Home / Forum / Beauty / Hängebrüste mit 18

Hängebrüste mit 18

7. Januar um 2:33

Hi,

Ich bin total verzweifelt. Ich bin 18 & habe relativ große Brüste aber die hängen total. Die sind schon so seitdem ich mich erinnern kann. Sie hängen nicht nur ein bisschen sondern wirklich richtig, also die Nippel zeigen schon in Richtung Boden. Es ist für mich richtig schwer einen Bh zu finden der richtig gut sitzt und damit meine Brüste gut aussehen mache ich den immer total eng, also die Schieber sind immer komplett vorne und der Bund hinten ( weiß nicht ob man das so nennt) ist immer weiter oben also nicht parallel zum Steg vorne. Wenn ich meinen Bh den ganzen Tag anhatte und Abends dann ausziehe stehen meine Brüste manchmal auch etwas aber nach paar Minuten sind sie wieder schlaff wie immer. Mich belastet das so unglaublich, vorallem in den letzten Tagen. Ich hab zwar keinen Freund aber ein Typ mit dem ich was habe (nichts Festes) und ich hab halt vor ihm noch nie meinen Bh ausgezogen und ich denke immer was würde er denken wenn er meine Brüste sieht. Ich hatte auch aus dem Grund noch keinen Sex mit ihm. Und generell werde ich mich niemals vor einem Mann nackt zeigen können. 
Ich liege oft Nachts wach deswegen und bin einfach nur traurig. Ich hab auch mal über ne Op nachgedacht aber die ist richtig teuer und ich werde die mir niemals leisten können. ich hab schon gehört dass man Training dagegen machen kann aber ich weiß nicht ob es wirklich hilft? Oder Eiswürfel Massagen und sowas aber ich kann mir nicht vorstellen dass es dauerhaft was bringen soll. Hat da jemand Erfahrung gemacht? + Ist es irgendwie schädlich dass ich meinen Bh immer so eng mach? 

Lg  

7. Januar um 17:44

Hey;

na mal Kopf hoch;
Die Form deines Busens wirst du nicht ändern können, aber keine Angst, du brauchst dich dafür nicht zu schämen. Es gibt nun mal Unterschiede von Frau zu Frau; Genauso gibt es Männer mit längerem und kürzerem Penis.
Dein Freund wird dich lieben wie du bist

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen