Home / Forum / Beauty / Größere Brust ohne OP

Forum

Größere Brust ohne OP

2. Juni 2004 um 14:58

Hallo Zusammen,

ich habe eine Brustvergrößerungs-OP vor einigen Jahren gehabt. Leider habe ich eine ziemlich schlimme Kapselfibrose bekommen, die Implantate sind entfernt worden.

Nun ist meine Brust zwar etwas größer geworden (ob, durch die Implantate oder aus einem anderen Grund), ist es immer noch Körbchen-Größe A.
Ich möchte nun meinen Wunsch nach etwas größerem Busen auch ohne OP erreichen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Kapseln oder Pumpen?

Danke schon im voraus.

Wie belegt man einen Burger eigentlich perfekt? Hier kommt die Anleitung!

Wie belegt man einen Burger eigentlich perfekt? Hier kommt die Anleitung!

Wie belegt man einen Burger eigentlich perfekt? Hier kommt die Anleitung! Wie belegt man einen Burger eigentlich perfekt? Hier kommt die Anleitung!

Nichts ist so wie man denkt: Dieser Künstler täuscht uns mit seinen beeindruckenden Installationen Nichts ist so wie man denkt: Dieser Künstler täuscht uns mit seinen beeindruckenden Installationen

Dieser Vater zeigt, wie einfach man sogar die Kleinsten für den Hausputz begeistern kann! Dieser Vater zeigt, wie einfach man sogar die Kleinsten für den Hausputz begeistern kann!

Top 3 Antworten

20. November 2016 um 19:37

Das ist die falsche Richtung, denn die Brüste sollen nach oben kommen und nicht nach unten fallen; aber wahrscheinlich meintest Du dies ja auch.
Da die weibliche Brust neben dem Milchdrüsenkörper nun einmal zum größten Teil aus Fettgewebe bestehen und darüber eine relativ dünne Muskellatur bekommt frau eine größere Straffe Brust nur durch:
a) kontrolliertes Training - ich schwimme auf dem Rücken oder Brustschwimmen,
b) tägliche Massagen mit einer sehr guten Creme - ich verwende das Gel Busto von Danaefabiene,
c) ein bisschen Zunehmen und beim Abnehmen hoffen, dass die Brust größer bleibt. Nach so einigen Monaten habe ich es geschafft die Nummer im BH um eine Ziffer zu erhöhen; nicht das B.

Aber was das Wichtigste dabei ist, dass meine Brüste eben nicht weiter fallen sondern ich sie nach oben bekomme.

6 likes - Ich mag

26. April 2007 um 12:30

Brustvergrößerung ohne OP
Eine natürliche Brustvergrößerungist möglich, ich empfehle das Nahrungsergän-
zungsmittel Optibust aus der Apotheke.

Ich mag

26. April 2007 um 19:37
In response to vanderlaan

Brustvergrößerung ohne OP
Eine natürliche Brustvergrößerungist möglich, ich empfehle das Nahrungsergän-
zungsmittel Optibust aus der Apotheke.

So einen
Schwachsinn hier zu verbeiten sollte verboten werden! Sorry, aber eine Brustvergrößerung mit irgendwelchen Pumpen oder Naturmittelchen herbeizuführen ist doch absolut bescheuert.
Optisch kannst du vielleicht in die Trickkiste greifen (Push-up etc.), aber spätestens wenn die Hüllen fallen, ist der Effekt dahin. Vergößerung erfolgt nur durch OP. Und ich denke, daß du das auch weißt, da du ja schon mal eine Operation hattest. Glaub bloß nicht an so Wundermittelchen, die wollen dir nur das Geld aus der Tasche ziehen.

Ich mag

26. April 2007 um 19:40
In response to vanderlaan

Brustvergrößerung ohne OP
Eine natürliche Brustvergrößerungist möglich, ich empfehle das Nahrungsergän-
zungsmittel Optibust aus der Apotheke.

Ach ja...
zu diesem "tollen" Optibust: Es handelt sich hierbei nur um ein extrem teures Nahrungsergänzungsmittel. D.h. daß da Hefe und Vitamine drin sind. Mehr nicht. Und von Hefe und Vitaminen bekommt man keine große Brust, sorry!

Ich mag

7. Mai 2007 um 15:03

Ich hab
gehört die sollen wenn man während viel Milch trinkt größer werden :P kp was da dran is aber das kam bei Taff ^^

Ich mag

16. Mai 2007 um 10:58

Interesse
Hey...würd gern mehr darüber erfahren...muß man sich das irgendwie einreden und fest dran glauben???Hab sehr kleine Brust, dachte das liegt daran weil ich früher langezeit gekifft habe als i in der pupertät war und grad die wachstumsphase hatte....bitte um hilfe bin auch sehr verzweifelt...lg

Ich mag

17. Mai 2007 um 18:43
In response to annile82

Ach ja...
zu diesem "tollen" Optibust: Es handelt sich hierbei nur um ein extrem teures Nahrungsergänzungsmittel. D.h. daß da Hefe und Vitamine drin sind. Mehr nicht. Und von Hefe und Vitaminen bekommt man keine große Brust, sorry!

Optibust
Na, mal wieder irgendwo was gehört und keine Ahnung. Absoluter Schwachsinn was Du von Dir gibst. Offensichtlich scheinst Du das Produkt nicht im geringsten zu kennen, sonst würdest Du nicht so einen Mist von Dir geben.Ich gebe Dir mal einen Tipp: Geh in eine Apotheke und lese Dir mal sorgfältig die Inhaltsstoffe von dem Produkt auf der Packungsbeilage durch, bevor Du mit solchen "gutgemeinten" Kommentaren auf die Menschheit losziehst. Meine Meinung ist: Glücklicherweise hat ja auch mal ein Verrückter die Waschmaschine erfunden, aber Du hast bestimmt keine, denn von so ein bißchen hin und her kann die Wäsche garantiert nicht sauber werden. Also bitte erst korrekt informieren und dann Mund aufreisen! Wir werden Dir dafür dankbar sein!

Ich mag

20. Juni 2007 um 11:29

Hi
hallo,
kannst du mir erzählen wie deine geschichte weitergeht?
klingt spannend!!!

GLG Heidi

Ich mag

29. Juni 2007 um 11:01

Ich möchte auch eine weibliche Brust haben...
hallo,

ich habe sogut wie keine Brust (Mädchen im Alter von 12 haben oft schon eine größere Brust als ich) und immer wenn der Sommer sich nährt werden meine Komplexe immer größer...
Ein Brust OP wünsche ich mir sehr, aber die kann ich mir nicht leisten.
Meinen Freund an mich ran zu lassen ist für mich wirklich schwer...

Ich habe auch was von der pumpe gehört... meint ihr das hilft und ist das nicht ungesund?


kannst du mir sagen wo du die hypnose herhast und wie teuer das ist?

Ich mag

1. Juli 2007 um 17:18

Wie geht das?
Hey ich finde deine Story echt interessant und will unbedingt wissen wie das funktioniert mit der Hypnose ... bitte sag mir was ich tun muss

Ich mag

4. Juli 2007 um 0:10

Schönen guten abend
MENSCH MÄDELS was ist mit euch los?
wenn mann sein wunderbares leben verschwendet und versucht auszusehen wie ein barbiepüppchen, schlank mit großen brüsten, übersieht man die dinge die wirklich glücklich machen. ich mag MENSCHEN... weil sie so unterschiedlich sind! ich finde gerade auch die makel, die kleinen fehler schön, weil man darin das leben erkennt! wir sind eben nicht aus plastik. noch nicht!! aber wenn wir so weiter machen und uns von der natur entfernen, werden wir innerlich langsam aber sicher abstumpfen. schaut euch doch mal um....in der stadt....die gesichter.... kaum einer lächelt noch von innen heraus. jeder sucht krampfhaft irgend etwas, will mehr, perfekter, schöner sein...
WACHT AUF
geht raus, das leben feiern, tanzen und zwar mit kleinen oder hängenden brüsten, dellen, nem bäuchlein. schwingt euren weiblichen popo und bewahrt euch die freiheit so zu sein wie die natur uns gemacht hat!
gebt euer geld lieber für gesundes essen , am besten fair gehandeltes biozeug aus und nicht für irgendwelche präparate, mit denen leute, die eh schon in geld schwimmen noch mehr verdienen. wenn ihr was kauft, tut es bewusst! damit tut ihr nicht nur eurer schönheit und gesundheit sondern unsrer ganzen wunderbaren welt einen gefallen. lasst euch nicht verarschen von unsrer kranken konsumgesellschaft. die meißten hier bei uns leiden an einer kollektiven geisteskrankheit, weil sie vergessen haben daß das was glücklich macht hier und jetzt schon da ist. besonders männer, die durch filme, internet usw mega abgestumpft und von der natur entfernt sind. die stellen ansprüche an frauen, die mit liebe nichts mehr zu tun haben. denkt ihr ein thailändischer fischerjunge beschwert sich daß das das mädchen in das er verliebt ist körbchengröße a hat???? was er an ihr geil findet ist ihre gesamt erscheinung ihre ausstrahlung, ihr geruch, der nicht durch scheiß parfüm überdeckt ist....versteht ihr? wenn die sich in die augen schauen fühlen die noch was, egal ob er oder sie dehnungsstreifen am arsch hat!! eine natürliche frau die strahlt ist viel schöner als eine die äußerlich schön "erscheint" aber innerlich schon wieder darüber nachdenkt, was sie als nächstes anstellen kann um noch geiler zu werden. für wen eigentlich?? für irgendeinen heini, der das was der fischerjunge sehen kann eh nicht mehr erkennt!
anstatt eure psyche zu versauen in dem ihr euch im internet infos über tittenwundermittel reinzieht, zieht euch lieber mal die infos rein die sich auf einer blumenwiese oder in einem sonnenuntergang befinden. oder lächelt mal einen penner oder irgendwen im bus an. pustet seifenblasen aus einem fahrenden auto, damit die kinder an der ampel mal was zu lachen haben. das bewirkt tausend mal mehr als Probust!! dann gibt es vielleicht noch eine chance unsere kranke gesellschaft zu heilen.
ich bin jetzt 27
meiner tochter war es egal ob sie ihre milch aus großen oder kleinen brüsten trinkt! vergesst nicht, dafür hat mutter natur uns diese dinger gegeben.
übrigens: ich habe so einen ählichen scheiß auch mal genommen und es hat überhaupt nichts gebracht, ausser daß mein geldbeutel danach leichter war und ich um eine erfahrung reicher. und daß ich vielleicht einige von euch mal hiermit wachkitzeln kann.
mitlerweile bin ich froh, daß ich nicht perfekt bin, weil genau das mich schön macht. ) und ich bin mir sicher, die menschen die noch (oder wieder) einigermaßen gesund im kopf sind sehen das genauso.
alles liebe für euch wunderbaren menschen dort draußen

ONE LOVE

2 likes - Ich mag

25. Juli 2007 um 15:13

Kleine Brüste
hai hai,
ja ich denke selbst das ich kleine Brüste habe.
Habe ich aber leider auch. Manche Oberteile gehen gar nicht.
Mit der Veranlagung ist das auch so eine Sache. Meine Mama hat rießen XXL Brüste,sie ist auch im allgemeinen stärker. Bin zwar nicht dick, auch nicht mollig.Bin 1,66 groß und wiege 55 Kilo. Würde mir echt größere Brüste wünschen. Wäre lieb wenn du mir mehr davon erzählen könntest.

1 likes - Ich mag

18. August 2007 um 12:05

Hi bitte erzähl mehr
Ich leide auch echt unter meinen kleinen Brüsten... sie wachsen nicht mehr seit ich 13 war und nun bin ich fast 17... wie hast du dir geholfen?

Ich mag

16. Dezember 2007 um 19:27

Das Selbstbewusstsein zählt
Ja das wär toll wenn du mehr darüber erzählen würdest, denn ich denke das du recht hast, wir reden uns das immer nur ein. Wir Frauen brauchen halt auch mehr Selbstbewusstsein.. manche haben es und viele nicht.. bitte erzähl mehr das wär echt toll!!!!!!

Ich mag

15. Februar 2008 um 6:44

Da bin ich aber gespannt
Guten Morgen,

habe gerade Deinen spannenden Beitrag gelesen.

Ich selbst habe es mal für ein paar Wochen mit Hypnose (CD und ein paar Sitzungen beim Therapeuten) versucht - leider ohne Erfolg.

Möchte aber weitermachen und werde heute wieder mit der CD beginnen und es diesmal ein paar Monate durchziehen...

Zudem beschäftige ich mich gerade intensiv mit dem Unterbewußtsein und dessen "Programmierungen"...sehr interesantes Thema!

Wie hast Du es denn geschafft?

Freue mich auf eine Antwort!

Viele Grüße und noch einen sonnigen Tag!

Monalisa

Ich mag

16. Februar 2008 um 13:28
In response to jule2711

Schönen guten abend
MENSCH MÄDELS was ist mit euch los?
wenn mann sein wunderbares leben verschwendet und versucht auszusehen wie ein barbiepüppchen, schlank mit großen brüsten, übersieht man die dinge die wirklich glücklich machen. ich mag MENSCHEN... weil sie so unterschiedlich sind! ich finde gerade auch die makel, die kleinen fehler schön, weil man darin das leben erkennt! wir sind eben nicht aus plastik. noch nicht!! aber wenn wir so weiter machen und uns von der natur entfernen, werden wir innerlich langsam aber sicher abstumpfen. schaut euch doch mal um....in der stadt....die gesichter.... kaum einer lächelt noch von innen heraus. jeder sucht krampfhaft irgend etwas, will mehr, perfekter, schöner sein...
WACHT AUF
geht raus, das leben feiern, tanzen und zwar mit kleinen oder hängenden brüsten, dellen, nem bäuchlein. schwingt euren weiblichen popo und bewahrt euch die freiheit so zu sein wie die natur uns gemacht hat!
gebt euer geld lieber für gesundes essen , am besten fair gehandeltes biozeug aus und nicht für irgendwelche präparate, mit denen leute, die eh schon in geld schwimmen noch mehr verdienen. wenn ihr was kauft, tut es bewusst! damit tut ihr nicht nur eurer schönheit und gesundheit sondern unsrer ganzen wunderbaren welt einen gefallen. lasst euch nicht verarschen von unsrer kranken konsumgesellschaft. die meißten hier bei uns leiden an einer kollektiven geisteskrankheit, weil sie vergessen haben daß das was glücklich macht hier und jetzt schon da ist. besonders männer, die durch filme, internet usw mega abgestumpft und von der natur entfernt sind. die stellen ansprüche an frauen, die mit liebe nichts mehr zu tun haben. denkt ihr ein thailändischer fischerjunge beschwert sich daß das das mädchen in das er verliebt ist körbchengröße a hat???? was er an ihr geil findet ist ihre gesamt erscheinung ihre ausstrahlung, ihr geruch, der nicht durch scheiß parfüm überdeckt ist....versteht ihr? wenn die sich in die augen schauen fühlen die noch was, egal ob er oder sie dehnungsstreifen am arsch hat!! eine natürliche frau die strahlt ist viel schöner als eine die äußerlich schön "erscheint" aber innerlich schon wieder darüber nachdenkt, was sie als nächstes anstellen kann um noch geiler zu werden. für wen eigentlich?? für irgendeinen heini, der das was der fischerjunge sehen kann eh nicht mehr erkennt!
anstatt eure psyche zu versauen in dem ihr euch im internet infos über tittenwundermittel reinzieht, zieht euch lieber mal die infos rein die sich auf einer blumenwiese oder in einem sonnenuntergang befinden. oder lächelt mal einen penner oder irgendwen im bus an. pustet seifenblasen aus einem fahrenden auto, damit die kinder an der ampel mal was zu lachen haben. das bewirkt tausend mal mehr als Probust!! dann gibt es vielleicht noch eine chance unsere kranke gesellschaft zu heilen.
ich bin jetzt 27
meiner tochter war es egal ob sie ihre milch aus großen oder kleinen brüsten trinkt! vergesst nicht, dafür hat mutter natur uns diese dinger gegeben.
übrigens: ich habe so einen ählichen scheiß auch mal genommen und es hat überhaupt nichts gebracht, ausser daß mein geldbeutel danach leichter war und ich um eine erfahrung reicher. und daß ich vielleicht einige von euch mal hiermit wachkitzeln kann.
mitlerweile bin ich froh, daß ich nicht perfekt bin, weil genau das mich schön macht. ) und ich bin mir sicher, die menschen die noch (oder wieder) einigermaßen gesund im kopf sind sehen das genauso.
alles liebe für euch wunderbaren menschen dort draußen

ONE LOVE

100% einverstanden
Danke, du hast meine Gedanken in einem sehr schönen Text zusammengefasst!!!
Wenn nur alle Menschen das erkennen könnten!!!!

Ich mag

17. Oktober 2008 um 15:00


Ich mag

10. November 2008 um 14:03

Ohje
Hallo zusammen

Ich hab sehr große Brüste und bin sehr unglücklich damit. Klamotten kaufen ist eine Katastrophe. Die Blusen sind obenrum zu eng, die T-shirts sind Bauchfrei. Rückenschmerzen und nur teure BHs. Alles nicht so einfach. ich hätte lieber einen kleinen Busen. Aber der liebe Gott hat mich nun mal so geschaffen, also muss ich das auch akzeptieren. ich kann euch aber verstehen, das ihr unzufrieden seit, das bin ich auch.

LG

Manu

Ich mag

16. November 2008 um 15:54
In response to valentina190886

Ich möchte auch eine weibliche Brust haben...
hallo,

ich habe sogut wie keine Brust (Mädchen im Alter von 12 haben oft schon eine größere Brust als ich) und immer wenn der Sommer sich nährt werden meine Komplexe immer größer...
Ein Brust OP wünsche ich mir sehr, aber die kann ich mir nicht leisten.
Meinen Freund an mich ran zu lassen ist für mich wirklich schwer...

Ich habe auch was von der pumpe gehört... meint ihr das hilft und ist das nicht ungesund?


kannst du mir sagen wo du die hypnose herhast und wie teuer das ist?

Ich glaube durch die Hypnose cd macht ihr euch ganz verrückt!

Ich glaub mit regelmäßigem stimulieren der Nippel kann eine straffere Brust erzeugen werden und so auch ein wenig an größer gewinnen. Leider macht es meiner Freundin nach einer gewiesen zeit vom stimulieren weh, vielleicht weil sie sehr wehleidig ist! Aber ich denke es könnte sicher etwas bewirken mit regelmäßigem stimulieren mit pumpe oder last doch eure Männer an die schönen Nippel ran.

Ich mag

15. Februar 2009 um 14:43

Name?
wie heißt denn die hypnose cd die du hast?

liebe grüße lisa

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben