Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung

Brustvergrößerung

11. April um 19:10

Hallo alle zusammen,
kurz zu mir selber - ich bin 23 Jahre alt und habe seit einigen Jahren schon den Traum von einer Brustvergrößerung. Ich bin einfach ein "Flachbrett" und blöd gesagt, aber sogar manche Männer haben größere Brüste wie ich. Aber eines wäre mir wichtig, dass die Brust danach noch bisschen natürlich aussieht.
Nun sind bei mir einige Fragen aufgetaucht:
1. ich arbeite im Büro, wielange muss ich mir denn dafür dann Urlaub nehmen?
2. welche Implantate sind die besten? bzw. habt ihr Erfahrungen?
3. Wo ist der "Schnitt" am Besten? Oder ist das je nach Person unterschiedlich?
4. Könnt ihr einen Doktor empfehlen?

DANKE vielmals, ich würde mich auch sehr über eine Nachricht freuen.
Welche Erfahrungen ihr habt mit Brustvergrößerungen bzw. was positiv oder negativ ist. Oder warum ihr das nicht machen würdet.

Liebe Grüße an euch alle

12. April um 11:19

hallo Hiabsn

schön du kommst aus österreich ? ich bin auch halber staatsbürger AT... da mein vater österreicher ist. 

ich möchte mir meine Brüste auch machen lassen, aber straffen mit Implis. da ich eben 3 Kinder geboren habe und da ist nichts mehr wie es mal war leider. 

Also Urlaub würde ich mir aufjedenfall nehmen, da du nur eine BV machen möchtest.. reicht 2 Wochen, würde ich sagen... denn schwer heben musst du im Büro ja nicht oder so anstrengendes erledigen. 

Ich kann nur nach mir gehen, dass ich runde möchte... aber das ist unterschiedlich, würde mich da beraten lassen, der Dr. zeigt dir dann auch welche. 

am besten schnitt unter der Brustfalte... 

Dr. darf man glaub ich keine empfehlen... 

ich gehe nach Konstanz. 


ich kann dich sehr gut verstehen, ausserdem glaub ich kommt man von dem Thema auch nicht mehr runter, wenn man sich mal damit befasst hat... und wenn es dein Wunsch nach mehr ist, dann mach es auch. ... stillen kannst du glaub trotzdem, habe ich mal gelesen. 

 

Gefällt mir

13. April um 10:05
In Antwort auf augustmami2015

hallo Hiabsn

schön du kommst aus österreich ? ich bin auch halber staatsbürger AT... da mein vater österreicher ist. 

ich möchte mir meine Brüste auch machen lassen, aber straffen mit Implis. da ich eben 3 Kinder geboren habe und da ist nichts mehr wie es mal war leider. 

Also Urlaub würde ich mir aufjedenfall nehmen, da du nur eine BV machen möchtest.. reicht 2 Wochen, würde ich sagen... denn schwer heben musst du im Büro ja nicht oder so anstrengendes erledigen. 

Ich kann nur nach mir gehen, dass ich runde möchte... aber das ist unterschiedlich, würde mich da beraten lassen, der Dr. zeigt dir dann auch welche. 

am besten schnitt unter der Brustfalte... 

Dr. darf man glaub ich keine empfehlen... 

ich gehe nach Konstanz. 


ich kann dich sehr gut verstehen, ausserdem glaub ich kommt man von dem Thema auch nicht mehr runter, wenn man sich mal damit befasst hat... und wenn es dein Wunsch nach mehr ist, dann mach es auch. ... stillen kannst du glaub trotzdem, habe ich mal gelesen. 

 

ich hatte drei Jahre gebraucht um dann endlich den Schritt zu gehen und mir die Brüste vergrößern zu lassen, heute bin ich immer noch sehr glücklich damit! Hätte es mal früher machen sollen

1 LikesGefällt mir

13. April um 10:28

ja das glaube ich dir, .... mir geht es gleich. 
wie lange hast du sie schon ? wie heissen die Implantate ? 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Helix
Von: kaktuss
neu
12. April um 18:33
Kokosöl Haarkur bei feinem Haar
Von: sabine1992
neu
12. April um 16:02
Allergische Reaktion nach Blondierung und Mattierung
Von: cekay22
neu
12. April um 12:49

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen