Home / Forum / Beauty / Falten unter den Augen

Falten unter den Augen

19. November 2017 um 19:23

Hallo,

Ich habe seit meiner Kindheit auf jeder Seite zwei Falten unter den Augen. Auf der rechten Seite sind sie jedoch tiefer als auf der Linken. Ich muss sagen ich fand sie schon immer unschön hab es jedoch akzeptiert. Seit Anfang des Jahres kamen aber auf der linken Seite zwei leichte Fältchen dazu und auf der rechten Seite ebenfalls eine. Das stört mich extrem.
Zur Info, ich bin 18 Jahre alt und ich möchte wirklich kein "dudu" oder "du bist doch noch so jung" hören aber ich habe schon oft über Behandlungen nachgedacht. Von hyaluron bis unterlidstraffung, es wurde alles schon mal nach gegooglt. Ich muss dazu sagen ich habe eh nicht das Geld was machen zu lassen aber es interessiert mich was man machen kann. Ihr müsst wissen ich fühle mich extrem unwohl damit, man sieht müde und kaputt aus oder als ob man eine allergische Reaktion hätte... es geht mir auch nicht darum anderen zu gefallen, sondern mir selber. Es geht mir auch gar nicht darum das meine Haut unter den Augen keine einzige Falte haben soll sondern um die die neu dazu gekommen sind und darum die Haut vlt ein bisschen zu glätten, dass die Falten nicht mehr so tief sind. Ich möchte von euch nur wissen was da am besten wäre, vlt hat einer ja ein bisschen Ahnung oder einen guten Ratschlag . Bilder sind vorhanden.

24. November 2017 um 20:10

Kanns sein, dass du sehr trockene Haut hast? Ich kannte tatsächlich mal eine damals 20-jährige mit lauter Trockenheitsfalten.

Gefällt mir

23. Dezember 2017 um 20:45

Hallo,
benutzt du Augencreme ? Ich hatte minimale Augenfalten und fing an Morgens und Abends Augencreme aufzutragen und meine Falten sind nach zwei Monaten weg.Noch dazu benutze ich unter anderem pures Olivenöl. DaS Öl  masiehe ich mit kreisenden Bewegungen  in mein Gesicht  ein ganz besonders an den Stellen an denen schnell Falten entstehen.Die haut um die Augen ist sehr dünn dort bilden sich meistens die ersten Falten.Da du erst 18 Jahre alt bist denke ich es sind Trockenheitsfältchen. Trinkst  du zu wenig? Mit viel Flüssigkeit,  genügend Schlaf und Pflege um deine Augen wirst du deine Falten auch ohne Operation los werden.Die Augenpflege morgens und Abends sollte zur Routine werden sonst kommen die Falten schnell wieder. Liebe Grüße Sarah.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen