Home / Forum / Beauty / Gewöhnung an Zahnkrone am Frontzahn


Gewöhnung an Zahnkrone am Frontzahn

18. Oktober 2007 um 7:59

Hallo,

ich habe in der vergangenen Woche eine Krone am Frontzahn eingesetzt bekommen und kann mich noch so garnicht an den Anblick gewöhnen. Es ist zwar eine sehr unauffällige Zikonkrone. Mir fällt sie jedoch extrem auf.
Wie lange dauert die Gewöhnung?

Verwandte Tags #Zähne

+

Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller! Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann! Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

Was dieser Typ hinter den Passanten auf der Straße treibt, ist einfach nur schräg! Was dieser Typ hinter den Passanten auf der Straße treibt, ist einfach nur schräg!

20. Oktober 2007 um 20:42

Guck nicht andauernd in den Spiegel!
Du wirst Dich daran gewöhnen, wenn Du Dich nicht allzu sehr damit beschäftigst! Dauert mal länger, mal nicht so lang, ist davon abhängig wie sehr Du Dich damit auseinader setzt!

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 7:15
In Antwort auf kiddothemamba

Guck nicht andauernd in den Spiegel!
Du wirst Dich daran gewöhnen, wenn Du Dich nicht allzu sehr damit beschäftigst! Dauert mal länger, mal nicht so lang, ist davon abhängig wie sehr Du Dich damit auseinader setzt!

"Danke!"
Danke, werd ich versuchen.

piniman

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben