Home / Forum / Beauty / Frage an die Bikerinnen

Frage an die Bikerinnen

12. September um 13:15

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal ne frage an die Motorradfahrerinnen hier im Forum....
Was macht ihr mit eurer Frisur, wenn ihr den Helm abgesetzt habt? Also meine Haare sehen dann immer aus wie Eimer. Könnt ihr hier mal bitte ein paar Tipps schreiben? Will meine Haare nicht abschneiden lassen, das nur zur Info

Gruß Susi

9. Oktober um 12:41

Hi,
Mach dir darüber mal keinen Kopf. Ich als Biker finde es unheimlich sexy wenn eine Bikerin ihren Helm absetzt und darunter ein wilder Wuschelkopf hervorkommt. Das gehört dazu.  Aber wir können gerne mal eine Tour zusammen fahren und ich richte dir dann jedesmal, wenn du den Helm abgenommemn hast, die Haare.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen