Home / Forum / Beauty / Foundation für trockene Haut gesucht

Foundation für trockene Haut gesucht

20. Oktober 2010 um 22:37

Hallo,

ich habe sehr trockene Haut und suche eine Foundation mit einer leichten bis mittleren Deckkraft. Sie sollte auch pflegend sein.

Hat jmd Erfahrungen mit einem solchen Produkt/Empfehlungen?

Danke!
Lizzy

21. Oktober 2010 um 10:39

Clinique
hallo

ich leide auch unter sehr trockener haut.
Benutze die flüssig foundation von Clinique, "Supermoisture Makeup".

min ganz zufrieden damit. klar auch icg muss unter der foundation eine reichhaltige creme auftragen aber das ist ja normal. das make up besitzt irgendwie einpaar glitzerpartikel. läst die haut aber recht frisch wirken und wenn du mit einem puder drüber gehst, sind die eh weg.

hoffe konnte dir helfen.

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 16:19
In Antwort auf jenjen910

Clinique
hallo

ich leide auch unter sehr trockener haut.
Benutze die flüssig foundation von Clinique, "Supermoisture Makeup".

min ganz zufrieden damit. klar auch icg muss unter der foundation eine reichhaltige creme auftragen aber das ist ja normal. das make up besitzt irgendwie einpaar glitzerpartikel. läst die haut aber recht frisch wirken und wenn du mit einem puder drüber gehst, sind die eh weg.

hoffe konnte dir helfen.


Dankeschön jen, die werde ich mir mal näher anschauen!

LG

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 20:17
In Antwort auf lizzyci


Dankeschön jen, die werde ich mir mal näher anschauen!

LG

Von jan beforeandafter make up artist schweiz
oder das Repair Wear Anti Aging Make up auch von Clinique ,das ist für trockene Haut,hat mittlere Deckkraft.

lg jan

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben