Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung M1 med Beauty Berlin

Brustvergrößerung M1 med Beauty Berlin

12. Juli 2016 um 21:22

Hallo.
Ich hatte jetzt in Berlin in der M1 Klinik ein Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung. Ich war dort bei der Ärztin Shadha Balgon und wollte mal fragen, ob schon
jemand Erfahrungen mit ihr gemacht hat, da ich im Internet rein gar nichts über sie finde.
Vielen dank.

Top 3 Antworten

6. September um 9:52
In Antwort auf chrissimi

Hallo.
Ich hatte jetzt in Berlin in der M1 Klinik ein Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung. Ich war dort bei der Ärztin Shadha Balgon und wollte mal fragen, ob schon
jemand Erfahrungen mit ihr gemacht hat, da ich im Internet rein gar nichts über sie finde.
Vielen dank.

Die beste natürliche Brustvergrößerung die mir gelungen ist hab ich damit hier erreicht, fast so gut wie Ops aber viel günstiger! >>> BRUST GRÖSSER

12 LikesGefällt mir

25. Juli 2016 um 17:32

BV - M1 Shada Balgon
Hallo,

ich hatte ebenfalls eine Beratung bei der Frau Balgon und kann auch absolut nichts über sie finden. Ich weiß, dass sie erst neu bei M1 ist , fast 40jahre alt und wohl seit über 10 Jahren in diesem Bereich tätig ist.

Hat sich jemand schon von ihr die Brüste machen lassen?

Viele Grüße

Gefällt mir

16. August 2016 um 22:49

Bv bei m1
Hallo meine lieben,
Ich hatte meine bv bei Frau Balgon, das Ergebnis ist schöner als ich es mir vorgestellt habe. Ausführliche Beratung. Sie ist wirklich auf alles eingegangen. Meine Freundin hat ihre op bei ihr nächste Woche

Gefällt mir

16. August 2016 um 22:53
In Antwort auf kathleen7771

BV - M1 Shada Balgon
Hallo,

ich hatte ebenfalls eine Beratung bei der Frau Balgon und kann auch absolut nichts über sie finden. Ich weiß, dass sie erst neu bei M1 ist , fast 40jahre alt und wohl seit über 10 Jahren in diesem Bereich tätig ist.

Hat sich jemand schon von ihr die Brüste machen lassen?

Viele Grüße

M1 Shada Balgon
Ich hab sie gefragt und sie meinte sie war im kh tätig wo sie viel brustchirurgie gemacht hat aber eben als Kassenleistung, ich bin total happy mit dem Ergebnis

Gefällt mir

21. August 2016 um 17:51

Hallo chrissimi..mittlerweile habe ich persönnlich eine gute Erfahrung mit Frau Balgon gemacht.Nicht nur das Gespräch war hilfreich und kompetent sondern auch mit dem Ergebnis bin ich zufrieden genau wie ich es mir vorstellte...

Gefällt mir

21. August 2016 um 17:55
In Antwort auf shushu48

M1 Shada Balgon
Ich hab sie gefragt und sie meinte sie war im kh tätig wo sie viel brustchirurgie gemacht hat aber eben als Kassenleistung, ich bin total happy mit dem Ergebnis

Hallo ..ich habe die Erfahrung gemacht auch nach gesprächen in meinem Umfeld, dass ärzte die zuvor Ihre Ausbildung in öffentlichen Spitäler hatten sehr versierte und über eine breite Erfahrung verfügen.Das hat mir auch ein Arzt bestätigt. Dieses Eindruck hatte ich während des Gespräches bei Frau BAlgon und dies wurde mir auch nach der Operation ( BV) auch deutlich...

Gefällt mir

21. August 2016 um 21:14

Brustvergrößerung M1
Hallo chrissimi
Ich hatte letzte Woche bv bei Frau Balgon, anatomisch unter dem Muskel 345ml, hatte panische Angst weil ich auch über sie nichts gefunden hatte im Internet, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich wollte eigentlich tropfenförmige implis 280ml haben aber dann hat sie mir erklärt dass dieses Volumen meine Brust kaum ausfüllen wird, ansonsten wäre Straffung nötig, ich dachte als Ärztin hat sie mehr Ahnung, nun bin echt happy dass ich auf sie gehört habe, kann sie nur weiter empfehlen, du bist auf jedenfall in guten Händen

Gefällt mir

22. August 2016 um 21:41

Ich war zur Beratung bei Frau Dr. balgon. Ich habe ein sehr guten Eindruck. Ich denke der Eindruck ist besser als jede Bewertung, ich freue mich auf die Operation. Werde dann berichten....

Gefällt mir

26. August 2016 um 10:56

Brustvergrößerung M1
Hallo Kathleen771
Vor einem Monat hatte ich meine bv bei Frau Balgon, sieht echt jung aus, ist aber sehr kompetent. Ich hatte woanders eine Beratung, man hat mir gesagt eine Straffung sei nötig, nun meine bv ist ein Monat her und meine Brüste sehen echt toll aus, sie hat mir anatomisch 415 ml empfohlen, das hat mir auch gut gefallen bei der Vermessung, vorher hatte ich 80b und leichte hängebrust nach meinem zweiten Kind, tolle Ärztin

Gefällt mir

29. August 2016 um 17:34
In Antwort auf nani0015

Brustvergrößerung M1
Hallo Kathleen771
Vor einem Monat hatte ich meine bv bei Frau Balgon, sieht echt jung aus, ist aber sehr kompetent. Ich hatte woanders eine Beratung, man hat mir gesagt eine Straffung sei nötig, nun meine bv ist ein Monat her und meine Brüste sehen echt toll aus, sie hat mir anatomisch 415 ml empfohlen, das hat mir auch gut gefallen bei der Vermessung, vorher hatte ich 80b und leichte hängebrust nach meinem zweiten Kind, tolle Ärztin

Brustvergrößerung
Hallo ich habe am 8.09 ein Beratungstermin für eine Brustvergrößerung bei Dr. Zadeh und wollte mir auch darauf den Monat meine Brüste machen lassen kennt den Arzt jemand und hat jemand Erfahrungen ???
Ich hätte gerne ein paar Infos und wenn jemand mag gerne auch Fotos. Liebe Grüße

Gefällt mir

2. September 2016 um 14:31

Frau Balgon hat mich gute beraten und war stets kompetent. sehr sympathisch und einfühlsam

Gefällt mir

4. September 2016 um 11:11

Frau Balgon M1
Hallo Liebes

Ich werde mich im Oktober auch von ihr operieren lassen, hast du dich jetzt entschieden? Und wenn ja wie war es. Würde mich sehr freuen lg

Gefällt mir

4. September 2016 um 11:16
In Antwort auf nani0015

Brustvergrößerung M1
Hallo Kathleen771

Nani0015
Hallo Liebes,

ich hatte vor 2 Wochen mein Beratungsgespräch bei Frau balgon und werde mich demnächst bei ihr operieren lassen. Könntest du mir alles erz? Würde mich super freuen. Ich habe im moment ein AA und wünsche mir ein volles C, sie hat mir zu 350 Runde Implantate unter dem Muskel geraten. Ich bin mir aber noch unschlüssig ob dies nicht zu klein ist, da ich 170 Gross bin. Wie war es im Vermessungstermin? Bekommt man bei ihr auch ein Bh angezogen und Implantate rein gesetzt? Und entscheidet man dann über die tatsächliche Größe? Also wie gesagt bin mir mit der Größe noch unschlüssig und habe Angst das die zu klein werden. Lg

Gefällt mir

4. September 2016 um 11:19
In Antwort auf shushu48

Bv bei m1
Hallo meine lieben,
Ich hatte meine bv bei Frau Balgon, das Ergebnis ist schöner als ich es mir vorgestellt habe. Ausführliche Beratung. Sie ist wirklich auf alles eingegangen. Meine Freundin hat ihre op bei ihr nächste Woche

Shushu
Hallo Shushu

werde auch demnächst von Frau Balgon operiert würde mich freuen wenn du bisschen erzählen könntest. Lg

Gefällt mir

6. September 2016 um 17:56
In Antwort auf lalilom

Frau Balgon M1
Hallo Liebes

Ich werde mich im Oktober auch von ihr operieren lassen, hast du dich jetzt entschieden? Und wenn ja wie war es. Würde mich sehr freuen lg

Brustvergrößerung M1 Med Beauty Berlin
Hallo Lalilom
Wie lange musstest du auf dein OP Termin warten ?
Ich habe am am 8.09 mein Beratungsgspräch und hätte gerne meine OP am 31 Oktober ist das realisierbar ?
Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir

8. September 2016 um 12:18
In Antwort auf tina4358

Brustvergrößerung M1 Med Beauty Berlin
Hallo Lalilom
Wie lange musstest du auf dein OP Termin warten ?
Ich habe am am 8.09 mein Beratungsgspräch und hätte gerne meine OP am 31 Oktober ist das realisierbar ?
Liebe Grüße

Tina
Ja denke schon das das realistisch ist geht eig ganz fix dort

Lg

Gefällt mir

11. September 2016 um 15:16

BV m1
Ich hatte eine tubuläre Brust, leider gin es nicht über Kasse, a Frau Balgon sagte keine einfache Sache, kriegen wir aber hin, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, endlich sehen beide Brüste glich aus. Ich muss sagen die Kommunikation von Frau zu Frau ist irgendwie einfacher. Ich habs hinter mir und bin einfach zufrieden.

Gefällt mir

12. September 2016 um 20:59

Dr balgon
Auch wenn deine frage schon etwas älter ist, bin von frau balgon operiert worden, wollte tropfenform haben, da aber meine brüste unterschiedlich sind, hat sie mir rund geraten, die implantate müssen sich noch senken, bin aber jetzt schon mit dem ergebnis sehr zufrieden.ein größes dankeschön an frau balgon

1 LikesGefällt mir

12. September 2016 um 22:15
In Antwort auf lalilom

Nani0015
Hallo Liebes,

ich hatte vor 2 Wochen mein Beratungsgespräch bei Frau balgon und werde mich demnächst bei ihr operieren lassen. Könntest du mir alles erz? Würde mich super freuen. Ich habe im moment ein AA und wünsche mir ein volles C, sie hat mir zu 350 Runde Implantate unter dem Muskel geraten. Ich bin mir aber noch unschlüssig ob dies nicht zu klein ist, da ich 170 Gross bin. Wie war es im Vermessungstermin? Bekommt man bei ihr auch ein Bh angezogen und Implantate rein gesetzt? Und entscheidet man dann über die tatsächliche Größe? Also wie gesagt bin mir mit der Größe noch unschlüssig und habe Angst das die zu klein werden. Lg

M1 dr Balgon
Ja na Klar Kriegst du so ein probe-BH und probeimplantate. Frau Balgon nimmt sich viel Zeit für die Vermessung. Letzt endlich bestimmst du ja die Größe

2 LikesGefällt mir

12. September 2016 um 23:04

hallo

hast du dich bei der Frau Balgon operieren lassen? kannst du was berichten?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen