Home / Forum / Beauty / Fettfreie sonnencreme?!

Fettfreie sonnencreme?!

24. Juni 2009 um 15:26

hey...
habe ne etwas problematische haut und neige auch schnell
zu glanz...
bin deshalb auf der suche nach einer fettfreien sonnencreme
für das gesicht!!
hat jemand erfahrung??
welche sind gut??
will nicht tausend pickel bekommen...

danke schon mal für die antworten...
lg

24. Juni 2009 um 16:56

Anthelios
Hi, ich nehme das fettfreie Fluid Anthelios (Firma La Roche Posay, Apotheke), gibts für fettige Haut. finde ich gut und ist nicht comedogen, allerdings geb ichs nie aufs Kinn, wo ich am meisten zu Pickeln neige.

lg

Gefällt mir

24. Juni 2009 um 17:00
In Antwort auf junixx

Anthelios
Hi, ich nehme das fettfreie Fluid Anthelios (Firma La Roche Posay, Apotheke), gibts für fettige Haut. finde ich gut und ist nicht comedogen, allerdings geb ichs nie aufs Kinn, wo ich am meisten zu Pickeln neige.

lg


ok danke...
welchen LSF hat es denn?
und was kostet es?
nicht das ich voll den schock bekomm..

Gefällt mir

26. Juni 2009 um 12:45
In Antwort auf touchofpink144


ok danke...
welchen LSF hat es denn?
und was kostet es?
nicht das ich voll den schock bekomm..

Hi,
Lichtschutzfaktoren gibts verschiedene, bis Faktor 50 , teurer ist es allerdings!, ca 17 Eudo, dafür sparsam. Es gibt sicher auch günstigere Altrenativen, allerdings kenne ich sonts noch kein anderes für fettige haut. Werde mich aber auch noch umsehen und bin für Tipps dankbar. Aktuelle Tests zeigen ja das es billigere und bessere Mittel gibt als die von La Roche. Allerdings bin ich bisher sher zufrieden damit.


lg

Gefällt mir

1. Juli 2009 um 10:40

...
Es gibt von Avene ein Sonnengel extra fürs Gesicht, die sogar noch mattiert, hat Sonnenschutz 40. Kostet für 50ml ca. 14 Euro. Ansonsten gibts bei DM für knapp 3 Euro ein Sport-Sonnengel, das fettet auch nicht.

Gefällt mir

1. Juli 2009 um 14:35

Gel
Hallo!

Ich kenne dieses Probelm zwar nicht direkt, aber meine beste Freundin!
Ihr Arzt hat ihr empfohlen Sonnencreme auf Gelbasis zu nehmen!
Die sind nicht so ölig, also sie enthalten eigentlich gar kein Öl oder nur minimal!

Ich glaub sie hat eines von Garnie!
Aber sicher festlegen will ich mich da nicht!
Frag einfach mal in ner Drogerie nach ner Sonnencreme auf Gelbasis!
So hat sies zumindest gemacht!

LG

Gefällt mir

16. August 2009 um 20:49

Beforeandafter
fettfrei ist keine sonnencreme,aber nehme die von la roche posay
die ist kaum fettig,die beste was es gibt,wenn man es gerne matt mag

lg jan

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Mixa - Reparierende Bodylotion Produkttest

Teilen

Super Stay Matte Ink Produkttest

Teilen

Primigi Schuhe

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben