Home / Forum / Beauty / Glaube mein Piercing ist schief gestochen

Forum

Glaube mein Piercing ist schief gestochen

18. April um 23:27

Hallo Leute habe mir vor ca 2 Wochen mein Ashley Piercing stechen lassen meiner Meinung nach ist es nicht in der Mitte  habe aber auch 10 andere Leute gefragt und die sind aber alle meiner Meinung , laut meinen piercer ist das normal weil er sagt das schaut nur so aus weil der Stecker so lang ist mittlerweile kann ich das Piercing ohne Schmerzen bewegen und wenn ich es an die Lippe anlege schaut es auch nicht wirklich gerade aus  
würde mich freuen eure Meinung zu hören  
danke im Voraus  ❤️

19. April um 13:43

Ich weiß nicht 🤷‍♀️ ich bin jz so durch die anderen verunsichert worden 
aber danke für deine Antwort 

Gefällt mir

19. April um 20:45

Okay ja kommt sofort 

Gefällt mir

23. April um 12:42
In Antwort auf dalea1612

Hallo Leute habe mir vor ca 2 Wochen mein Ashley Piercing stechen lassen meiner Meinung nach ist es nicht in der Mitte  habe aber auch 10 andere Leute gefragt und die sind aber alle meiner Meinung , laut meinen piercer ist das normal weil er sagt das schaut nur so aus weil der Stecker so lang ist mittlerweile kann ich das Piercing ohne Schmerzen bewegen und wenn ich es an die Lippe anlege schaut es auch nicht wirklich gerade aus  
würde mich freuen eure Meinung zu hören  
danke im Voraus  ❤️

Hallo, also ich finde es auch ein wenig kommisch - vl. solltest du mal zu einem anderen Piercer gehen und nach seiner Meinung fragen ... Hier bekommst du mit Sicherheit eine konkrete Antwort

Gefällt mir

26. April um 21:15
In Antwort auf iyvon

Hallo, also ich finde es auch ein wenig kommisch - vl. solltest du mal zu einem anderen Piercer gehen und nach seiner Meinung fragen ... Hier bekommst du mit Sicherheit eine konkrete Antwort

Dankeschön für deine Antwort war in der Zwischenzeit noch mal stechen und habe es mir gerade stechen lassen und fühle mich auch jz um einiges wohler und sicherer 

Gefällt mir

26. April um 22:02

oops ,  doch noch mal neu stechen lassen???

Zeig mal, wie es jetzt aussieht, interessiert mich schon, ob man den Unterschied überhaupt sehen kann.

Gefällt mir

26. April um 22:33
In Antwort auf ulli140

oops ,  doch noch mal neu stechen lassen???

Zeig mal, wie es jetzt aussieht, interessiert mich schon, ob man den Unterschied überhaupt sehen kann.

War aber grad frisch nach den stechen oben war es vorher und unten ist es jz aber kann dir dann noch ein Foto zeigen es ist echt minimal der Unterschied aber mir reicht es 🙈

Gefällt mir

27. April um 10:58

Oja man merkt es extrem beim Lachen das es jz in der Mitte ist  

Gefällt mir

29. April um 17:21

ich finde man sieht einen ziemlichen unterschied!
Wahrscheinlich wäre es zwar kaum jemandem aufgefallen vorher  - ausser man konzentriert sich darauf, dann kann man es nicht mehr übersehen. Da es ja aber vor allem einem  selbst ANDAUERND aufällt, verstehe ich, dass du es neu stechen liesst. Mein Geschmack ists nicht so, aber auf jeden Fall sieht es "mittig" schon viel besser aus!!
viel Spass damit 

Gefällt mir

20. Juni um 0:22

Vielen Dank für deine Antwort 🤗

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben