Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung in Thüringen


Brustvergrößerung in Thüringen

4. Januar 2009 um 10:59

Hallo, kennt eine von Euch einen guten Arzt in Thüringen? Hat eine von Euch schon Erfahrungen mit Dr. Bechler in Gotha gemacht???

Verwandte Tags #Brust - ein schöner Busen

+

Fit-Tipp von Kevin: Mit Burpees gegen den Heißhunger!

Fit-Tipp von Kevin: Mit Burpees gegen den Heißhunger!

Fit-Tipp von Kevin: Mit Burpees gegen den Heißhunger! Fit-Tipp von Kevin: Mit Burpees gegen den Heißhunger!

Abnehm-Mythos #9: Wenn man mit dem Training aufhört, werden Muskeln zu Fett! Abnehm-Mythos #9: Wenn man mit dem Training aufhört, werden Muskeln zu Fett!

Fit-Tipp von Kevin: Kaloriensparen beim Snacken auf er Couch Fit-Tipp von Kevin: Kaloriensparen beim Snacken auf er Couch

6. Januar 2009 um 0:22

BV in Thüringen
Hallo liebe Friedalucie,

von dem Doc habe ich bisher leider noch nicht gehört. Eventuell würde es Dir ja helfen, Dich mal in dem Forum BeautySisters http://www.beautysisters.de/wbb2/index.php anzumelden. Da sind fast 1.500 Mitglieder aus ganz Deutschland und bestimmt auch einige aus Deiner Region, die Dir vielleicht ein paar Tipps für Deine geplante Brustvergrößerung geben können.

Liebe Grüße
Zahnfee

Gefällt mir

5. Oktober 2010 um 15:38

Brust-Op
Hallo Frieda?
Bitte gibt mir doch Bescheid ob du etwas über den Arzt Dr. Bechler in Gotha erfahren hast. Vielen Dank
Hier auch mein email
schokemo@googlemail.com
Vielen Dank Kerstin

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben