Home / Forum / Beauty / Gesicht - zu große Poren! Hilfe!!!

Gesicht - zu große Poren! Hilfe!!!

25. August 2004 um 14:46

Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob jemand eine Creme oder was auch immer kennt, das die Gesichtsporen verkleinert?
Für Hilfe wär ich echt sehr dankbar.

Viele Grüße

Verwandte Tags #Hautpflege

+

Das ganz große Kribbeln: Was Männer WIRKLICH über ihre erste Liebe denken

Das ganz große Kribbeln: Was Männer WIRKLICH über ihre erste Liebe denken

Das ganz große Kribbeln: Was Männer WIRKLICH über ihre erste Liebe denken Das ganz große Kribbeln: Was Männer WIRKLICH über ihre erste Liebe denken

Was diese kleinen Kinder für einen alten Mann tun, ist einfach herzzerreißend schön! Was diese kleinen Kinder für einen alten Mann tun, ist einfach herzzerreißend schön!

5 ultimative Regeln: Was du nach einer Trennung auf KEINEN Fall tun solltest 5 ultimative Regeln: Was du nach einer Trennung auf KEINEN Fall tun solltest

26. August 2004 um 1:15

Neutrogena
Wie heißt die? Visibly Refined? Oder wie?
Ich weiß nicht, habe die noch nicht ausprobiert, aber sie soll gut sein.
Habe mir Visibly Clear von Neutrogena geholt, dieses 2 in 1 Waschzeug und das Gesichtswasser. Also damit bin ich bisher sehr zufrieden. Macht die Haut schön weich und als Maske einmal die Woche verfeinert es auch das Hautbild.

Gefällt mir

26. August 2004 um 9:39

Das kenn ich....
...nur zu gut. Hatte das gleiche Problem und so vieles ausprobiert, nichts hat geholfen.
Aber seit einiger Zeit benutze ich die Creme von Clinique "Total turnaround" (leider nicht ganz billig) und 1-2 mal die Woche eine Maske von Avon "Pore-Fection" (10,- über Internet zu bestellen). Seitdem hat sich mein Hautbild wesentlich verfeinert, Unreinheiten kommen so gut wie gar nicht mehr. Meine Haut ist samtweich geworden, Poren siehst Du nur noch, wenn du millimeter abstand vorm Spiegel stehst. Kann die beiden Produkte nur empfehlen.
Und ich hab wirklich vvvviiiieeeel ausprobiert. Viel Glück und liebe Grüße
karima228

Gefällt mir

26. August 2004 um 20:40

Keine cremes, aber ein gerät!
hallo,

ich kenne das problem nur zu gut.... meine nase, schon vieles ausprobiert. z.b . masken aus heilerde - kurzfristig ne gute sache, aber langfristig ist es doch zu stressig und unbefriedigend

jetzt habe ich seit ca. 4 wochen was neues gefunden: oxy light heisst das teil - ein kleines gerät,das die haut reinigen soll und u.a. die poren verkleinern.

nicht billig, aber in 2-3 monaten hast du das geld wieder raus, das du für teure cremes ausgegeben hast...

und die poren sind wirklich kleiner. und weniger tief. da kann ich dann auch die billigere creme nehmen - diese wird dann auch von der haut besser aufgenommen.

calibe

Gefällt mir

27. August 2004 um 16:24
In Antwort auf calibe

hallo,

ich kenne das problem nur zu gut.... meine nase, schon vieles ausprobiert. z.b . masken aus heilerde - kurzfristig ne gute sache, aber langfristig ist es doch zu stressig und unbefriedigend

jetzt habe ich seit ca. 4 wochen was neues gefunden: oxy light heisst das teil - ein kleines gerät,das die haut reinigen soll und u.a. die poren verkleinern.

nicht billig, aber in 2-3 monaten hast du das geld wieder raus, das du für teure cremes ausgegeben hast...

und die poren sind wirklich kleiner. und weniger tief. da kann ich dann auch die billigere creme nehmen - diese wird dann auch von der haut besser aufgenommen.

calibe

Oxy light - was ist das?
hmm, hört sich interessant an, aber ein gerät gegen grosse poren? wie funktioniert das denn?

Gefällt mir

30. August 2004 um 15:16

@ Lilia
Könntest du mir diese Produkte zuschicken? was kosten diese zusammen?
Und die Poren verfeinern sich dadurch wirklich? Hab schon etliche "Wundermittelchen" ausprobiert. Würd mich aber dafür interessieren, wenn die Produkte gut sind.
Besten Dank und viele Grüße

Paula

Gefällt mir

30. August 2004 um 15:39
In Antwort auf paula16

@ Lilia
Könntest du mir diese Produkte zuschicken? was kosten diese zusammen?
Und die Poren verfeinern sich dadurch wirklich? Hab schon etliche "Wundermittelchen" ausprobiert. Würd mich aber dafür interessieren, wenn die Produkte gut sind.
Besten Dank und viele Grüße

Paula

@lilia
Ich hätte ebenso Interesse an den Produkten.

Gefällt mir

31. August 2004 um 0:01
In Antwort auf diedanie

Neutrogena
Wie heißt die? Visibly Refined? Oder wie?
Ich weiß nicht, habe die noch nicht ausprobiert, aber sie soll gut sein.
Habe mir Visibly Clear von Neutrogena geholt, dieses 2 in 1 Waschzeug und das Gesichtswasser. Also damit bin ich bisher sehr zufrieden. Macht die Haut schön weich und als Maske einmal die Woche verfeinert es auch das Hautbild.

Find ich auch klasse
Ich nehme beide, also Visibly Refined und Visibly Clear, das eine morgens, das andere abends und zwischendurch noch ne Maske mit dem 2 in 1 Waschgel. Ich nehm allerdings kein Gesichtswasser... Hatte das von Visibly Refined und meine Haut ist davon zu trocken geworden. Ansonsten kann ich diese Mischung nur Empfehlen, meine Haut ist im allgemeinen viel reiner und meine Poren wesentlich feiner geworden!!

Gefällt mir

20. Oktober 2004 um 9:31

Hallo
Ich Verkaufe Aloe Vera und ich benutze es auch selber. Unser Gel ist echt super und auch für die Haut.Ich würde Dir gern helfen und Dir eine Flasche GÜNSTIG Verkaufen probier es aus sollte es nicht helfen bekommst Du dein Geld zurück.Ich bin keine Verkaufstante mache das auf Ehlicher Basis habe selbst drei Kinder denen ich das bei bedarf auch gebe.Zum beispiel bei Verletzungen die Heilen dann schneller.melde Dich doch einfach mal.und wir reden darüber. www.Sternschnupp2003@aol.com
Ganz Lieb Grüßt
Claudia

Gefällt mir

20. Oktober 2004 um 9:34
In Antwort auf nassi68

@lilia
Ich hätte ebenso Interesse an den Produkten.

Aloe Vera
Ich Verkaufe Aloe Vera und ich benutze es auch selber. Unser Gel ist echt super und auch für die Haut.Ich würde Dir gern helfen und Dir dann auch die sachen GÜNSTIG Verkaufen probier es aus.Wir haben auch andere Produkte die sehr gut sind.
Ich bin keine Verkaufstante mache das auf Ehlicher Basis habe selbst drei Kinder denen ich das bei bedarf auch gebe.Zum beispiel bei Verletzungen die Heilen dann schneller.Melde Dich doch einfach mal.Und wir reden darüber. www.Sternschnupp2003@aol.com
Ganz Lieb Grüßt
Claudia

Gefällt mir

20. Oktober 2004 um 14:10
In Antwort auf danira1

Find ich auch klasse
Ich nehme beide, also Visibly Refined und Visibly Clear, das eine morgens, das andere abends und zwischendurch noch ne Maske mit dem 2 in 1 Waschgel. Ich nehm allerdings kein Gesichtswasser... Hatte das von Visibly Refined und meine Haut ist davon zu trocken geworden. Ansonsten kann ich diese Mischung nur Empfehlen, meine Haut ist im allgemeinen viel reiner und meine Poren wesentlich feiner geworden!!

Was genau?
hey du =)

welches nimmst du wann was von was und wie teuer ist das? weißt du auch was über die inhaltsstoffe oder wie Ökotest das getestet hat?

Gefällt mir

21. Oktober 2004 um 19:18

Hey
ich verkaufe dir auch was tolles.... mannmannmann, langsam wird das hier echt zu nem Werbeverkaufsforum, natürlich voll seriös! es NERVT!!!

Gefällt mir

22. Oktober 2004 um 16:15

Zu große Poren
Hallo,
dieses Problem habe ich auch und ich kann Dir sagen, es ist egal welche teure Creme du benutztst nichts wird Deine Poren kleiner machen. Feiner bestimmt, aber nicht kleiner! Am besten du reinigst Deine Haut zweimal tägl. mild und machst 1x die Woche ein Peeling und sonst garnichts.
Liebe Grüsse

Gefällt mir

17. Dezember 2004 um 16:39
In Antwort auf calibe

hallo,

calibe

GERÄT OXY LIGHT
Hallo,

mich würde dieses Gerät auch sehr interessieren. An die Wirkung von Cremes und Wässerchen glaube ich nicht mehr. Kennt jemand dieses Gerät und hat damit Erfahrungen gemacht?
Ich würde gerne mehr darüber wissen.

Gefällt mir

19. Dezember 2004 um 10:08

Es geht auch ganz billig.....
mit einem naturmittel!

also: abends rührst du einen halben würfel hefe mit zwei eßlöffel lauwarmen wasser zu einem brei. die maske mit einem pinsel auf das gesicht auftragen. eintrocknen lassen, danach mit den fingern abrubbeln und mit warmen wasser abwaschen. die haut vorm schlafen gehen dick mit fett,- oder feuchtigkeitscreme eincremen. die < hefemaske > zweimal pro woche anwenden - das klärt die haut und gibt einen strahlenden teint.

LG die Heulsuse

Gefällt mir

19. Dezember 2004 um 13:31

Versuche es mal
mit der Microdermabrasion und einer Creme auf Fruchtsäure-Basis. Beides kannst du bei Ebay finden.
Noch größeren Erfolg hast du, wenn du Kurmäßig eine Schälkur anwendest.

Gefällt mir

21. Dezember 2004 um 12:14
In Antwort auf flowerpower12

Versuche es mal
mit der Microdermabrasion und einer Creme auf Fruchtsäure-Basis. Beides kannst du bei Ebay finden.
Noch größeren Erfolg hast du, wenn du Kurmäßig eine Schälkur anwendest.

Große Poren
Hallo,
habe seit ich 15 bin Akne. Im letzten Jahr habe ich die Pickel Dank "Cystus bio Pandalis" (Tee) gut in den Griff bekommen. Jetzt habe ich vor, den Narben (sehr große Poren) mit Macrodermabrasion (neue Methode zur Hautabtragung - früher Microdermabrasion) zu Leibe zu rücken. Hat jemand Erfahrung damit?

Gefällt mir

22. Dezember 2004 um 2:36
In Antwort auf sternschnupp2003

Hallo
Ich Verkaufe Aloe Vera und ich benutze es auch selber. Unser Gel ist echt super und auch für die Haut.Ich würde Dir gern helfen und Dir eine Flasche GÜNSTIG Verkaufen probier es aus sollte es nicht helfen bekommst Du dein Geld zurück.Ich bin keine Verkaufstante mache das auf Ehlicher Basis habe selbst drei Kinder denen ich das bei bedarf auch gebe.Zum beispiel bei Verletzungen die Heilen dann schneller.melde Dich doch einfach mal.und wir reden darüber. www.Sternschnupp2003@aol.com
Ganz Lieb Grüßt
Claudia

Aloe Vera
Oh ja, ich habe sozusagen alles von Aloe Vera, weil man es meinem Freund aufgeschawtzt hat. Ich habe das Zeugs mindestens ein jahr verwendet und konnte rein gar keine Veränderung feststellen - im Gegenteil: solche Hautprobleme hatte ich mit Produkten vom Hautarzt nie. Und das Zeug ist ja sooo günstig: 200ml Gesichtswasser: 25Euro, die tolle Aloe Vera Gel: 25euro usw.... und man braucht natürlich das Komplett- Set, denn sonst kann das ganze ja gar nicht zusammen wirken.... Geh zum HAUTARZT, das ist das einzige was wirklich hilft! Siri

Gefällt mir

22. Dezember 2004 um 10:55
In Antwort auf wedahex

Große Poren
Hallo,
habe seit ich 15 bin Akne. Im letzten Jahr habe ich die Pickel Dank "Cystus bio Pandalis" (Tee) gut in den Griff bekommen. Jetzt habe ich vor, den Narben (sehr große Poren) mit Macrodermabrasion (neue Methode zur Hautabtragung - früher Microdermabrasion) zu Leibe zu rücken. Hat jemand Erfahrung damit?

Mit Sicherheit eine
der besten Methoden die Haut nicht nur zu straffen sondern auch ein schönes Hautbild zu bekommen. Noch ein Tipp wäre Pflege auf Sauerstoff Basis, die entgiftet und hält die Haut über Stunden clean.

Gefällt mir

27. Dezember 2004 um 19:44

Dr.Hauschka
Oh, mann hier wird ja ganz schön Eigen- Werbung praktiziert, na ja.
Also ich benutzte das Gesichtsöl von Dr. Hauschka, das Tonikum und im Winter auch die Rosencreme. Meine Haut hat sich absolut super verbessert, einen Pfirsichteint hab ich aber trotzdem nicht und ich glaube, denn krieg ich auch nie. Es gibt von Hauschka ein Probierset auch mit Maske und Dampfbad (sehr geil) das so um die neun Euro kostet, also damit kann man nix falsch machen

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?