:

Home / Forum / Beauty / Dr. Schaar Transmed Klinik Wiesbaden

Forum

Dr. Schaar Transmed Klinik Wiesbaden

9. Mai 2009 um 6:29

Halli Hallo!

Ich hoffe, hier Antworten zu finden.....

Habe nächste Woche bei Frau Dr. Schaar Transmed Klinik in Wiesbaden mein erstes Beratugsgespräch zur Bauchdeckenstraffung!
Hat jemand Erfahrung mit dieser Klinik und der Ärztin und mit den Kosten???

Freue mich auf Antworten!!!

Armer Knirps: Dieser 5-Jährige hat schon jetzt Probleme mit den Mädels

Armer Knirps: Dieser 5-Jährige hat schon jetzt Probleme mit den Mädels

Armer Knirps: Dieser 5-Jährige hat schon jetzt Probleme mit den Mädels Armer Knirps: Dieser 5-Jährige hat schon jetzt Probleme mit den Mädels

Es ist besser mit dir: Dieser Mann macht seiner Freundin den süßesten Liebesbeweis Es ist besser mit dir: Dieser Mann macht seiner Freundin den süßesten Liebesbeweis

Wohin mit all den alten Plastiktüten? Diese alte Dame hat eine GENIALE Idee! Wohin mit all den alten Plastiktüten? Diese alte Dame hat eine GENIALE Idee!

12. Juli 2009 um 12:33

Frau Dr. Schaar Transmed Klinik Wiesbaden
Hallo Zunsel,

ich habe im Jahr 2004 bei Frau Dr. Schaar eine Brustvergrößerung machen lassen. Da hat sie aber noch bei der Medical One Klinik in Wiesbaden gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde immer wieder zu ihr gehen. Ich meine, mich zu erinnern, dass sie auch einige Zeit in den USA Erfahrungen gesammelt hat. Also meiner Meinung nach ist sie sehr kompetent!
Ich hoffe, ich hab Dir etwas weiterhelfen können.
lg

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben