:

Home / Forum / Beauty / Große Poren/ Mitesser im Gesicht

Forum

Große Poren/ Mitesser im Gesicht

21. Februar 2012 um 21:21

hey,was kann man gegen große poren und mitesser im gesicht machen?ich benutze zur zeit ein pflanzenpeeling von yves rocher.bringt aber gar nichts.was kann ich tun?

LG Thinkingirl

Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne! Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt! Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!

Perfekt für die Sommer-Party: Spritziger Punsch mit Brombeere und Tequila! Perfekt für die Sommer-Party: Spritziger Punsch mit Brombeere und Tequila!

22. Februar 2012 um 16:42

Hallo
...also gegen große Poren hilft Hautververfeinernde Kosmetik. So zu sagen Produkte, welche einen hohen Anteil an Fruchtsäure beinhalten.

Für die Entfernung von Mitessern, würde ich an deiner Stelle mal mit Clear-Up Strips versuchen, die die schon erkennbar sind, schnell weg zu bekommen.

Auf längere Zeit gesehen, solltest du lieber auf Pflegeprodukte, welche Komedogene Inhaltsstoffe beinhalten verzichten. Was diese genau machen, welche es sind und wie hoch ihr Komedogenitätsgrad ist, kannst du hier nach lesen;

http://www.hautschutzengel.de/komedogene-inhaltsstoffe.html

Liebe Grüße
Shellz

Ich mag

22. Februar 2012 um 21:03
In response to shellz4

Hallo
...also gegen große Poren hilft Hautververfeinernde Kosmetik. So zu sagen Produkte, welche einen hohen Anteil an Fruchtsäure beinhalten.

Für die Entfernung von Mitessern, würde ich an deiner Stelle mal mit Clear-Up Strips versuchen, die die schon erkennbar sind, schnell weg zu bekommen.

Auf längere Zeit gesehen, solltest du lieber auf Pflegeprodukte, welche Komedogene Inhaltsstoffe beinhalten verzichten. Was diese genau machen, welche es sind und wie hoch ihr Komedogenitätsgrad ist, kannst du hier nach lesen;

http://www.hautschutzengel.de/komedogene-inhaltsstoffe.html

Liebe Grüße
Shellz

Danke
Vielen Dank für die Antwort.Ich versuche es jetzt erst mal mit den clear-up Strips.Kannst du mir ein Pflegeprodukt für danach empfelen?

Ich mag

22. Februar 2012 um 21:32
In response to thinkingirl

Danke
Vielen Dank für die Antwort.Ich versuche es jetzt erst mal mit den clear-up Strips.Kannst du mir ein Pflegeprodukt für danach empfelen?

Klar kann ich
du musst nur das Kästchen "nicht Komedogen" anklicken und dann bekommst du alle Produkte, die keine Komedogenen Stoffe beinhalten angezeigt. Du kannst die Suche natürlich auch noch etwas genauer angehen, beispielsweise noch nach Hauttyp, Hautproblem, Kosmetiktyp usw.

Link:

http://www.hautschutzengel.de/vom-hautschutzengel-empfohlen.html

Machs gut!

Ich mag

23. Februar 2012 um 13:34

DIE PFLEGESERIE Micro Silver
Schau mal bitte hier, du sagst es selbst Yves Rocher bringt nichts.

http://www.lr-international-ak.com/pflege/micro-silver-pflegeprogramm/

Ich mag

11. April 2012 um 23:48

Dr.hauschka
Ich habe das Problem leider auch und ich befürchte man bekommt die Mitesser niemals restlos weg ! Ich benutze seit ca. 2 Jahren, immer Abends, das Gesichtsöl von Dr. Hauschka. Seither hat sich mein Hautbild sehr verbessert. Zudem peele ich mein Gesicht 1x/Woche und benutze eine Hautmaske von Origins. Wichtig ist auch, sich immer gründlich abzuschminken. Ein leicht gebräunter Teint lässt die Mitesser auch (fast) alle verschwinden .

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben