Home / Forum / Beauty / Gliss Kur Repair Sprühkur (rote Flasche) zu empfehlen?

Forum

Gliss Kur Repair Sprühkur (rote Flasche) zu empfehlen?

26. Oktober 2005 um 11:15

hallo,
ist diese Sprüh Haarkur zu empfehlen, oder macht sie die Haare nur kaputt, weil evtl silikone drin sin.

Habe eine Haarverlängerung, wer hat erfahrungen mit dieser Kur??

Was dieser Papa mit den Haaren seiner Tochter macht, ist echt krass!

Was dieser Papa mit den Haaren seiner Tochter macht, ist echt krass!

Was dieser Papa mit den Haaren seiner Tochter macht, ist echt krass! Was dieser Papa mit den Haaren seiner Tochter macht, ist echt krass!

Die Wahrheit tut weh: Dieses Mädchen will einfach nicht wahrhaben, dass sie falsch liegt! Die Wahrheit tut weh: Dieses Mädchen will einfach nicht wahrhaben, dass sie falsch liegt!

"Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom "Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

26. Oktober 2005 um 11:41

Also ich finde
die Kur einfach super. Macht richtig schöne, weiche Haare. Ob Silikone drin sind weiß ich nicht, weil ich darauf nicht achte. Geschadet hat sie meinen Haaren (auch HV) jedenfalls noch nicht, eher im Gegenteil.

Gefällt mir

26. Oktober 2005 um 16:19

Silikon
in massen. Ebenso zusätzliche Weichmacher (typisch Gliss Kur).

Die Haare fühlen sich danach an wie weichgespülte Handtücher. (Was ja vielen gefällt)

Gefällt mir

26. Oktober 2005 um 18:55
In Antwort auf zaubermausy

Silikon
in massen. Ebenso zusätzliche Weichmacher (typisch Gliss Kur).

Die Haare fühlen sich danach an wie weichgespülte Handtücher. (Was ja vielen gefällt)

Hmmm
also weichgespülte Handtücher liebe ich ja
werd wohl die Kur mal kaufen müssen gg

Gefällt mir

26. Oktober 2005 um 19:18

Welche meins du?
hi
ich hab die für sprödes glanzloses Haar wo oben immer dieser schaum drauf schwimmt da is irgendwas so mit seide dabei wenn du die meinst dann kann ich sie dir echt nur weiter empfehlen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen