:

Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung Aestea-Privatklinik in Pilsen CZ

Forum

Brustvergrößerung Aestea-Privatklinik in Pilsen CZ

27. September 2005 um 12:50

Hallo erstmal.......,
ich möchte eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Leider weiß ich noch nicht wo. Infomaterial habe ich von der AESTEA Klinik in Pilsen angefordert und bekommen.
Kennt jemand die Klinik bzw. die Ärzte DR.Solc und Dr.Giebel???
Liebe Grüße aus Wuppertal,Tina.

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um! Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt! Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!

12. Oktober 2005 um 23:44

Brustvergrößerung CZ
Hallo,

ich war auch in tschechien, allerdings in Budweis, hast du die Klinik vielleicht über die Firma CZ-Wellmed???

Liebe Grüße

Ich mag

13. Oktober 2005 um 21:55
In response to dkny841

Brustvergrößerung CZ
Hallo,

ich war auch in tschechien, allerdings in Budweis, hast du die Klinik vielleicht über die Firma CZ-Wellmed???

Liebe Grüße

"Brustvergrößerung CZ"
Hallo dkny841,
ich habe diese klinik durch die bildzeitung gefunden,weil sie einen großen beitrag darüber geschrieben hatten.
hast du eine brust op machen lassen?und wenn ja,warst du zufrieden?
grüße tina

Ich mag

15. Oktober 2005 um 20:22

Brustvergrößerung Aestea-Privatklinik in Pilsen
Hallo Tina,
ich war vor 2 Jahren in der aestea, die Klinik ist wirklich zu emfpehlen. Schau mal auf die Infoseite von mediform ( Kostenlos )www.mediform-cz.de . Da kannst Du dir weitere Infos und Kontakte zu opperierten geben lassen.
Mfg.
Miriam

Ich mag

30. Oktober 2005 um 18:08

BV in Tschechien
Nein, kenne ich nicht. Ich hatte BGs bei Dr. Bouda in Pilsen und Dr. Cerna in Prag. Musste mich für Prag entscheiden. In Pilsen war die Klinik absolut ekelig und unpersönlich. Bin vor 3 Wochen aus Prag zurück. Der Hygienestandard ist wie bei uns. Die Betreuung war traumhaft,bis hin zum kostenlosen Handy im Appartment. Sogar der Kühlschrank war voll. Alles inklusive. Die Brust ist wunderschön geworden und ich habe keine Komplikationen. Die Klinik heißt übrigens Laderma. Kannst da ja mal nachgucken. Erzähle dir auch gerne mehr, Gruß Zuckermund

Ich mag

31. Oktober 2007 um 12:50

Laderma Klinik
ich habe mir ebenfalls die Brüste in der Laderma Klinik in Prag vergrössern lassen. War sehr zufrieden auch wenn es höllisch weh tat. Ist eine total moderne Klinik und Frau Dr. Cerna ist sehr nett und hats einfach drauf.
Die Laderma Klinik ist etwas teurer als andere Kliniken in Tschchien. Ich habe für alles ca. 2700 Euro bezahlt + 300 Euro für den 6 Tage Aufenthalt in einem wirklich schönen Appartment.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. genauso wollte ich es haben. Und Medis un BH u. Abholung vom Bahnhof oder Flughafen ist alles schon inklusive. Und die Herzlichkeit der Krankenschwestern und der ganzen Klinik Mitarbeiter auch!! Wenn du noch genauere Infos haben willst oder Fragen zum Ablauf hast, kann mir jeder gerne eine private Nachricht schicken.

Ich mag

22. Juli 2008 um 19:00
In response to tina0803

"Brustvergrößerung CZ"
Hallo dkny841,
ich habe diese klinik durch die bildzeitung gefunden,weil sie einen großen beitrag darüber geschrieben hatten.
hast du eine brust op machen lassen?und wenn ja,warst du zufrieden?
grüße tina

Nasen Op
ich wollt au schon lang ne nasen op jetz kan es pasieren ich muss nur noch einen artzt finden habe mich für dr.solc entschieden kann mir vieleicht jemand sagen wie ich ihn konntaktieren kann ohne die agentur wer echt net

Ich mag

5. November 2012 um 14:31

Brust OP bei Doktor Giebel über die Agentur Body of Dreams
Juhuuu,

also ich kann Euch nur echt die Agentur Body of Dreams und Doktor Giebel empfehlen! Ein echt super Arzt und total nett!

Meine Brüste sind auch echt super geworden und ich freue mich so, dass ich es gemacht habe und noch etwas sparen konnte. Ich hab den Arzt über Foren gefunden und mich dann bei der Agentur gemeldet und beraten lassen. Auch bei ein paar anderen, wobei ich eigentlich eh schon zu Doktor Giebel Wollte....na ja, Andrea von der Agentur war auch am nettesten wie ich finde...
Ich hab mich für anatomische Implantate entschieden, weil ... sie mir empfohlen hat, da ich ja noch genug Eigengewebe hatte! Macht Euch nichts vor, direkt nach der OP waren die Schmerzen zwar auszuhalten, aber schon echt stark...puu....nach einer Woche gings dann ganz gut und ich hab ständig den Verband hochgezogen und gelinst....! Sollte man natürlich eigentlich nicht tun...!
Der Arzt hat mir einfach ein gutes Gefühl gegeben und auch die Beratung vorher....alles in allem echt TOP!!! UND ich WÜRDE ES immer wieder in Tschechien machen lassen!!

grüßeeeee,
Aida

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben