Home / Forum / Beauty / Farouk Chi Produkte!?

Farouk Chi Produkte!?

15. Dezember 2005 um 21:17

Hallo!

Ich benutze seit ein paar Monaten die Produkte von Farouk Chi und sind wirklich super..
Aber weiß jemand von euch wo man die billiger kaufen kann?.. Bei Ebay geht das dann auch alles nur übers Ausland.. Und damit sich das lohnt, müsste man schon mehrere Sachen bestellen..

Vielleicht weiß ja jemand was

23. Januar 2010 um 21:47

Ich
bekomme die immer nach der Glättung von meinem Friseur mit, finde die Produkte aber so schlecht dass ich sie immer in die Tonne geworfen habe bis jetzt. Da wirkt bei mir ja Fructis besser.

Liebe Grüße

Gefällt mir

2. April 2010 um 18:58
In Antwort auf lushgirl20

Ich
bekomme die immer nach der Glättung von meinem Friseur mit, finde die Produkte aber so schlecht dass ich sie immer in die Tonne geworfen habe bis jetzt. Da wirkt bei mir ja Fructis besser.

Liebe Grüße

benutzt denn sonst niemand die Produkte von dem??? Würde auch gerne wissen ob die gut sind. In den USA sind die ja wohl der absolute hit. Hat jemand schonmal die Volumen-serie ausprobiert?

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 16:51

Farouk chi
ich benutze diese produkte auch seit kurzem. sie sind super. ich habe ganz schreckliche naturkrause in meinen haaren, doch mit den chi produkten muss ich nicht mal mehr glätten die sind super das beste was ich je hatte und bestellt habe ich sie über einen shop in deutschland.

http://www.farouk-shop24.de

ich bräuchte auch dringend den CHI Blondest Blonde Ionic Powder Lightener falls jemand weis wo man den in deutschland bestellen kann bitte melden.. danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen