Home / Forum / Beauty / Eure Schönheitsoperationen

Eure Schönheitsoperationen

12. September um 1:48

Welche Eingriffe habt Ihr schon hinter Euch?

Welche Eingriffe plant Ihr noch?

14. September um 21:20

Vielen Dank für Deine ehrliche Antwort.

Ich freue mich für Dich.

Gefällt mir

15. September um 9:28
In Antwort auf sunnysteve

Hallo sunny,

ich heiße Michaela und hatte letztes Jahr eine Bruststraffung. Das war im Juli 2016. Ich hab meine Brustwarzen etwas versetzen lassen und Implantate bekommen. Die Größe war 280 ml und ich wollte eher eine natürliche und volle Form. Eigentlich wolllte ich überhaupt wieder schöne Brüste, die man auch in einem Dekolletee zeigen kann. Auf die Größe kam es mir gar nicht so an.

Ich habe lange überlegt und auch geschaut wo ich hin kann, denn als Mutter von zwei Kindern ist das ja nicht so einfach. Kosten sind ein großer Punkt, aber auch Qualität und ein guter Arzt. Ich hab mich dann nach langen suchen für einen Arzt entschieden und bin über Glücklich. Ich überlege schon lange auch noch meinen Bauch machen zu lassen oder einfach etwas Fettabsaugen zu lassne. Da gibts einen neue Lasermethode, die auch straffend sein soll. Gerade speziell für kleiner Bereiche. Ich weiss aber noch nicht genau, ob das bei mir geht, weil ich schon auch ein wenig Hautüberschuss am Bauch habe....
Ich hab aber schon Fotos geschickt und warte jetzt mal ab, was die Agentur zurück schreibt und was bei mir überhaupt möglich ist!
Finde das aber auch nicht schlimm. Wir reden im Freundeskreis auch offen darüber und das ist auch gar kein Tabuthema mehr wie früher.

Micha

Gefällt mir

15. September um 16:35
In Antwort auf derblauemond

Hallo sunny,

ich heiße Michaela und hatte letztes Jahr eine Bruststraffung. Das war im Juli 2016. Ich hab meine Brustwarzen etwas versetzen lassen und Implantate bekommen. Die Größe war 280 ml und ich wollte eher eine natürliche und volle Form. Eigentlich wolllte ich überhaupt wieder schöne Brüste, die man auch in einem Dekolletee zeigen kann. Auf die Größe kam es mir gar nicht so an.

Ich habe lange überlegt und auch geschaut wo ich hin kann, denn als Mutter von zwei Kindern ist das ja nicht so einfach. Kosten sind ein großer Punkt, aber auch Qualität und ein guter Arzt. Ich hab mich dann nach langen suchen für einen Arzt entschieden und bin über Glücklich. Ich überlege schon lange auch noch meinen Bauch machen zu lassen oder einfach etwas Fettabsaugen zu lassne. Da gibts einen neue Lasermethode, die auch straffend sein soll. Gerade speziell für kleiner Bereiche. Ich weiss aber noch nicht genau, ob das bei mir geht, weil ich schon auch ein wenig Hautüberschuss am Bauch habe....
Ich hab aber schon Fotos geschickt und warte jetzt mal ab, was die Agentur zurück schreibt und was bei mir überhaupt möglich ist!
Finde das aber auch nicht schlimm. Wir reden im Freundeskreis auch offen darüber und das ist auch gar kein Tabuthema mehr wie früher.

Micha

Hallo

Es ist schön, dass auch Du Dich gemeldet hast.

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Ich denke, dass nichts gegen eine Behandlung am Bauch spricht, wenn alles gut überdacht ist.

Schönheitsoperationen sind ein ganz normales Thema. Man kann ruhig darüber reden und dazu stehen.

Freut mich auch für Dich.

Gefällt mir

15. September um 17:31

Hi

Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Schön zu hören, dass auch Du zufrieden bist.

Freut mich.

Gefällt mir

16. September um 21:09

Ich habe meine Brüste vergrößern lassen. Dieses Jahr mache ich noch eine Povergrößerung.

Gefällt mir

17. September um 0:00
In Antwort auf sewepb

Ich habe meine Brüste vergrößern lassen. Dieses Jahr mache ich noch eine Povergrößerung.

Vielen Dank.

Das ist schön zu hören.

Alles Gute für Deine Povergrößerung.

Ich lasse mir die Nase machen.

Gefällt mir

5. Oktober um 21:16

Vielen Dank.

Das ist schön zu hören.

Alles Gute für Deine Povergrößerung.

Ich lasse mir die Nase machen.

Oh... Nase ist eine herausvorderung für jeden pl Ch. Kann nicht jeder schöne Näschen Zu welchem Arzt gehst Du? Bohac?

Ich hatte mir die Brüste verößern lassen und möchte nun im Herbst eine Liposuktion mit Body Tite am Bauch/Hüfte und den Beinen.

liebe Grüße

3 LikesGefällt mir

6. Oktober um 11:25

Ich hab mir die Zunge spalten lassen und überlege mir die Brüste vergrößern zu lassen, wenn das nur nicht zu teuer wird, stöhn.

1 LikesGefällt mir

6. Oktober um 11:30
In Antwort auf susemiehl

Ich hab mir die Zunge spalten lassen und überlege mir die Brüste vergrößern zu lassen, wenn das nur nicht zu teuer wird, stöhn.

was heisst denn für dich zu teuer? Könntest auch eine Finanzierung machen?! LG

Gefällt mir

6. Oktober um 11:38
In Antwort auf littllou

was heisst denn für dich zu teuer? Könntest auch eine Finanzierung machen?! LG

Ja schon, aber bezahlen muss man das auch können, auch wenns auf längere Zeit wird, aber die Kosten bleiben.

2 LikesGefällt mir

7. Oktober um 16:41
In Antwort auf littllou

Oh... Nase ist eine herausvorderung für jeden pl Ch. Kann nicht jeder schöne Näschen Zu welchem Arzt gehst Du? Bohac?

Ich hatte mir die Brüste verößern lassen und möchte nun im Herbst eine Liposuktion mit Body Tite am Bauch/Hüfte und den Beinen.

liebe Grüße

Hallo,
vielen Dank für Deinen Beitrag und für Deine Frage an mich.
Das ist sehr richtig. Schöne Nasen zu machen, ist eine Kunst.
Ich möchte mich bei Doktor Hundt operieren lassen.
Es freut mich für Dich, dass Du Dich operieren lassen hast.
Ich hoffe auch, dass Dir das Ergebnis gefällt.
Die geplante OP, finde ich sehr gut.
Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg.
LG

2 LikesGefällt mir

7. Oktober um 17:05
In Antwort auf susemiehl

Hi,
auch vielen Dank an Dich.
Ich kann Dich gut verstehen.
Die Entscheidung ist nicht leicht, aber Du wirst es bestimmt richtig machen.
Alles Gute und liebe Grüße.

Gefällt mir

9. Oktober um 10:25

Labienkorrektur hatte ich vor einiger Zt. ich würde gerne noch eine Fettabsssaugung machen lassen. Hüft- und Bauch-Speck stört und Weihnachten steht vor der Tür, da kommen noch die ein- und anderen Kilos oben drauf! Also ab Januar erneut nach Prag. Ich war bei der letzten Op schon bei Herrn Pilka und gehe definitiv wieder dort hin!
Und du? Was hast du vor, Nase? Willst du sie verkleinern oder einen Höcker weg machen? Gruß

5 LikesGefällt mir

12. Oktober um 20:53
In Antwort auf welcome63

Labienkorrektur hatte ich vor einiger Zt. ich würde gerne noch eine Fettabsssaugung machen lassen. Hüft- und Bauch-Speck stört und Weihnachten steht vor der Tür, da kommen noch die ein- und anderen Kilos oben drauf! Also ab Januar erneut nach Prag. Ich war bei der letzten Op schon bei Herrn Pilka und gehe definitiv wieder dort hin!
Und du? Was hast du vor, Nase? Willst du sie verkleinern oder einen Höcker weg machen? Gruß

Hallo,
es ist schön, dass wir mittlerweile schon so viele Beiträge gesammelt haben.
Ich bedanke mich bei Dir.
Es freut mich, dass Du schon einen Eingriff hattest und eine weitere OP planst.
Meine Nase wird verkleinert. Dabei wird auch ein minimaler Höcker entfernt.
LG

2 LikesGefällt mir

12. Oktober um 20:56

Hallo und herzlich Glückwunsch dazu.
Ich freue mich für Dich.
Es ist schön, wenn man nach einer Schönheitsoperation so glücklich ist.
LG

Gefällt mir

16. Oktober um 15:55

Ich hatte vor 3 Jahren eine Nasenop. und bin sehr zufrieden. Doch leider habe ich schwierigkeiten mit der Atmung bekommen und muss sie wahrscheinlich irgendwann nochmal operieren lassen. 

Gefällt mir

16. Oktober um 19:08
In Antwort auf breirtron

Ich hatte vor 3 Jahren eine Nasenop. und bin sehr zufrieden. Doch leider habe ich schwierigkeiten mit der Atmung bekommen und muss sie wahrscheinlich irgendwann nochmal operieren lassen. 

Hallo,
tut mir leid, dass, trotz der schönen Optik, keine beschwerdefreie Atmung möglich ist.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, wenn Du die OP machst.
Danke für Deinen Beitrag und viele Grüße.

Gefällt mir

17. Oktober um 10:59

Ich habe mir die Brüste vergrössern lassen. Danach habe ich noch meine Zunge spalten lassen. Bin mit allem sehr zufrieden.

1 LikesGefällt mir

17. Oktober um 17:33
In Antwort auf cindyzk

Ich habe mir die Brüste vergrössern lassen. Danach habe ich noch meine Zunge spalten lassen. Bin mit allem sehr zufrieden.

Hallo Cindy,
ich finde es cool, dass Du eine gespaltene Zunge hast.
Sieht auch sehr gut auf Deinem Profilbild aus.
Auch die neuen Brüste sind sehr schön.
Nicht zu groß und nicht zu klein.
Vielen Dank.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen