Home / Forum / Beauty / Brustpumpe

Brustpumpe

29. Juni 2009 um 20:03

wo bekomme ich für eien fairen preis eine seriöse brustpumpe zur brustvergrößerung her ?!

30. Juni 2009 um 20:28

Brustpumpe zu verkaufen
Hallo, ich würde dir sonst auch meine Vakuumpumpe verkaufen. Es ist das Youngline-Set von der Firma "Baum Cosmeditec". Der Neupreis lag bei 260,- und ich würde sie für 170,- verkaufen. Sie ist so gut wie neuwertig, da ich sie kaum benutzt habe. Fotos können auf Anfrage geschickt werden. Also, wenn Interesse besteht,...

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 21:43
In Antwort auf roka281

Brustpumpe zu verkaufen
Hallo, ich würde dir sonst auch meine Vakuumpumpe verkaufen. Es ist das Youngline-Set von der Firma "Baum Cosmeditec". Der Neupreis lag bei 260,- und ich würde sie für 170,- verkaufen. Sie ist so gut wie neuwertig, da ich sie kaum benutzt habe. Fotos können auf Anfrage geschickt werden. Also, wenn Interesse besteht,...

mhh neu bekomme ich die für 179 euro :-P

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 13:28

Pumpe
hast du sowas schon? ich möchte meine loswerden!

glg kat..

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 13:30
In Antwort auf heavyrain

mhh neu bekomme ich die für 179 euro :-P

Vakuumpumpe
verkaufen würd ich meine auch, bei Interesse, sind aber A-Schalen dabei!

auch von dieser oben genannten Firma das selbe hab ich, nur hab jetzt nen Freund und das ist mir jetzt zu peinlich!

Bitte um einen Preisvorschlag! Fotos hätt ich auch,

glg

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 17:41

Pumpe ....
Hallo pumpedy,

ich würde die Pumpe auf jeden Fall holen ... - warte auf die Bilder/Videos, das Interesse ist aber auf jeden Fall mehr als vorhanden ....

(siehe Mail - da ist auch meine Mailadresse drin)

LG
Gnulpf

Gefällt mir

3. Juli 2009 um 13:01

Pumpe
wenn ihr sie alle verkaufen wollt war es wohl nicht so ein Erfolg... Oder doch???? Hat es was gebracht?

Gefällt mir

3. Juli 2009 um 14:39

Spart euer geld
ich hatte von braun die pumpe gekauft sehr gutes produkt fuer 250euro

habe halbes jahr lang an meinen bruesten gepumpt und se hat nichts gebracht....habs dann weggeworfen weil ich es nicht mehr sehen wollte....

also pumpe hilft nichts!!!

Gefällt mir

4. Juli 2009 um 3:38
In Antwort auf jinx22i

Vakuumpumpe
verkaufen würd ich meine auch, bei Interesse, sind aber A-Schalen dabei!

auch von dieser oben genannten Firma das selbe hab ich, nur hab jetzt nen Freund und das ist mir jetzt zu peinlich!

Bitte um einen Preisvorschlag! Fotos hätt ich auch,

glg

Zwecklos
Warum ist das so? Man merkt, dass es bei einem selbst nichts gebracht hat und anstatt fair zu sein, und andere zu warnen, will man diesen das Geld aus der Tasche nehmen und sie Leid erfahren lassen.
Würden eure Pumpen was gebracht haben, dann könntet Ihr sie dennoch nicht verkaufen, weil man sie lt. Anweisung, nachdem man sein gewünschtes Wachstum erreicht hat, jeweils 1mal in der Woche anwenden muss, damit die Größe nicht zurück nimmt.

Spielt hier nichts vor. Diese Schalen bringen NIX, NADA...ich habe sie benutzt. Fast 1 Jahr...genau nach Anweisung, nix gebracht. Dann sogar viele Stunden benutzt, an einem Tag, und auch das brachte nix.
Geld habe ich genug verschwendet. Aber ich verkaufe den Schrott dennoch nicht.
Was man sich selbst nicht wünscht, sollte man auch nicht anderen antun.

Tschüss-

Gefällt mir

6. Juli 2009 um 12:32
In Antwort auf carmenx1

Zwecklos
Warum ist das so? Man merkt, dass es bei einem selbst nichts gebracht hat und anstatt fair zu sein, und andere zu warnen, will man diesen das Geld aus der Tasche nehmen und sie Leid erfahren lassen.
Würden eure Pumpen was gebracht haben, dann könntet Ihr sie dennoch nicht verkaufen, weil man sie lt. Anweisung, nachdem man sein gewünschtes Wachstum erreicht hat, jeweils 1mal in der Woche anwenden muss, damit die Größe nicht zurück nimmt.

Spielt hier nichts vor. Diese Schalen bringen NIX, NADA...ich habe sie benutzt. Fast 1 Jahr...genau nach Anweisung, nix gebracht. Dann sogar viele Stunden benutzt, an einem Tag, und auch das brachte nix.
Geld habe ich genug verschwendet. Aber ich verkaufe den Schrott dennoch nicht.
Was man sich selbst nicht wünscht, sollte man auch nicht anderen antun.

Tschüss-

Zwecklos
funktionieren tut so ein Teil schon, für die die sich die zeit nehmen, mit 2 Jobs und einem Freund jetzt geht das net!

Selbst der arzt meint des bringt etwas, Straffung und Durchblutung!

meiner Erfahrung nach sollte man keine Sit ups machen!

Hab diese Performance solche Tabletten genommen, 1 Monat lang, die sind für nichts!
Oder die Übungen, und damit denk ich - bin mir aber nicht sicher, damit hab ich einen kleinen Unterschied, eine kleiner, eine gr...!

Aber bei der Pumpe siehste des doch, schon nach der 4 oder 5 Anwendung bleibt die Brust länger größer!

Gefällt mir

7. Juli 2009 um 15:45
In Antwort auf jinx22i

Zwecklos
funktionieren tut so ein Teil schon, für die die sich die zeit nehmen, mit 2 Jobs und einem Freund jetzt geht das net!

Selbst der arzt meint des bringt etwas, Straffung und Durchblutung!

meiner Erfahrung nach sollte man keine Sit ups machen!

Hab diese Performance solche Tabletten genommen, 1 Monat lang, die sind für nichts!
Oder die Übungen, und damit denk ich - bin mir aber nicht sicher, damit hab ich einen kleinen Unterschied, eine kleiner, eine gr...!

Aber bei der Pumpe siehste des doch, schon nach der 4 oder 5 Anwendung bleibt die Brust länger größer!

Naja
Auch Disziplin hilft da einem nicht weiter. Du wirst auch hier im Forum ältere Berichte finden, wo Leute das wie angegeben, 3 Monate durch gemacht haben, jeden Tag eine halbe Stunde. Nach dem Vakuum bleibt die Brust zwar für ca. 5 Std. vergrößert, aber nach ca. 8 Std. hast du deine normale Größe.
Ich bin sogar so weit gegangen, und habe nach einem halben Jahr es mehrere Stunden am Tag probiert. Dabei wurde die Brust nur kleiner.
Und es bleibt dabei: In der Anleitung steht, wenn man das gewünschte Wachstum erreicht hat -was man ehwieso nicht erreicht- dann muss man es danach nur 1mal die Woche anwenden.
Verkaufen ist dann suboptimal.

Gefällt mir

20. Juli 2009 um 12:22

Habs auch versucht-totale Enttäuschung
Hallo
ich hatte nie große busen-aber ein schönes volles A Körchen-was mir eigentlich gereicht hat.
Aber nach den 3 kids ist nix mehr übrig-jedes A Körbchen am BH-hat soviel Platz-das ich ne ganze hand reinbekommen würde.
Hab mir dann acuh solch eine Pumpe gekauft-besser gesagt gleich 2
bei ebay von verschiedenen händlern.
Die einen Schalen waren so groß-das ich sie garnicht verwenden konnte-da ich sehr schmal bin-hat es nicht "dicht"gemacht an den seiten.
beim 2.set hat das zwar funktioniert-war aber unglaublich unangenehm-hab gedacht man gewöhnt sich daran-NIX DA:
irgendwann tat das richtig weh
damit hab ich dann aufgegeben nach einigen wochen-weil schmerzen sind auch nicht Sinn der Sache

Gefällt mir

4. März 2010 um 15:39
In Antwort auf mamivon3kids

Habs auch versucht-totale Enttäuschung
Hallo
ich hatte nie große busen-aber ein schönes volles A Körchen-was mir eigentlich gereicht hat.
Aber nach den 3 kids ist nix mehr übrig-jedes A Körbchen am BH-hat soviel Platz-das ich ne ganze hand reinbekommen würde.
Hab mir dann acuh solch eine Pumpe gekauft-besser gesagt gleich 2
bei ebay von verschiedenen händlern.
Die einen Schalen waren so groß-das ich sie garnicht verwenden konnte-da ich sehr schmal bin-hat es nicht "dicht"gemacht an den seiten.
beim 2.set hat das zwar funktioniert-war aber unglaublich unangenehm-hab gedacht man gewöhnt sich daran-NIX DA:
irgendwann tat das richtig weh
damit hab ich dann aufgegeben nach einigen wochen-weil schmerzen sind auch nicht Sinn der Sache

Pro und Contra, ich mache es.
Nach großer verunsicherung ob ja oder nein habe ich mir vor 4 Monaten bei Baum ein neues set gekauft, weil kein gebrauchtes zu bekommen war. Nach 7 Wochen musste ich größere Schalen kaufen, weil meine brust nicht mehr in a rein passte. Am Anfang waren es wie bei anderen nur Stunden, jetzt schon Tage und 1,9 cm mehr.
Ich finde das toll mache weiter und glaube daran. Aber ich glaube nicht, dass es jemals eine superpille oder ein gerät geben wird, was absolut allen helfen kann. Das kann es nicht geben. Meine Meinung ist, das es naiv ist zu glauben, das ein superset für 13 oder 10 mal im Monat es zu machen hilft, oder jeder Körper gleich reagiert. *neee, neee, wie soll das gehn?

Gefällt mir

4. März 2010 um 15:43
In Antwort auf eyeleen

Spart euer geld

habe halbes jahr lang an meinen bruesten gepumpt und se hat nichts gebracht....habs dann weggeworfen weil ich es nicht mehr sehen wollte....

Wer schmeißt 250,- weg?
Ich hätte es gerne genommen!

Gefällt mir

4. März 2010 um 16:24

Brustpumpe
Hallo,

spar dein Geld lieber für eine OP wenn du so unzufrieden bist. Wenn diese Pumpe tatsächlich etwas bringen würde, wieso lassen sich so viele Frauen für ein paar Tausend Euro die Brust vergrößern wenn sie es für 200 haben könnten? Ich habe diese Pumpe auch ausprobiert und ein halbes Jahr lang jeden Tag "gepumpt" und absolut keinen Unterschied bemerkt. Klar ist die Brust danach geschwollen und das hält auch 2 Stunden aber ist das der Sinn der Sache?

Und hast du mal drüber nachgedacht, ob die ganzen Frauen ihre Pumpe verkaufen würden wenn sie so toll ist und was bringt. Fall nicht drauf rein es lohnt sich nicht

Liebe Grüße

Gefällt mir

8. März 2010 um 9:23
In Antwort auf carmenx1

Naja
Auch Disziplin hilft da einem nicht weiter. Du wirst auch hier im Forum ältere Berichte finden, wo Leute das wie angegeben, 3 Monate durch gemacht haben, jeden Tag eine halbe Stunde. Nach dem Vakuum bleibt die Brust zwar für ca. 5 Std. vergrößert, aber nach ca. 8 Std. hast du deine normale Größe.
Ich bin sogar so weit gegangen, und habe nach einem halben Jahr es mehrere Stunden am Tag probiert. Dabei wurde die Brust nur kleiner.
Und es bleibt dabei: In der Anleitung steht, wenn man das gewünschte Wachstum erreicht hat -was man ehwieso nicht erreicht- dann muss man es danach nur 1mal die Woche anwenden.
Verkaufen ist dann suboptimal.

Ich verkaufe
meine elektrische Brustpumpe. Sie ist von Baum Cosmeditec. Zubehör wären:
- der Schlauch mit Verteiler (kann also auf beiden Seiten gleichzeitig benutzt werden)
-Standart Druckregulierer
-Busenformschalen Größe in Größe A
- halbe Flasche Öl zur "Befestigung"
Ich habe die VaPu nur einige wenige Male benutzt, bin aber nicht so konsequent, mir jeden Tag 30-60 Min. die Zeit dafür zu nehmen.
Bei Interessse einfach per PN melden!

Zu meinen Erfahrungen: ich habe die Pumpe nicht regelmäßig genutzt, sondern einfach am Abend vorm Weggehen eine halbe Std. bis Std. So hatte ich beim Weggehen ein gutes Gefühl und war zufrieden Allerdings ist mir der Aufwand einfach zu groß, das regelmäßig zu betreiben.
An carmen: mehrere Std. am Tag erzielen auch kein besseres Ergebnis als die vom Hersteller angegeben 30-60Min. Zudem stand zumindest bei mir in der Anleitung, dass es zu Beginn der Anwendung zu einer Verkleinerung kommen kann!

Liebe Grüße

PS: Würde die Pumpe für ca. 150Euro abgeben, bei Interesse einfach melden.

Gefällt mir

8. März 2010 um 9:54
In Antwort auf schokoladenliebhaberin

Ich verkaufe
meine elektrische Brustpumpe. Sie ist von Baum Cosmeditec. Zubehör wären:
- der Schlauch mit Verteiler (kann also auf beiden Seiten gleichzeitig benutzt werden)
-Standart Druckregulierer
-Busenformschalen Größe in Größe A
- halbe Flasche Öl zur "Befestigung"
Ich habe die VaPu nur einige wenige Male benutzt, bin aber nicht so konsequent, mir jeden Tag 30-60 Min. die Zeit dafür zu nehmen.
Bei Interessse einfach per PN melden!

Zu meinen Erfahrungen: ich habe die Pumpe nicht regelmäßig genutzt, sondern einfach am Abend vorm Weggehen eine halbe Std. bis Std. So hatte ich beim Weggehen ein gutes Gefühl und war zufrieden Allerdings ist mir der Aufwand einfach zu groß, das regelmäßig zu betreiben.
An carmen: mehrere Std. am Tag erzielen auch kein besseres Ergebnis als die vom Hersteller angegeben 30-60Min. Zudem stand zumindest bei mir in der Anleitung, dass es zu Beginn der Anwendung zu einer Verkleinerung kommen kann!

Liebe Grüße

PS: Würde die Pumpe für ca. 150Euro abgeben, bei Interesse einfach melden.

PS
Foto von der Pumpe kann ich euch natürlich jederzeit gerne zukommen lassen

Gefällt mir

16. März 2010 um 20:33
In Antwort auf dinais20

Brustpumpe
Hallo,

spar dein Geld lieber für eine OP wenn du so unzufrieden bist. Wenn diese Pumpe tatsächlich etwas bringen würde, wieso lassen sich so viele Frauen für ein paar Tausend Euro die Brust vergrößern wenn sie es für 200 haben könnten? Ich habe diese Pumpe auch ausprobiert und ein halbes Jahr lang jeden Tag "gepumpt" und absolut keinen Unterschied bemerkt. Klar ist die Brust danach geschwollen und das hält auch 2 Stunden aber ist das der Sinn der Sache?

Und hast du mal drüber nachgedacht, ob die ganzen Frauen ihre Pumpe verkaufen würden wenn sie so toll ist und was bringt. Fall nicht drauf rein es lohnt sich nicht

Liebe Grüße

Brustpumpe
Hallo,
ohne Dir nahe treten zu wollen. Du hast ernsthaft ein halbes Jahr gepumpt und keinen sichtbaren Erfolg?

(Wenn diese Pumpe tatsächlich etwas bringen würde, wieso lassen sich so viele Frauen für ein paar Tausend Euro die Brust vergrößern wenn sie es für 200 haben könnten?)

Ist schon komisch, daß es bei mir so gut gelingt und bei anderen auch, die es mit Ernsthaftigkeit versuchen. Ich fände es Klasse, wenn man keine Zeit und Lust hat, ... dann mit den Anwendungen aufhört es zuzugeben, das es an einem selber lag, daß sich die DInge nicht so gestallten wie sie sein könnten. Oder wenn man eine OP-Anhängerin ist.
Wenn ich das richtig sehe, hast Du dein Set noch nicht verkaufen und könntest es doch hier anbieten.
Was solls, wenn die Vapu dir nicht geholfen hat, dann mußt du wohl oder übel auf eine OP zurückgreifen. Warum auch nicht! Ich mache mit meiner Vapu weiter und es macht mir Freude täglich anzusehen, wie sich meine Brüste entwickeln.

Gefällt mir

2. November 2010 um 16:25
In Antwort auf eyeleen

Spart euer geld

Brauch BC Scalen unbedingt
Och, ich häte gerne genommen dein Set. Hab gekauft auch eins von Hersteler Baum und nach 5 monate ist seehr gut. Hast du noch die Schalen. Ich brauch jets grossere B, oder hast du auch weggeschmissen? Bitte gunstig verkaufen, ja.
Schuldige mich mein deutsch ist noch nich gut. Ich nich verstehe warum hier, ich, klapt und bei andere nich.
ist wie bei pile, ist auch unterschiden oder nich. kann nich alle frauen nemen nur eine gleiche. so finde ich.

Gefällt mir

29. April 2011 um 1:50
In Antwort auf milkiherz

Pro und Contra, ich mache es.
Nach großer verunsicherung ob ja oder nein habe ich mir vor 4 Monaten bei Baum ein neues set gekauft, weil kein gebrauchtes zu bekommen war. Nach 7 Wochen musste ich größere Schalen kaufen, weil meine brust nicht mehr in a rein passte. Am Anfang waren es wie bei anderen nur Stunden, jetzt schon Tage und 1,9 cm mehr.
Ich finde das toll mache weiter und glaube daran. Aber ich glaube nicht, dass es jemals eine superpille oder ein gerät geben wird, was absolut allen helfen kann. Das kann es nicht geben. Meine Meinung ist, das es naiv ist zu glauben, das ein superset für 13 oder 10 mal im Monat es zu machen hilft, oder jeder Körper gleich reagiert. *neee, neee, wie soll das gehn?

Firma baum
hi
ich möchte dich fragen ob das wircklich dir geholfen hat weil ich habe richtig kleine bruste und werde mich echt freuen wenn endlich richtig schöne größe bruste bekommen werde.bitte sag mir wie komme ich an diese firma baum.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen