Home / Forum / Beauty / Gute seiten mit tattoo ideen?

Gute seiten mit tattoo ideen?

6. Juli 2006 um 21:52

kann mir irgendwer folgende frage beantworten (siehe oben)? würd mich echt freuen denn bei google ists doch recht unübersichtlich...
na ja, habe bereits ein kleines chinesisches zwischen bauchnabel und schritt (etwas weiter rechts). suche aber noch etwas hebräisches oder sanskrit für den zwischen-schulterbereich.
thanks+m lg

Verwandte Tags #Idee#Tattoos und Piercings

+

Schluss mit Essig & Öl! 5 kreative Salat-Dressings für jeden Geschmack

Schluss mit Essig & Öl! 5 kreative Salat-Dressings für jeden Geschmack

Schluss mit Essig & Öl! 5 kreative Salat-Dressings für jeden Geschmack Schluss mit Essig & Öl! 5 kreative Salat-Dressings für jeden Geschmack

Zwei Jungs überraschen den 'Star Wars'-Komponisten John Williams mit einem Mini-Konzert Zwei Jungs überraschen den 'Star Wars'-Komponisten John Williams mit einem Mini-Konzert

Perfekt für die Sommer-Party: Spritziger Punsch mit Brombeere und Tequila! Perfekt für die Sommer-Party: Spritziger Punsch mit Brombeere und Tequila!

25. Juli 2006 um 15:45

Google
und wenn du erst mal bei google nach "zeichen"suchst??irgendwie..

Gefällt mir

13. September 2012 um 6:44

Www.tattoo-unity.eu
Nehmen Sie einen Blick auf www.tattoo-unity.eu Es gibt mehr Ideen als Sie brauchen viel und mehr.

Gefällt mir

13. September 2012 um 11:20

In
sanskrit ist das omni padme hum....ja so DAS tattoo..

Ich hab den endlosen knoten zwischen den schulterblättern (den buddhistischen) und das ganze per handpoking gestochen *autsch*

Gefällt mir

13. September 2012 um 15:46

http://www.dafont.com/theme.php?cat=705

viel Glück

keep switzerland beautifull - get tatooed

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?