Home / Forum / Beauty / Div. fragen, (mann )

Forum

Div. fragen, (mann )

3. Januar 2007 um 12:50

hey,habe mehrere fragen,evtl. zu anderen themen aber ich will nicht 4 thread schreiben!

ich habe seit kurzer zeit kleine rote piclek rund um den mund,wenn ich die ausdrücke bleiben kleine rote "narben zurücK"
was ist das?

2. ich hab an den oberarmen auch viele pickel,evtl. reibeisenhaut.

kann ich da clerasil nehmen?
kann ich das clerasil auch für das um den mund nehmen?
mfg!

Ein Mann steht mit einem Kontrabass an der Straße - Minuten später passiert etwas Einmaliges!

Ein Mann steht mit einem Kontrabass an der Straße - Minuten später passiert etwas Einmaliges!

Ein Mann steht mit einem Kontrabass an der Straße - Minuten später passiert etwas Einmaliges! Ein Mann steht mit einem Kontrabass an der Straße - Minuten später passiert etwas Einmaliges!

"Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom "Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

3. Januar 2007 um 13:34

HI
Kein Clerasil. Ist nicht gut für die Haut.

kannst öfter ein dampfbad machen, danach mit ganz kaltem Wasser gesicht waschen, damit sich poren wieder schließen.

Luvos heilerde 2 aus der drogerie so 3mal die woche machen, dick anrühren und warten bis es trocken ist.

Auf die roten Stellen kannst du etwas zinksalbe(drogerie) geben, das sind wohl noch "Reste" der Pickel. geht mit der Zeit weg.
lieber nicht ausdrücken, erst wenn's unbedingt sein muss.

Reibeisenhaut: Lavendelöl+Zitronenöl mit Wasser verschmisch auftragen. wie ein gesichtswasser.

Wechselduschen: kalt+heiß heiß+kalt. Dann öffnen sich die Poren.

Liebe Grüße

Gefällt mir

3. Januar 2007 um 23:54

Ja,
aber irgendetwas muss er da doch machen können oder?

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 1:39
In Antwort auf lotta121

Ja,
aber irgendetwas muss er da doch machen können oder?

Da kann man noch mit
Trockenbürsten-massagen arbeiten. Hat man keine spezielle Körperbürste zu Hause tuts auch eine weiche Badebürste (Naturborsten) oder so ein Luffa-Handschuh. Damit arbeitet man mehrmals die Woche sanft kreisend über die betroffenen Hautstellen, sprich an den Oberarmen.
Grüßle!!

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 11:49

Shit!
also weder für pickel um den mund noch für die reibeisen haut(bzw es könenn auch pickel sein) an den oberarmen clerasil verwenden?

was ist denn am besten für den mund,also die pickel drumrum und die reibeisenhaut?

was mich auch nervt sind meine roten wangen,war schoon beim hautarzt,der hat mir eine creme verschrieben.
aber geholfen hat die nicht.er sagte irgendwas mit hornhaut!

wie kann ich auch die roten wangen wegbekommen?
schminken sieht man bei mir mit make up ! !

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 14:07
In Antwort auf morro77

Da kann man noch mit
Trockenbürsten-massagen arbeiten. Hat man keine spezielle Körperbürste zu Hause tuts auch eine weiche Badebürste (Naturborsten) oder so ein Luffa-Handschuh. Damit arbeitet man mehrmals die Woche sanft kreisend über die betroffenen Hautstellen, sprich an den Oberarmen.
Grüßle!!

So
habichs auch gemacht. Danach noch ein Körperlotion drauf (z.B. Lavera). Seitdem habe ich Haut wie ein Baby (naja fast).
Am Mund hatte ich auch über Monate so kleine Pickelchen. Nichts hat geholfen. Bin dann zum Hautarzt. War eine bakterielle Hautentzündung. Leider hat hier nur Antibiotika geholfen.

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 18:41

KIKE
sag mir ma wie ich die pickelchen an den armen wegbekomm!

http://www.directupload.net/images/061218/oMRtB7Am-.jpg

hier nen bild!

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 20:38
In Antwort auf chocoyote

KIKE
sag mir ma wie ich die pickelchen an den armen wegbekomm!

hier nen bild!

Ich
seh kein Bild??????
Also, ich bin ja kein Hautarzt. Hab ja schon geschrieben wie Du vielleicht die Pickel am Arm los wirst. Les mal was morro geschrieben hat. Nehm mal an den Armen kein Duschgel sondern rubbel da ordentlich mit einer Naturbürste. Aber nicht übertreiben. Danach gut eincremen (ich nehme Naturprodukte).
Deine roten Wangen? Versuch es doch mal mit der Pflege von Dr. Hauschka. Erst die Waschcreme, dann das Tonikum und dann die Rosencreme. Die Creme ist gut für empfindliche Haut die auch zu Rötungen neigt(die nehme ich auch). Viel Erfog
Gruß

Gefällt mir

8. Januar 2007 um 12:26

ANTWORTEN ?
könnter mir ma die produkte sagen,die für die pickel an den armen und für die rötungen im gesicht helfen?

mfg!

Gefällt mir

8. Januar 2007 um 12:28
In Antwort auf kike71

So
habichs auch gemacht. Danach noch ein Körperlotion drauf (z.B. Lavera). Seitdem habe ich Haut wie ein Baby (naja fast).
Am Mund hatte ich auch über Monate so kleine Pickelchen. Nichts hat geholfen. Bin dann zum Hautarzt. War eine bakterielle Hautentzündung. Leider hat hier nur Antibiotika geholfen.

Da sind bilder !
http://www.directupload.net/show/d/815/42NnYhPN.jp-g
http://www.directupload.net/show/d/815/pGq2BK8u.jp-g
http://www.directupload.net/show/d/815/vwpE67DD.jp-g
http://www.directupload.net/show/d/815/JvmKr3jS.jp-g

Gefällt mir

8. Januar 2007 um 13:54
In Antwort auf chocoyote

ANTWORTEN ?
könnter mir ma die produkte sagen,die für die pickel an den armen und für die rötungen im gesicht helfen?

mfg!

Seh
immer noch keine bilder. vielleich blick ich auch nicht wie das funktioniert.
hast du denn schon alle tips ausprobiert?

Gefällt mir

8. Januar 2007 um 15:18
In Antwort auf chocoyote

ANTWORTEN ?

mfg!

Du musst einfach die adresse kopieren
also adresse kopieren und dann

jpg zusammenschreibe.

also adresse.jpg

Gefällt mir

8. Januar 2007 um 15:19

Hier der arm!

Gefällt mir

8. Januar 2007 um 16:06
In Antwort auf chocoyote

Hier der arm!

Tja
ich sehe nur die Startseite von directupload...??????????

Gefällt mir

8. Januar 2007 um 18:45

IHR MÜSST
IHR MÜSST DIE JPG ohne strich schreiben,einfach en bindestrich wegmachen!

Gefällt mir

9. Januar 2007 um 13:49
In Antwort auf chocoyote

IHR MÜSST
IHR MÜSST DIE JPG ohne strich schreiben,einfach en bindestrich wegmachen!

So
jetzt habe ich den Arm endlich gesehen. Habs mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt. Ich würde es so versuchen wie ich Dir schon geschrieben habe. Mit der Bürste während dem Duschen den Arm "bearbeiten", danach eincremen (in der Apotheke gibt es Nubral Creme). Ich würde auch auf Duschgel verzichten, zumindest am Arm.
Gruß

Gefällt mir

9. Januar 2007 um 17:09
In Antwort auf kike71

So
jetzt habe ich den Arm endlich gesehen. Habs mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt. Ich würde es so versuchen wie ich Dir schon geschrieben habe. Mit der Bürste während dem Duschen den Arm "bearbeiten", danach eincremen (in der Apotheke gibt es Nubral Creme). Ich würde auch auf Duschgel verzichten, zumindest am Arm.
Gruß

Und
was meinst du,kann ich satt deiner creme auch urea 10 & creme nehmen ?

geht das auch mit so ner kunststoffbürste?

mfg!

ps. was is mit den rötungen?

Gefällt mir

9. Januar 2007 um 18:25
In Antwort auf chocoyote

Und
was meinst du,kann ich satt deiner creme auch urea 10 & creme nehmen ?

geht das auch mit so ner kunststoffbürste?

mfg!

ps. was is mit den rötungen?

Ich
kenn mich doch auch nicht so gut aus. Ich kann Dir nur meine Erfahrungen weiter geben. Urea 10 kenn ich gar nicht. Probier es einfach aus. Kunststoffbürste ist bestimmt ok.
Meinst Du die Rötungen im Gesicht?? Also auch die finde ich nicht so schlimm (bin auch so ein Rotbäckchen). Du kannst ja mal zu einem anderen Hautarzt oder wirklich eine Pflege für empfindliche Haut verwenden. Hab ja schon geschrieben welche ich empfehle. Ob das hilft kann ich allerdings nicht sagen. Bin ja leider nicht vom Fach. Aber ich denke mit Hauschka (Apotheke, Reformhaus, Bioladen oder Internet) machst Du nichts falsch. Es gibt auch ein Probeset davon. Ich würde Dir die Rosencreme empfehlen.
Gruß

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 12:54
In Antwort auf kike71

Ich
kenn mich doch auch nicht so gut aus. Ich kann Dir nur meine Erfahrungen weiter geben. Urea 10 kenn ich gar nicht. Probier es einfach aus. Kunststoffbürste ist bestimmt ok.
Meinst Du die Rötungen im Gesicht?? Also auch die finde ich nicht so schlimm (bin auch so ein Rotbäckchen). Du kannst ja mal zu einem anderen Hautarzt oder wirklich eine Pflege für empfindliche Haut verwenden. Hab ja schon geschrieben welche ich empfehle. Ob das hilft kann ich allerdings nicht sagen. Bin ja leider nicht vom Fach. Aber ich denke mit Hauschka (Apotheke, Reformhaus, Bioladen oder Internet) machst Du nichts falsch. Es gibt auch ein Probeset davon. Ich würde Dir die Rosencreme empfehlen.
Gruß

^^
wo bekomme ich dr. hauschka?

ich gehe jetzt mal zum hautarzt,da frage ich wegn rötungen im gesicht und an den armen!

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 11:11
In Antwort auf chocoyote

^^
wo bekomme ich dr. hauschka?

ich gehe jetzt mal zum hautarzt,da frage ich wegn rötungen im gesicht und an den armen!

Dr. Hauschka
gibt es im Reformhaus, Bioladen, Internet oder in manchen Apotheken

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen