Home / Forum / Beauty / Hair Contrast Extensions

Forum

Hair Contrast Extensions

9. September 2010 um 8:56

Hallo,

da ich leider kein Friseur bin und mir die Extensions von Hair Contrast nicht bestellen kann wollte ich fragen ob das jemand für mich machen würde?
Und das dazugehörige Zubehör vielleicht auch?
Also wenn ich die Haare nach einer Zeit wieder raus machen will und wieder neu einsetzen will.
Bezahlen tu ich natürlich alles im vorraus.

Danke schonmal.
LG

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

"Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe "Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe

"Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom "Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

9. September 2010 um 12:38

HAIRCONTRAST
können auch wir Friseure nicht einfach bestellen ohne einen Vertragmit denen zu haben,und wer einen Vertrag hat gibt die Haare nicht an den Endverbraucher so weiter.Ausserdem ist Haircontrast nicht zu emphehlen,minderwertiges Haar!

Ich mag

9. September 2010 um 14:25
In response to ladylike59

HAIRCONTRAST
können auch wir Friseure nicht einfach bestellen ohne einen Vertragmit denen zu haben,und wer einen Vertrag hat gibt die Haare nicht an den Endverbraucher so weiter.Ausserdem ist Haircontrast nicht zu emphehlen,minderwertiges Haar!

Empfehlung
Was würdest du mir denn empfehlen?
Bin ehrlich gesagt total ratlos

Ich mag

9. September 2010 um 15:26

Wo?
Und wo?
Also Firma oder Anbieter wo ich Privat bestellen kann?

Ich mag

9. September 2010 um 20:27
In response to binchen963

Empfehlung
Was würdest du mir denn empfehlen?
Bin ehrlich gesagt total ratlos

Echthaarverlängerung
Hi,
ich habe mir in Mainz eine 100%Echthaarverlängerung aus Indischen Tempelhaaren von der Fa.Socape machen lassen. Die Haare kan man selbst nach einem Schwimmbad besuch super kämen, sie sehen super echt aus und lassen sich mit Keratin an das echte Haar mittels Wärme anbringen.Habe für 120 Strähnen ca 3 Stunden gesessen, aber es hat sich ech gelohnt.

Ich mag

21. Oktober 2010 um 23:09

Sorry, würdest Du mir auch helfen ?
Ich habe seit 1/2 Jahr Tape Extensions von haircontrast und bin
mittlerweile nicht mehr so zufrieden. Trotz Pflege ziehen sich die
Haare hoch und sehen mittlerweile ziemlich stumpf aus. Ich
meine auch, dass die Tapes in den Spitzen von Anfang an ziemlich dünn waren, was jetzt noch schlimmer geworden ist.
Kann man denn Tressen genau so verwenden wie Tapes und wenn ja,- wo kriege ich gute Qualität?
Lieben Dank im Voraus.

Ich mag

22. Oktober 2010 um 0:27
In response to leona1013

Sorry, würdest Du mir auch helfen ?
Ich habe seit 1/2 Jahr Tape Extensions von haircontrast und bin
mittlerweile nicht mehr so zufrieden. Trotz Pflege ziehen sich die
Haare hoch und sehen mittlerweile ziemlich stumpf aus. Ich
meine auch, dass die Tapes in den Spitzen von Anfang an ziemlich dünn waren, was jetzt noch schlimmer geworden ist.
Kann man denn Tressen genau so verwenden wie Tapes und wenn ja,- wo kriege ich gute Qualität?
Lieben Dank im Voraus.

Du brauchst tape und eine tresse mit etwa hundert gramm
dann schneidest du die tresse in kleine 5 cm breite stücke und beklebst sie mit dem tape.dann teilst du dir die partien sauber ab und kelbst immer ein tape mit tressenstück an den ansatz,ca 5 mm weit ab,hebst die beklebte partie an der ja nun auch eigenhaare sind ab und klebst von unten ein gleiches stück genau gegen.video kannst du dir anschauen auf der seite von beautyausstatter.da ist das gut dargestellt.ist aber immer besser wenn es ein fachmann oder auf jeden fall ne freundin macht und nicht du selber,das geht meist nicht so gut weil man es nicht wirklich gut sehen kann ob man trifft.tresse bekommst du gut bei trendy hairs,aber bitte nur die russischen oder europ tressen kaufen,nicht die indischen.und auch die fertigtape extensions von trendy taugen nichts.haircontrast ist ganz schlimmes billighaar du wirst von den trendy haaren begeistert sein denke ich wenn du vorher haircontrast hattest.

Ich mag

22. Oktober 2010 um 19:41

Extensions
ich weíß aus Erfahrung, dass hair contrast keine so guten Ruf hat und sie extrem teuer sind...hinzu kommt, dass die Haare mit einer SIlikonschicht versehen sind. Vielleicht sind auch Socap Original Extensions interessant. Diese verwenden wir auch für unsere Kunden und erhalten stets positive Rückmeldungen. Zubehör bieten wir auch an. Falls Interesse besteht besuchen Sie doch einfach mal unsere Homepage. (www.hairfusion.de) Wenn noch Fragen offen sind, können Sie uns auch jederzeit gerne kontaktieren

Lg

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen