Home / Forum / Beauty / Glaube mein Piercing ist schief gestochen

Forum

Glaube mein Piercing ist schief gestochen

18. April um 23:27

Hallo Leute habe mir vor ca 2 Wochen mein Ashley Piercing stechen lassen meiner Meinung nach ist es nicht in der Mitte  habe aber auch 10 andere Leute gefragt und die sind aber alle meiner Meinung , laut meinen piercer ist das normal weil er sagt das schaut nur so aus weil der Stecker so lang ist mittlerweile kann ich das Piercing ohne Schmerzen bewegen und wenn ich es an die Lippe anlege schaut es auch nicht wirklich gerade aus  
würde mich freuen eure Meinung zu hören  
danke im Voraus  ❤️

19. April um 11:31
In response to dalea1612

Hallo Leute habe mir vor ca 2 Wochen mein Ashley Piercing stechen lassen meiner Meinung nach ist es nicht in der Mitte  habe aber auch 10 andere Leute gefragt und die sind aber alle meiner Meinung , laut meinen piercer ist das normal weil er sagt das schaut nur so aus weil der Stecker so lang ist mittlerweile kann ich das Piercing ohne Schmerzen bewegen und wenn ich es an die Lippe anlege schaut es auch nicht wirklich gerade aus  
danke im Voraus  ❤️

Also der Piercer hat recht, is doch ok. 

Ich mag

19. April um 13:43

Ich weiß nicht 🤷‍♀️ ich bin jz so durch die anderen verunsichert worden 
aber danke für deine Antwort 

Ich mag

19. April um 18:20
In response to dalea1612

Ich weiß nicht 🤷‍♀️ ich bin jz so durch die anderen verunsichert worden 
aber danke für deine Antwort 

Zeig doch nochmal eine Aufnahme von den Lippen, bitte viel näher drangehen und das Bild auch drehen, danke.
Und wenn du hundert Leute fragst, kannst du fast 100 verschiedene Antworten bekommen. 

Ich mag

19. April um 20:45

Okay ja kommt sofort 

Ich mag

20. April um 15:52
In response to dalea1612

Okay ja kommt sofort 

Halte ich für ok so, viel Spaß damit, hoffentlich wächst es nicht raus.

Ich mag

23. April um 12:42
In response to dalea1612

danke im Voraus  ❤️

Hallo, also ich finde es auch ein wenig kommisch - vl. solltest du mal zu einem anderen Piercer gehen und nach seiner Meinung fragen ... Hier bekommst du mit Sicherheit eine konkrete Antwort

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen