Home / Forum / Beauty / Haare von Braun auf Grau Weiß

Haare von Braun auf Grau Weiß

9. August um 5:42

Hallo,
ich wollte mal fragen was es ungefähr kostet ,wenn man bei einem Friseur sich sein Haare von einen dunkelbraun auf ein eher grauesweiß färben lassen möchte.

9. August um 14:47
In Antwort auf daniela3917

Hallo,
ich wollte mal fragen was es ungefähr kostet ,wenn man bei einem Friseur sich sein Haare von einen dunkelbraun auf ein eher grauesweiß färben lassen möchte.

Ganz einfach: du gehst zum Frisör und fragst dort nach. Denn das ist von laden zu laden unterschiedlich. Das kann dir hier niemand sagen! 

Gefällt mir

9. August um 16:03

warte doch bis sie von allein grau werden, hehehe

Gefällt mir

9. August um 18:01

Hallo,

Hi Daniela,

omg! mach das bloß nicht.
1. gehen die Haare mega kaputt dadurch (hab es bei mehreren Freundinnen gesehen)
2. Falls du ein Freund hast, glaub es mir - IHM GEFÄLLT ES NICHT!
3. um deine Frage zu beantwortet, es kann locker bis zu 300 € kosten. Du musst es nämlich mehrmals nachfärben.

VG

Gefällt mir

10. August um 12:08

Ach geau sieht einfach nur scheisse aus.letzthin dachte an der kasse.hui ne flotte omi,graue haare bunte kleidung.bis ich sah das es eine junge frau war.
Warte noch 30 jahre dann sind die haare grau.

Gefällt mir

10. August um 13:16

Hallo,

Kommt auf den Friseur an. Ist aber eher teuer, weil du mehrmals blondieren musst. Die Haare müssen ja wirklich einheitlich weiß sein und je nachdem, wie dunkel deine Haare sind, kann es sein, dass man dafür öfter blondieren muss. Erst, wenn die Haare sehr hell sind, kann man das Grau drübergeben.

Ich schätze, so 100 EUR mindestens. Je nachdem, wie lang und dick deine Haare sind und wieviel dein Friseur pro Blondierung/Färbung verlangt.

Ich hab das übrigens selbst gemacht mit Blondierung aus dem Friseurbedarf. Allerdings waren meine Haare nicht braun, sondern kupferrot. Ich musste 2x blondieren, dann waren die Haare hellgelb. Das Gelb hab ich mit einem Silberton neutralisiert, danach habe ich Maria Nila Schwarz gemischt mit Haarspülung im gewünschten Grauton aufgetragen.

Gefällt mir

10. August um 13:18
In Antwort auf yve71

Hi Daniela,

omg! mach das bloß nicht.
1. gehen die Haare mega kaputt dadurch (hab es bei mehreren Freundinnen gesehen)
2. Falls du ein Freund hast, glaub es mir - IHM GEFÄLLT ES NICHT!
3. um deine Frage zu beantwortet, es kann locker bis zu 300 € kosten. Du musst es nämlich mehrmals nachfärben.

VG

Meinem Mann gefällt es . Aber der ist ja auch kein kleiner Junge mehr, sondern ein erwachsener Mann.

Ihn scheren Oberflächlichkeiten wie Haarfarben und Frisur nicht so wirklich.

Gefällt mir

10. August um 13:20

So wie hier schaut das bei mir jetzt aus. Meine Haare sind auch so kurz.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen