Home / Forum / Beauty / Geheimrezept für lange, gesunde haare?

Forum

Geheimrezept für lange, gesunde haare?

30. März 2016 um 9:17
In response to beautyanna87

Definitiv Argan Öl!
Hey Daisy

Was ich dir empfehlen kann ist Argan Öl!!
Benutze es seit einiger Zeit und meine Haare sind gesünder, brechen nicht mehr ab & ich habe keinen Spliss.
Dadurch werden die automatisch auch länger
Kaufe mein Öl immer hier:
http://cosmeticare.de/haarpflege/argan-ol-shampoo.html

Liebe Grüße,
Anna

Guter Tipp
Benutze auch Arganöl (aus dem Bioladen) um meine Haare lieben es! Nur der Geruch ist nicht so schön, aber man kann sich daran gewöhnen...

Ich mag

13. April 2016 um 22:24

Hallo
Das Problem habe ich auch Ab einer bestimmten länge geht nichts mehr. Hätte gerne auch längere Haare. Kann man da mit einer Art Haarmaske oder so helfen?

Ich mag

14. April 2016 um 8:44
In response to jessic83

Hallo
Das Problem habe ich auch Ab einer bestimmten länge geht nichts mehr. Hätte gerne auch längere Haare. Kann man da mit einer Art Haarmaske oder so helfen?

Hi Jessic83
kann bestimmt helfen. Die Haare brechen ja meistens ab, weil sie trocken und spröde sind... Evtl. mal zum Friseur gehen, die Spitzen schneiden lassen (wegen Spliss) und dann los...

Regelmäßige Haarkuren können bestimmt helfen. Sehr gut sind auch Masken aus Öl (Arganöl, Kokosöl, Olivenöl, Mandelöl etc.). Versuch es doch mal - und Geduld !

Ich mag

20. April 2016 um 21:30
In response to papicha90

Hi Jessic83
kann bestimmt helfen. Die Haare brechen ja meistens ab, weil sie trocken und spröde sind... Evtl. mal zum Friseur gehen, die Spitzen schneiden lassen (wegen Spliss) und dann los...

Regelmäßige Haarkuren können bestimmt helfen. Sehr gut sind auch Masken aus Öl (Arganöl, Kokosöl, Olivenöl, Mandelöl etc.). Versuch es doch mal - und Geduld !

Ok
Olivenöl von Dm und das Kokosöl von Bodyvita hab ich zu hause welches ist jetzt besser. Das Olivenöl riecht ja schon etwas strenger

Ich mag

21. April 2016 um 7:50
In response to jessic83

Ok
Olivenöl von Dm und das Kokosöl von Bodyvita hab ich zu hause welches ist jetzt besser. Das Olivenöl riecht ja schon etwas strenger

Jessic83
Das Olivenöl riecht zwar nicht so toll aber es pflegt die Haare recht gut. Wenn das Kokosöl kaltgepresst ist, dann nimm doch das. Kokos riecht jedenfalls angenehmer und pflegt auch sehr gut... Oder probier doch einmal Kokosöl und einen anderen Tag Olivenöl aus und schau welches deinem Haar gut tut. Das Öl dann schön lange einwirken lassen (am besten über Nacht).

Wenn du nicht so auf den Geruch von beiden Ölen stehst, dann kann ich dir Mandelöl empfehlen (aus dem Bioladen, kaltgepresst) das riecht nämlich so gut wie nach nichts und ist "farblos".

LG

Ich mag

2. Mai 2016 um 19:00
In response to papicha90

Jessic83
Das Olivenöl riecht zwar nicht so toll aber es pflegt die Haare recht gut. Wenn das Kokosöl kaltgepresst ist, dann nimm doch das. Kokos riecht jedenfalls angenehmer und pflegt auch sehr gut... Oder probier doch einmal Kokosöl und einen anderen Tag Olivenöl aus und schau welches deinem Haar gut tut. Das Öl dann schön lange einwirken lassen (am besten über Nacht).

Wenn du nicht so auf den Geruch von beiden Ölen stehst, dann kann ich dir Mandelöl empfehlen (aus dem Bioladen, kaltgepresst) das riecht nämlich so gut wie nach nichts und ist "farblos".

LG

Hi
dankeschön ich werde einfach beides ausprobieren und sehen mit welchem ich besser zurecht komme
Lg

Ich mag

24. Mai 2016 um 19:33
In response to papicha90

Jessic83

LG

Hi
unter schreibest du was von Argan Öl was ist das?

Ich mag

27. Mai 2016 um 14:34
In response to lalolile

Hi
unter schreibest du was von Argan Öl was ist das?

Hi Lalolile
Agranöl ist ein Öl welches ursprünglich aus Marokko stammt und aus der Samen des Arganbaums gewonnen wird.

Ich verwende es zur Schönheitspflege von Haut und Haar.

Das Öl spendet Feuchtigkeit, hilft gegen Akne, Abschuppung der Haut und sogar bei Verbrennungen.

Ich mag

2. Juni 2016 um 23:11
In response to papicha90

Hi Lalolile
Agranöl ist ein Öl welches ursprünglich aus Marokko stammt und aus der Samen des Arganbaums gewonnen wird.

Ich verwende es zur Schönheitspflege von Haut und Haar.

Das Öl spendet Feuchtigkeit, hilft gegen Akne, Abschuppung der Haut und sogar bei Verbrennungen.

Danke
Also ist das eigentlich so wie mit dem Kokosöl

Ich mag

3. Juni 2016 um 11:18
In response to lalolile

Danke
Also ist das eigentlich so wie mit dem Kokosöl

Quasi ja
Es ist eben auch ein Öl, nur aus einem anderem Rohstoff gewonnen.

Ich persönlich mag Arganöl lieber, jedoch ist Kokosöl günstiger und auch wirklich nicht schlecht.

Ich mag

19. Juni 2016 um 19:50

Haare!
hallo hätte ne frage meine haare wachsen einfach nicht länger als Schulter weis nicht was ich machen kann.. Zink oder irgendwas was helfen kann wisst ihr was ??

Ich mag

22. Juli 2016 um 17:20

Ein paar tipps
Beim haare waschen bitte nur den ansatz waschen, das shampoo enthält tenside welche die haare austrocknen. Die haare nicht glätten oder fönen, vor Sonne schützen. 1 mal pro Woche eine Kur verwenden zB die Haarbutter von Alverde. Die Spitzen mit Öl pflegen zB mit dem Haarspitzentraum von Evelia. Beim Haare färben nur den Ansatz nachfärben....Viel Erfolg!

Ich mag

28. September 2016 um 21:20

Kokosöl
Habe das Kokosöl bodyvita ausprobiert und finde es super für die Haare. Als nächstes werde ich Roggenmehl als Shampooersatz ausprobieren. Soll bei fettigen Haaren helfen und schonender für die Kopfhaut sein.

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

• Haarmaske a la selfmade

11. September 2008 um 12:38

• Schauma repair & plege serie

13. Juli 2006 um 13:58

• Head & shoulders ?????

10. Juli 2006 um 20:03

Beliebteste Diskussionen