Home / Forum / Beauty / Glätteisen

Glätteisen

24. November um 1:33

Hallo, 
welches Glätteisen könnt ihr empfehlen? 
welches ist die beste Firma? Welches Gerät davon?

ghd? Remington? Braun? Cloud nine?

Danke schonmal und viele Grüsse

24. November um 21:43

Hey 😊
Also ich habe ein Glätteisen von Philipps, dass innerhalb weniger Sekunden einsatzfähig ist. Für mich war das ein wichtiger Punkt, da es mich immer genervt hat, wenn ich ewig warten musste. Es war auch nicht übertrieben teuer und hält, was es verspricht. Du kannst entweder glätten oder locken ziehen. Preis Leistung stimmt da auf jeden Fall. Es hat ca 50 Euro gekostet 
Lg😊

1 LikesGefällt mir

25. November um 14:40
In Antwort auf freakyan

Hallo, 
welches Glätteisen könnt ihr empfehlen? 
welches ist die beste Firma? Welches Gerät davon?

ghd? Remington? Braun? Cloud nine?

Danke schonmal und viele Grüsse

Hallo freakyan,

ich habe eins von ghd, ich war eigentlich immer begeistert. Aber bei mir kann man leider nicht die Hitze einstellen und irgendwie finde ich das nicht mehr ganz so toll.

Liebe Grüße

Gefällt mir

28. November um 22:31
In Antwort auf freakyan

Hallo, 
welches Glätteisen könnt ihr empfehlen? 
welches ist die beste Firma? Welches Gerät davon?

ghd? Remington? Braun? Cloud nine?

Danke schonmal und viele Grüsse

Hey Also, ich glaub nicht, dass es ein bestes Gerät gibt, die haben alle nur verschiedene Vorteile. Remington haben z.B. normalerweise sehr hohe maximale Temperatur, die meisten sind aber nur mit Keramik beschichtet, Braun dagegen hat die Platten komplett aus Keramik. Es gibt solche, die etwas mehr Haarschutz dabei haben - automatische Temperaturanpassung oder Keratin oder sonst irgendwas, was haarschonend ist. Es gibt auch solche, die ganz schnell ganz heiß werden. Du musst also entscheiden, worauf du eher Wert legst

Gefällt mir

6. Dezember um 11:48

ghd sollen echt die besten sein, aber sind auch sauteuer. wenn es günstiger sein soll, dann hol dir den satin hair von braun.. den hab ich schon jahre und bin super zufrieden damit

Gefällt mir

6. Dezember um 15:28

Hallo, ich habe eins von Remington, um ca 50 Euro, und ich liebe es! Habe es jetzt schon mehrere Jahre und funktioniert immer noch einwandfrei

Schau doch gerne mal auf meinen Blog vorbei wenn du magst
thylittlesecrets.blogspot.com

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du bist leidenschaftliche Bloggerin?
blogger-club

Das könnte dir auch gefallen