Home / Forum / Beauty / Erfrischendes parfum

Erfrischendes parfum

13. Mai 2015 um 0:15

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem richtig leichten Parfum. Ich habe nämlich das Problem, dass ich von intensiven, schweren Parfums sehr schnell Kopfschmerzen bekomme, das war bei mir schon immer so..

Nun wollte ich hier mal nachfragen, ob ihr vielleicht ein Parfum kennt, das einen sehr leichten, unaufdringlichen Geruch hat, es soll erfrischend riechen, irgendwie vergleichbar mit dem Geruch von frischgewaschener Wäsche (?)

..Was den Preis angeht, möchte ich auf jeeeden Fall unter 100 ausgeben, besser sogar unter 50

Es würde mich wirklich freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge für mich hättet! Danke schonmal

13. Mai 2015 um 9:07

Fruchtige Düfte von Yves Rocher
hallo ich mag die schweren Düfte auch nicht.....

ich mag total gerne die frischen, blumigen Düfte von Yves Rocher nach Flieder oder Kirschblüten.

Gefällt mir

13. Mai 2015 um 10:24
In Antwort auf tina20117

Fruchtige Düfte von Yves Rocher
hallo ich mag die schweren Düfte auch nicht.....

ich mag total gerne die frischen, blumigen Düfte von Yves Rocher nach Flieder oder Kirschblüten.


Ohh, Flieder oder Kirschblüten klingt toll! Ich werd mich bei Gelegenheit gleich mal danach umsehen, dankeschön!

Gefällt mir

9. Juni 2015 um 15:10

Biotherm
Habe mir einen neuen Duft zugelegt für die heissen Tage von Biotherm. Ist in einer blauen Flasche und es gibt auch eine Bodylotion dazu. Riecht schön frisch und sauber.

Gefällt mir

16. Juni 2015 um 14:19

Jil Sander
Hey, ich finde Jul Sander ist ein richtiger erfrischender Duft. Test doch sonst mal bei Douglas vll. Findest du sogar was besseres.

Gefällt mir

21. Juli 2015 um 23:44

Daisy Dream - Marc Jacobs
Ein richtig erfrischender Duft und ideal für den Sommer ist DAISY DREAM von MARC JACOBS! Teste den mal aus, der wird dir bestimmt gefallen!

Gefällt mir

29. Oktober 2015 um 15:01

Hallöchen
Ich trage seit paar Monaten das Parfüm Daisy von Marc Jacobs es hat einen angenehm leichten Duft und erinnert einen an Frühlingsblumen (?) Kostet so zwischen 30 und 40 jedoch sind das dann nur die kleinen Flaschen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
LG
Jessi

Gefällt mir

15. November 2015 um 13:24

Frischekick
ich bevorzuge auch leichte düfte und kann dir folgenden empfehlen:

| thé vert von yves rocher
| verveine von panier des sens
| praktisch alle düfte von clean

viel spass beim aussuchen!

Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 16:47


La vie est belle

Gefällt mir

26. August 2016 um 14:34

Empfehlung
Vielleicht würde dir das Davidoff Cool Water gefallen?

Gefällt mir

29. September 2016 um 11:41

Calvin Klein
Probier doch mal "DOWN TOWN" von calvin klein aus
Mein absoluter Lieblingsduft für den Sommer

Gefällt mir

4. Oktober 2016 um 12:47

Huhu
schau mal auf facebook da gibt es eine seite die heisst Lieblingsdüfte. Ich kaufe dort auch nur noch meine Parfüme super auswahl und ganz netter Kontakt. die beraten dich auch

Gefällt mir

28. Dezember 2017 um 12:45
In Antwort auf hayuma

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem richtig leichten Parfum. Ich habe nämlich das Problem, dass ich von intensiven, schweren Parfums sehr schnell Kopfschmerzen bekomme, das war bei mir schon immer so..

Nun wollte ich hier mal nachfragen, ob ihr vielleicht ein Parfum kennt, das einen sehr leichten, unaufdringlichen Geruch hat, es soll erfrischend riechen, irgendwie vergleichbar mit dem Geruch von frischgewaschener Wäsche (?)

..Was den Preis angeht, möchte ich auf jeeeden Fall unter 100 ausgeben, besser sogar unter 50

Es würde mich wirklich freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge für mich hättet! Danke schonmal

Ich habe von meiner Tochter FLEURS DE L’HIMALAYA von Rituals bekommen.Ich könnte mich da reinlegen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen