauty ausgeben wollten, ist das denn jetzt eine anti-aging pflege oder kann ich die problemlos nutzen?
nicht, dass meine haut in 10 jahren schlimmer aussieht, weil sie nun "mehr"braucht..?
bitte helft mir, am donnerstag kriege ich wieder besuch von der beraterin und dann muss ich bescheid wissen

danke euch und liebe grüße

1 LikesGefällt mir

30. August 2006 um 19:02

Mary Kay Produkte
Ich weiß, dass der Beitrag von Esther1981 schon sehr alt ist. Ich würde gerne mal wissen, ob die Pflegeprodukte von Mary Kay wirklich so viel versprechend sind. Hab nämlich das selbe Problem wie Esther 1981 v. 03/2005. Leide seit ca. 1 Jahr stark an meine Akne. Der Dermatologe schreibt nur starke Salben auf, die ich nicht vertrage oder verpasst mir über 3 Monate lang ein Antibiotikum (half damals,aber nach Absetzen fing wieder alles an). Heute hat mich eine Produkteberaterin v. Mary Kay auf meine Haut angesprochen u. mit mir einen Beratungstermin ausgemacht. Da die Produkte nicht gerade preiswert sind, würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Vielen Dank im voraus. Eure Jenni1984

Gefällt mir

1. September 2006 um 23:47
In Antwort auf poisonyvi1

ihr lieben,

ich selber bin seit 3 wochen total angefixt, denn da war eine beraterin bei mir und meinen girls. wir alle waren und sind total hin- und weg, und ich bin so glücklich, dass auch ihr alle keinen haken gefunden habt, das macht mir mut.-)!
aber da sich ja einige von euch gut auszukennen scheinen, meine dringende frage: ich wollte mir die produkte der time wise serie kaufen,
nun bin ich aber erst 27, habe zwar kleine fältchen, aber von falten würde ich nicht sprechen und deshalb wollt ich fragen: ist dann die timewise serie überhaupt richtig, oder sollte ich eine andere marykay pfelgeserie nutzen? die beraterin hat uns nur die timewise sachen empfhlen, weil wir alle keine große zeit für beauty ausgeben wollten, ist das denn jetzt eine anti-aging pflege oder kann ich die problemlos nutzen?
nicht, dass meine haut in 10 jahren schlimmer aussieht, weil sie nun "mehr"braucht..?
bitte helft mir, am donnerstag kriege ich wieder besuch von der beraterin und dann muss ich bescheid wissen

Hallo !
Habe schon einige beiträge zu Mary Kay Cosmetics geschrieben wirst mich bestimmt öfter sehen.
Also ich bin 24 und arbeite seit einem Jahr nebenberuflich mit Mary Kay Cosmetics. Ich hatte viel Akne und probleme aber meine Haut ist so super geworden.
Die Time Wise Serie kannst Du problemlos nutzen. Auch wenn Du noch jung bist und keine falten hast. Um so beser dann kommen die erst gar nicht!!!!!!!!Ich nutze Sie auch. Es ist keine reine anti-
aging Pflege.
D.h: Die Haut wird dazu angeregt so jung und frisch zu bleiben wie sie jetzt ist und der Alterungsprozess wird mit diesen Produkten in die länge gezogen.Was denkst Du warum Claudia Schiffer noch so tolle Haut hat????? Klar weil sie auch immer schön geschinkt wird aber in erster Linie stimmt die basis ihrer Haut. Models pflegen sich schon mit 18 mit hochwertigen sachen umd die Haut ALTER LANGSAMER !!!!!!!!
Auch in 10 Jahren wird deine Haut nicht mehr brauchen,denn sie kann sich nicht an die Produkte so gewöhnen da sie nicht mehr wirken.Weil es keine Chemie-Keulen sind sondern Deiner Haut wird "in den Hintern getreten dass Sie alle Kollagene und dass was sie brauch mit Hilfe der Produkte SELBST PRODUZIERT!
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!!!
Wenn was ist frage einfach nach.
www.marykay.de/jhuebner

Gefällt mir

17. September 2006 um 17:36

Mary Kay
hallo maren
ich bin hatte selbs eine sehr unreine haut,dann habe ich die produkte von mary kay kennen gelernt,hat mir sehr geholfen,jetzt mache ich selbst mary kay ich bin jetzt selbstständige schönheits consultantin wenn du interesse hast oder fragen,schreib mir!!!katerina!!!

