Home / Forum / Beauty / Haare nach Haarverl. extrem ausgedünnt!!!!!


Haare nach Haarverl. extrem ausgedünnt!!!!!

9. Juli 2010 um 18:09

Hi,
hatte bis vor kurzem eine HV (Hartkeratinbondings)und war super zufrieden und jetzt mussten die raus und meine Haare sind total ausgedünnt und fisselig. Kein Vergleich zu vorher (also noch ohne HV) woran liegt das??????? War auch schon beim schneiden und hatte gehofft das sich das Haar dann wieder griffiger anfühlt, aber nichts da! Bin total verunsichert, ist das normal????? Ich meine beim rausnehmen gehen ja ein paar Haare kaputt aber soviel das ich jetzt nur noch federn auf dem Kopf habe?????? Bitte helft mir! Danke!

Unglaublich, aber wahr: DAS ist ein Kuchen - und so ist der entstanden!

Unglaublich, aber wahr: DAS ist ein Kuchen - und so ist der entstanden!

Unglaublich, aber wahr: DAS ist ein Kuchen - und so ist der entstanden! Unglaublich, aber wahr: DAS ist ein Kuchen - und so ist der entstanden!

Supersüß und lockerleicht: Dieses Orangen-Soufflé ist genau das, was ihr jetzt braucht! Supersüß und lockerleicht: Dieses Orangen-Soufflé ist genau das, was ihr jetzt braucht!

DAS kennt jede Mutter und Ehefrau! Diese Parodie ist zum Schreien komisch DAS kennt jede Mutter und Ehefrau! Diese Parodie ist zum Schreien komisch

15. Juli 2010 um 1:15

Wenn es so extrem ist
ist schon mehr geschehen als nur falsches herausnehmen!

Zu schwere Strähnen an zu dünn abgeteiltem Haar-Falsch abgeteiltes Haar(unsauber gearbeitet)-Zu brüchiges Eigenhaar zb durch färben-Zu heftiges falsches Bürsten,evtl mit einer falschen Bürste-Überkopfwaschen und Bürsten und Fönen-Übermässiges Glätten-Zu langes tragen der Hvl-Kein Reinigungsschnitt

All das können Ursachen für deinen starken Haarverlust sein!

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Brauche eure Hilfe!! abgebrochene Haare an den Bondings ??!

    4. August 2012 um 17:52

  • Haare brechen im Konturbereich - nach HV

    16. November 2010 um 22:46

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben