Home / Forum / Beauty / Fingernagelkauen

Fingernagelkauen

10. April um 18:29

Heyy­čśŐ
Das Fingernagelkauen ist wirklich eine schreckliche Angewohnheit von mir und ich mache es schon seit ich denken kann. Aber mich nervt es irgendwie selbst und ich finde es auch nicht schön. Habst ihr irgendwelche Tipps, die mir helfen könnten?­čśç

13. April um 1:20
In Antwort auf v.k1

Heyy­čśŐ
Das Fingernagelkauen ist wirklich eine schreckliche Angewohnheit von mir und ich mache es schon seit ich denken kann. Aber mich nervt es irgendwie selbst und ich finde es auch nicht schön. Habst ihr irgendwelche Tipps, die mir helfen könnten?­čśç

In der Apotheke gibt es so eine art Nagellack, was bitter schmeckt und wenn du es auftragen solltest, der Geschmack dich hoffentlich vom Nägelkauen abhält...aber den Namen kenne ich nicht frag einfach mal in der apotheke nach 

Gef├Ąllt mir

15. April um 10:50
In Antwort auf hanamusliu

In der Apotheke gibt es so eine art Nagellack, was bitter schmeckt und wenn du es auftragen solltest, der Geschmack dich hoffentlich vom Nägelkauen abhält...aber den Namen kenne ich nicht frag einfach mal in der apotheke nach 

Okay, vielen Dank!­čśŐ

Gef├Ąllt mir

17. April um 9:32
In Antwort auf hanamusliu

Das hilft nur in leichten Fällen.
Mein Rat: Gehe ins Nagelstudio und lass dir künstliche Nägel machen, das könnte dich nach einer gewissen Zeit davon abbringen.

Gef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen
RWS Verfahren Äderchen entfernen
Von: sawyer
neu
15. April um 16:01
Micro-Extension
Von: frostfly
neu
13. April um 13:25

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!