Home / Forum / Beauty / Cellulite und abnehmen..Hilfe

Cellulite und abnehmen..Hilfe

16. Dezember 2011 um 12:17

Hallo,

ich weiss jetzt gar nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Problem.

Ich versuche seit geraumer Zeit abzunehmen. Leider das klappt das nicht so ganz, obwohl ich echt viel geändert habe.
Im Januar habe ich beim Arzt einen Termin um mal die Schilddrüse zu untersuchen.
Ich habe ganz nette Cellulite an den Oberschenkel..
kann man dagegen etwas machen???
Habe schon von Cremes und so gehört, aber was hilft wirklich?
Ich würde so gerne mal wieder Hosen im Laden anprobieren und sie auch über die Beine bzw Oberschenkel kriegen.
Ich gehe ins Fitnesstudio, und wenn ich es nach dem Dienst nicht schaffe, nutze ich meinen Crosstrainer zu hause.

Danke füe Eure Hilfe

23. Dezember 2011 um 13:59

Cellulite Minimizer
Hi...also ich kann dir folgendes empfehlen, und das sag ich aus der Praxis....eine gezielte Massage mit dem Noppenball bei den betroffenen Stellen der Haut, dann Eiswürfel von oben nach unten führen....schließlich noch ein Gel gegen Cellulite einmassieren....da gibt es von Balea eine gute Creme...ich habe aber die besten Erfahrungen mit Cellulite Minimizer von the WOMENS COMPANY gemacht....ist nur nicht ganz billig....würde mich freuen, wenn dir diese Antwort etwas bringt....
LG und frohe Weihnachten...

Christin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben