Home / Forum / Beauty / Haarausfall

Haarausfall

2. April um 23:44

Möglicherweise altersbedingt - bin 75 Jahre alt - oder auch durch ein blutverdünnendes Medikament,  habe ich den Eindruck, dass meine Haare immer dünner werden.

Weiß jemand einen Rat? Gibt es vielleicht ein homöo
pathisches Mittel gegen Haarausfall?

Ich wäre sehr dankbar für einen guten Tipp.

suselke

 

5. April um 12:29

Fallen denn überall die Haare aus? Auch die Schamhaare und Achselhaare? Oder ist es "nur" der Kopf?

Gefällt mir

13. April um 14:51

Madlene hat Recht. Ich schlage auch vor, dass Sie einen Arzt konsultieren sollten, um in diesem Fall eine korrekte Anleitung zu bekommen, um eine wirkliche Ursache und Diagnose herauszufinden, bevor ich irgendwelche Behandlungsmöglichkeiten erwäge. Denn dafür sind in den jüngsten Studien verschiedene Gründe ans Licht gekommen.

Gefällt mir

14. April um 14:19
In Antwort auf lilie20114

Möglicherweise altersbedingt - bin 75 Jahre alt - oder auch durch ein blutverdünnendes Medikament,  habe ich den Eindruck, dass meine Haare immer dünner werden.

Weiß jemand einen Rat? Gibt es vielleicht ein homöo
pathisches Mittel gegen Haarausfall?

Ich wäre sehr dankbar für einen guten Tipp.

suselke

 

Am besten einmal zum Arzt gehen, der kann da am besten die genaue Ursache herausfinden und dann dementsprechend handeln bzw. etwas empfehlen/ verschreiben. 
Es gibt auf jeden Fall etwas, dass das Haarwachstum beschleunigt. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Micro-Extension
Von: frostfly
neu
13. April um 13:25
Helix
Von: kaktuss
neu
12. April um 18:33
Kokosöl Haarkur bei feinem Haar
Von: sabine1992
neu
12. April um 16:02
Allergische Reaktion nach Blondierung und Mattierung
Von: cekay22
neu
12. April um 12:49

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen