Home / Forum / Beauty / Dreads JA oder NEIN

Dreads JA oder NEIN

6. April um 22:49

Ich bin am Überlegen, mir Dreads machen zu lassen. Allerdings muss ich mir noch die positiven und negativen Aspekte durch den Kopf gehen lassen. Da ich gehört habe, dass man durch das Gewicht der Dreads (besonders im nassen Zustand) öfter Kopfschmerzen bekommt und ich eh ein Kopfschmerztyp bin, wäre dieses schon einmal ein negativer Punkt. Gibt es noch andere wichtige Kriterien, auf die man achten sollte ,um die positiven und negativen Aspekte abzuwägen?
Hat jemand Erfahrungen?

7. April um 17:09

Die Pflege ist schon aufwendiger, braucht evtl. Spezialprodukte. Und danach musst du deine Haare komplett abschneiden bis zum normalen Teil. Bei feinen Haaren könnten sie auch abreissen, die Wurzel verträgt da oft nicht allzu viel Gewicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen