Home / Forum / Beauty / Brusthaare entfernen (Mann)


Brusthaare entfernen (Mann)

3. September 2007 um 1:36

(ich habe keine lust micht hier anzumelden, deswegen benutze ich den account meiner freundin)

Ich möchte mir die Brusthaare mit Wachs entfernen. Habe gehört, dass die Haar beim entfernen mit Wachs an den Beinen weniger werden.


Ist das bei den Brusthaaren genauso ????

Einem Mann fehlt das Augenlicht, dem anderen zwei Arme - aber gemeinsam sind sie ein tolles Team!

Einem Mann fehlt das Augenlicht, dem anderen zwei Arme - aber gemeinsam sind sie ein tolles Team!

Einem Mann fehlt das Augenlicht, dem anderen zwei Arme - aber gemeinsam sind sie ein tolles Team! Einem Mann fehlt das Augenlicht, dem anderen zwei Arme - aber gemeinsam sind sie ein tolles Team!

Es ist besser mit dir: Dieser Mann macht seiner Freundin den süßesten Liebesbeweis Es ist besser mit dir: Dieser Mann macht seiner Freundin den süßesten Liebesbeweis

Was dieser Typ hinter den Passanten auf der Straße treibt, ist einfach nur schräg! Was dieser Typ hinter den Passanten auf der Straße treibt, ist einfach nur schräg!

4. September 2007 um 23:02

Brusthaare entfernen (Mann)
Glaub mir das willst du nicht
Hab das selbst mal getestet und es ist:
1.unerträglich schmerzhaft
2.haste ne 50% change aufn richtigen fiese Rötungen,pickelchen usw weil die Haut dort ziemlich empfindlich ist.

Ich würd dir zu nehm epilergerät oder n guten rasierer raten.

Gefällt mir

7. September 2007 um 15:16
In Antwort auf riesenraddieb

Brusthaare entfernen (Mann)
Glaub mir das willst du nicht
Hab das selbst mal getestet und es ist:
1.unerträglich schmerzhaft
2.haste ne 50% change aufn richtigen fiese Rötungen,pickelchen usw weil die Haut dort ziemlich empfindlich ist.

Ich würd dir zu nehm epilergerät oder n guten rasierer raten.

...
aber werden die haare auf der Brust nach einier zeit weniger nachwachsen ?


PS: hab es gestern mal ausprobiert. find es nicht so schlimm.

Gefällt mir

5. November 2007 um 1:59
In Antwort auf bienebauer

...
aber werden die haare auf der Brust nach einier zeit weniger nachwachsen ?


PS: hab es gestern mal ausprobiert. find es nicht so schlimm.

Zu deiner frage...
Hallo, ich weiß nicht wie es bei dir sein wird, aber ich epiliere seit fast 10 Jahren unter den achseln und ich muss sagen, es wird immer weniger haare. Mittlerweile ist es so, dass nur einzelne haare nachwachsen, ich brauche es 1 mal in 3 wochen zu wiederholen, um noch einzelne haare zu erwischen( dauert eine minute), aber dann ist auch gut. Kein rassieren mehr, nichts. Für mich ist das problem erledigt. Bei anderen Körperstellen muss man es ausprobieren, das problem dabei sind die eingewachsene haare, wird mit der zeit schlimmer. Komischerweise im achselnbereich hatte ich das problem nicht, die haut ist absolut weich und glatt.

Aber probier es auf jedenfall aus, jeder hat eine andere meinung dazu, deswegen ausprobieren.

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben