Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung Raum Duisburg

Forum

Haarverlängerung Raum Duisburg

21. März 2013 um 20:14

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte mir gerne zeitnah eine HV machen lassen. Habe dunkel braunes, feines Haar. Ein bisschen mehr als Schulter lang. Da meine Haare beim Wachsen jedoch immer dünner und fransiger werden, möchte ich dringend etwas dagagen tun.
Habe mich im Internet über diveres Methoden informiert und denke, dass das Einflechten und die Bonding-Methode für mich in Frage kommt. Wichtig ist mir, dass 100% Echthaar verwendet wird und dass es natürlich wirkt. Die Länge soll ca. 40 cm sein. Denke, dass ich mir die Extensions von GL und Hairdrems nicht leisten kann und finde sie auch arg überteuert. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Frisör oder auch privat in Duisburg und Umgebung, wo ich das machen lassen könnte und nicht mehr als 400 Euro ausgeben muss?
Würde mich von euren Erfahrungen zu hören.

Lg

"Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

"Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

"Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom "Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter! We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

"Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe "Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe

28. März 2013 um 15:10

Haarverlängerung
Hey sabine3489

Hast du dir die Tresen Methode schon angeschaut?

http://www.youtube.com/watch?v=VD3wm87Lryo

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=966p7Bfp4LY&feature=endscreen


Ich habe langjährige Erfahrung im Afro -Hairstyling-Bereich.
Arbeite jahrelang im Afro-Shop und kenne mich bestens aus.
Ich mache Extensions mit Tresen, Cornrows, Rasta, Weave usw.
D.h. ich könnte sie dir Problemlos reinmachen.
Und es bleibt definitiv unter 300

Bei weiteren frage, meld dich einfach )

Ich mag

2. April 2013 um 22:35

Ich lass
mir meine haare seit 2 jahren in duisburg verlängern durch reinflechten bzw nähen... der laden heisst new look auf der friedrich wilhelmstr in duisburg stadt mitte.. da kannst du nix falsch machen ich bezahl für 60 cm manchmal.auch länger 400 drüber war ich noch nie.. lg

Ich mag

13. April 2013 um 17:43
In response to nanet89

Haarverlängerung
Hey sabine3489

Hast du dir die Tresen Methode schon angeschaut?

http://www.youtube.com/watch?v=VD3wm87Lryo

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=966p7Bfp4LY&feature=endscreen


Ich habe langjährige Erfahrung im Afro -Hairstyling-Bereich.
Arbeite jahrelang im Afro-Shop und kenne mich bestens aus.
Ich mache Extensions mit Tresen, Cornrows, Rasta, Weave usw.
D.h. ich könnte sie dir Problemlos reinmachen.
Und es bleibt definitiv unter 300

Bei weiteren frage, meld dich einfach )

Wieviel kostet eine haarverlängerung? 50 cm
Wieviel sind 50 cm mit rein nähen?
Oder generell?

Ich mag

28. September 2016 um 17:23

Haarverlängerung im Raum Duisburg
Hallo, ich lasse meine Haare seit 2jahren von einer Friseurin machen die es auch privat macht.sie ist total gut und günstig.niemand sieht das ich ne haarverlängerung drin hab. Ich hab für 100.Strähnen 150euro bezahlt. Sie gibt 6monate Garantie auf die Haare. Wenn du magst kannst du sie ja anrufen die ist total lieb 01625257430

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben