Home / Forum / Beauty / Haarschnitt..

Haarschnitt..

3. Mai 2006 um 19:32

hi

ich hoffe, das mir hier jmd. helfen kann!
ich würde mir gerne den Haarschnitt von der Schauspielerin jana pallaske beim frisör schneiden lassen.
Aber ich finde im internet nicht annähernd eine Beschreibung, die ich dem Frisör liefern könnte.
Eine möglichkeit, ein bild von ihr auszudrucken hab ich leider auch nicht.

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen?Evtl. ja ne Friseurin die das auf grund ihres berufs besser beschreiben kann, aber auch Nicht-Friseurinnen sind willkommen!

Danke *hoff das jmd helfen kann*

Verwandte Tags #Haarpflege

+

Wenn die Eltern mal nicht aufpassen: Dieses Mädchen verpasst sich einen neuen Haarschnitt

Wenn die Eltern mal nicht aufpassen: Dieses Mädchen verpasst sich einen neuen Haarschnitt

Wenn die Eltern mal nicht aufpassen: Dieses Mädchen verpasst sich einen neuen Haarschnitt Wenn die Eltern mal nicht aufpassen: Dieses Mädchen verpasst sich einen neuen Haarschnitt

"Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom "Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

Die Wahrheit tut weh: Dieses Mädchen will einfach nicht wahrhaben, dass sie falsch liegt! Die Wahrheit tut weh: Dieses Mädchen will einfach nicht wahrhaben, dass sie falsch liegt!

3. Mai 2006 um 19:57

Bob
das ist doch ein abgestufter Bob - Schnitt nicht? Kannst du deinem Friseur nicht einen

Gefällt mir

6. Mai 2006 um 17:12

????
bin friseurin, weiß aber leider nicht wer das ist

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?