Gefällt mir

4. Juli 2007 um 23:05

Erfahrungen mit Kosmetik
Liebe Esther, ich nehme Mary Kay seit 12 Jahren und
bin auch sehr zufrieden, ich finde es ist die beste Kosmetik die es gibt.Die Artikel sind alle dermatologisch getestet und auch die Inhaltsstoffe sind sehr hochwertig.Wovor hast Du Angst, Du bekommst bei jedem Kauf eine Zufriedenheitsgarantie, du kannst alles auch nach Gebrauch zurückgeben.
Vertraue Deiner Haut.
Liebe Grüße Katlyna 15

Gefällt mir

3. April 2008 um 13:05
In Antwort auf poisonyvi1

ihr lieben,

Mary Kay hat auch eine Basislinie nicht antiaging
Hallo poisonyvi1
Ich selbst brauche Mary Kay Produkte schon seit 5 Jahren, ich habe sehr empfindliche zu Exzemen neigende Haut.
Ich selbst bin unter anderem auch Mary Kay Beraterin (im Nebenerwerb).
Time Wise Produkte sind tatsächlich Antiaging Produkte. Sicher sollte ab 35 auf solche umgestellt werden.

Wenn Du nur leichte Fältchen hast, dann benutze die TW Augencreme

Und für die andere Haut die Basispflege.
Geh auf die Homepage marykay.de und sieh Dir einmal die Pfelgeprodukte an.
Reinigungsmilch, Lotion und dann Pflege.
Es gibt 3 Linien. Trocken, Normal und Fettige Haut.

Du hast doch einen Look bekommen bei der Konsultation auf den letzten Seiten findest Du alles zu den Pflege - nicht antiaging Produkten.
Liebe Grüsse
Grace4you

Gefällt mir

3. April 2008 um 14:27
In Antwort auf chriscous

...

MK
Einfach ausprobieren und sehen was passiert

Gefällt mir

18. Juni 2008 um 21:25

Mary Kay
Schaue bitte auf meine homepage:www.gabi-ebisch.de
in Shop dort findest Du alles was Du benötigst.Bei Fragen stehe ich Dir sehr gerne zu Verfügung.
Lg Katze13

Gefällt mir

23. April 2009 um 9:59
In Antwort auf beautyfee

Kein Haken
als ich das erste Mal auf Mary Kay gestossen bin, habe ich auch immer auf einen Haken gewartet.
Den habe ich aber nie gefunden!
Die Produkte sind wirklich sehr empfehlenswert und ich habe schon sehr viel ausprobiert.

LG
Andrea

Mary Kay ist Abzocke
Ich kann leider von keinen positiven Erfahrungen berichten-
150 Euro hab ich für die Produkte bezahlt und keinerlei Unterschied zu billigen Marken feststellen können.
Im Gegenteil.Das Oil-Free Hydrating Gel riecht bestialisch nach Kleber und fühlt sich auch so an.Danach ist die Haut angespannt und trocken.
Das erfrischende Gefühl bleibt ebenfalls aus. Das Peeling ist sehr fettig und stinkt ebenfallst.
Die Augencreme ist genauso gut wie eine billige von DM.-
Nie wieder MK.!!Das Geld kann man sparen.
Wenn man sich genug pflegt,zb.mit "yves rocher",oder "weleda",kommt man billiger und pflanzlicher mit weg.
Ausserdem ist das Aufdringliche der Consulterinnen unangenehm..

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?