Home / Forum / Beauty / Färben bzw. tönen von Extension bzw. Bondings mitfärben????


Färben bzw. tönen von Extension bzw. Bondings mitfärben????

28. Mai 2009 um 20:47

Hallöchen zusammen,
ich habe jetzt wunderschöne Extension von Orienthair drin und müsste diese aber jetzt noch ein wenig tönen bzw. färben.

Könnte mir jemand sagen, ob es möglich ist ohne Probleme über die Bondings zu färben ohne das sie sich lösen?

Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung.

Liebe Grüße

Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Neu im Kino: 'American Honey' erzählt von dem Wunsch nach Freiheit, Abenteuer und Liebe Neu im Kino: 'American Honey' erzählt von dem Wunsch nach Freiheit, Abenteuer und Liebe

Kein Backofen nötig: Diese Schokorosinen-Schnitten gehen schnell und sind sowas von lecker! Kein Backofen nötig: Diese Schokorosinen-Schnitten gehen schnell und sind sowas von lecker!

29. Mai 2009 um 15:30


nee eben sollte man bondings nicht mitfärben daher sollte man auch nicht mit alkohol schampoo usw. an die Haare
Mann kann immer den ansatz färben aber nicht da wo die bondings sind, das sagt dir hier jeder.

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 22:27

Ich sage
ein tönung oder intensiven tönung kann man machen. Das soll kein problem sein wann man vernuftigen bondings auf dem kopf hast. Gibts naturlich bondings das vertragen kein tönung und auch kein farbe, das ist immer unterschiedlich. Wann man sorgen hat kann man ein milde tönung rausprobieren an einen stelle am besten im nacken bereich wo keinen es sehen kann. Trag die tönung drauf am kompletten strähnen inklusive bonding einwirken lassen und dann siehts du selbts ob dein bondings vertragen so was oder nicht.

Gruss, Claire

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 22:28

Bist du noch wach!!!!
Frau Peine ist schön am schlafen! lol Sie ist Kaputt nach dem termin.

Gruss, Claire

Gefällt mir

31. Mai 2009 um 8:20

2 verschiedene blondfarben, Was tun??
vor einer woche hab ich mir meine dunkelbraunen haare heller gefärbt die sind jetzt total ornage geworden, davor hab ich mir HV bestellt die eine schöne blondfarbe hat...meine gefärbten haare und die extentions sind jetzt komplett verschiedene farben -blond und orange- , jetzt weiss ich nich was ich machen soll??? ich hab angst wenn ich die HV reinmach und sie alle in dunkelbraun färbe das man da trotzem den farbunterschied merkt!
weiss wirklich nich was ich tun soll hatte jemand schon ähnliche erfahrung gehabt? hab mich schon so auf die haare gefreut jetzt sind sie da und bin unglücklich! bitte bitte schnellst möglich einen rat!!

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Blonde eurasische Haare von Hairsensation (mit s am Ende).de

    4. September 2014 um 18:38

  • Halten die Bonding (bzw. das Granulat was man zum bonden kaufen kann) von NK gut?

    20. September 2010 um 17:42

  • Wo bekomme ich tolle thailändische Schnitthaare???

    28. August 2010 um 15:00

  • Welche Pflegeprodukte????Hairdreamspf lege????

    27. April 2010 um 15:49

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben