Home / Forum / Beauty / Der beste Nagelhärter...


Der beste Nagelhärter...

21. September 2006 um 8:24

Hi Mädels,

ich habe voll des Problem mit meinem Nägeln. Die brechen wirklich die ganze Zeit. Früher war es nur wenn ich sie wachsen gelassen habe, aber jetzt brechen sie sogar wenn sie kurz sind.

Ich habe schon viele ausprobiert p2 usw. aber hat nichts geholfen. Kennt ihr einen Nagelhärter der echt gut ist?

Würd mich sehr freuen wenn ihr ein paar Tipps oder Antworten bring

Gruß,
Sarah

Papa ist der BESTE! 9 Väter, die ihren süßen Nachwuchs voll im Griff haben

Papa ist der BESTE! 9 Väter, die ihren süßen Nachwuchs voll im Griff haben

Papa ist der BESTE! 9 Väter, die ihren süßen Nachwuchs voll im Griff haben Papa ist der BESTE! 9 Väter, die ihren süßen Nachwuchs voll im Griff haben

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens sein - doch er fiel wortwörtlich ins Wasser! Es sollte der schönste Tag ihres Lebens sein - doch er fiel wortwörtlich ins Wasser!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

21. September 2006 um 11:55

Sehr gut!
Habe früher immer Microcell 2000 benutzt( erhältlich bei Douglas) und dieser Nagelhärter hat super funktioniert. Habe den schon länger nicht mehr benutzen müssen, mußt mal schauen ob es den dort noch gibt!

Gruß

Gefällt mir

21. September 2006 um 18:48

Mhhh...
Hi
ich finde den Nagehärter von Alessandro sehr gut hatte nämlich genau das selbe Problem,,,,,
Hoffe das ich Dir weiterhelfen konnte
Lg
ajoy

Gefällt mir

22. September 2006 um 16:30
In Antwort auf ajoy

Mhhh...
Hi
ich finde den Nagehärter von Alessandro sehr gut hatte nämlich genau das selbe Problem,,,,,
Hoffe das ich Dir weiterhelfen konnte
Lg
ajoy

Danke!!!
Hoffe mal das es dieses mal der richtige Nagelhärter für mícht ist! Geh heut mal danach schauen..

Lg
Sarah

Gefällt mir

22. September 2006 um 21:27

Formaldehyd
der microcell nagelhärter ist gut aber gesundheitsschädigend auf grund seiner inhaltsstoffe.die beste hilfe kommt von innen....über ernahrung und co. macht sich aber leider erst nach 4-6 monaten bemerkbar

Gefällt mir

23. September 2006 um 0:56
In Antwort auf dani21980

Sehr gut!
Habe früher immer Microcell 2000 benutzt( erhältlich bei Douglas) und dieser Nagelhärter hat super funktioniert. Habe den schon länger nicht mehr benutzen müssen, mußt mal schauen ob es den dort noch gibt!

Gruß

Ich hab nen tip
also ich will dir mal was sagen. ich bin jetzt 21. 20 jahre lang hab ich brüchige ecklige nägel gehabt. ich hatte alles probiert. wirklichso gut wie alles. dann hab ich mir bei woolworth einen nagelhärter + Lack gekauft. der ist der hammer, meine nägel sind lang. schön und gesund. also ich würds probieren. kann ja nicht schaden. bei mir hats jedenfalls sehr geholfen.

also der heisst
NAGELHÄRTER+LACK gibts bei WOOLWORTH

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben