Home / Forum / Beauty / Brsutstraffung

Brsutstraffung

25. Januar um 9:59

Hallo ihr lieben, hat jemand vll Erfahrung mit Bruststraffung? Muss denn da primär immer dieser T- Schnitt gemacht werden? Habe eine sehr große Brust und bin total unglücklich aber die Vorstellung nachher so riesen Narben zu haben.

Dieser Schönheitsmakler in Frankfurt den ich gestern kontaktiert habe hat was von einem Lollipop Schnitt gesagt. Kennt oder hatte den sogar schon jemand?

Ich plane die Verkleinerung meiner Brust für März, muss alles selber zahlen und möchte mich gern vorher schon ausgiebig erkundigen. THX ^^

25. Januar um 12:02
In Antwort auf rirarafa

Hallo ihr lieben, hat jemand vll Erfahrung mit Bruststraffung? Muss denn da primär immer dieser T- Schnitt gemacht werden? Habe eine sehr große Brust und bin total unglücklich aber die Vorstellung nachher so riesen Narben zu haben.

Dieser Schönheitsmakler in Frankfurt den ich gestern kontaktiert habe hat was von einem Lollipop Schnitt gesagt. Kennt oder hatte den sogar schon jemand?

Ich plane die Verkleinerung meiner Brust für März, muss alles selber zahlen und möchte mich gern vorher schon ausgiebig erkundigen. THX ^^

hey Rirarafa, soweit ich weiß gibt es verschiedene Möglichkeiten einer Straffung. Es gibt auch mini Straffungen die um die Brustwarzt gemacht werden. Du hattest aber geschrieben das dich dein zu großer Busen stört, deswegen denke ich das du auch eine Verkleinerung willst? Die Narben verblassen da solltest du vorher abwägen was dir wichtiger ist denn ganz ohne Schnitt wird es wohl nicht gehen. Vielleicht bist du auch eine Patientin die für diese neuere Methode eines inneren Bhs in Frage kommt? Da wird die Brust um einen halben Cup kleiner und gestrafft mir Eigengewebe modeliert. Hatte neulich in einer Facebook Gruppe ein Bild gesehen und das Ergebnis war schon echt genial! Grüße und alles Gute

2 LikesGefällt mir

5. Februar um 9:48
In Antwort auf rirarafa

ich hatte keine Straffung sondern eine Vergrößerung mit Implantat und da wurde der  Schnitt unter die Brus gesetzt. Den siehst du dann nicht mehr, bei einer Straffung wird es ähnlich sein. Die Narbe verblasst nach und nach aber musst du wissen ob du diese Op machst. Narben hast du in jedem Fall. Bei der BV ist es ja noch mal anders wie bei einer stark hängenden Brust. Es gibt wirklich viele Methoden einer Straffung du kannst darüber im Internet vorab ja schon lesen und lässt dich dann im März von deinem Arzt beraten. Alles gute!

2 LikesGefällt mir

5. Februar um 13:01
In Antwort auf rirarafa

Ich hatte einen Aufbau mit Eigenfett. Wenn ich jetzt wüsst wie schlaff deine Brüste nun sind, kann dir diese Methode allerdings sehr empfehlen da die Brüste danach sehr natürlich aussehen. Hast du denn schon einen Temrin oder weisst du schon was näheres? Ich hatte dir auch eine Nachricht geschickt. Würde dir halt von den ganzem geschnibbel abraten.

Gefällt mir

7. Februar um 9:16
In Antwort auf bellafee2

Ich hatte einen Aufbau mit Eigenfett. Wenn ich jetzt wüsst wie schlaff deine Brüste nun sind, kann dir diese Methode allerdings sehr empfehlen da die Brüste danach sehr natürlich aussehen. Hast du denn schon einen Temrin oder weisst du schon was näheres? Ich hatte dir auch eine Nachricht geschickt. Würde dir halt von den ganzem geschnibbel abraten.

wenn das Brustgewebe erschlafft ist, ist eine Straffung immer sinnvoll. Man will ja damit vermeiden das die Brüste im nächten halben Jahrt wieder erschlaffen. DIe Methode des inneren Bhs soll das erneute erschlaffen übrigens vermeiden. Sie würde sich gut tun die Beratung beim PC abzuwarten und dann zu schauen wozu und warum er dazu rät!

3 LikesGefällt mir

18. März um 15:38
In Antwort auf rirarafa

Hallo,
​ich hatte vor 5 Tagen meine Bruststraffung mittels innerem BH.
​Nach der Geburt meines 3. Kindes hatte ich nicht mehr Körbchengröße 75 B , sondern C. Das gefiel mir überhaupt nicht mehr, ein Jahr habe ich mir das "Problem" angesehen bis ich mir ganz sicher war, die OP durchführen zu lassen. 
Aufgrund der doch recht großen Brust, hat mir mein Arzt dringend zu diesem Verfahren geraten, da eine Straffung nur durch die Haut nicht langfristig hält. 
​Noch kann ich nicht viel sagen, außer das die Schmerzen nicht doll sind/waren. Es ist halt noch sehr geschwollen und die Brust ist dadurch nicht rund, sondern sieht eher platt aus. Eine Freundin von mir ist Hebamme und da sie viele operierte Brüste gesehen hat, sagt auch sie, dass es völlig normal sei.

​Der Spannungsschmerz ist unangenehm, aber gut auszuhalten! 

1 LikesGefällt mir

18. März um 16:02
In Antwort auf littllou

hey Rirarafa, soweit ich weiß gibt es verschiedene Möglichkeiten einer Straffung. Es gibt auch mini Straffungen die um die Brustwarzt gemacht werden. Du hattest aber geschrieben das dich dein zu großer Busen stört, deswegen denke ich das du auch eine Verkleinerung willst? Die Narben verblassen da solltest du vorher abwägen was dir wichtiger ist denn ganz ohne Schnitt wird es wohl nicht gehen. Vielleicht bist du auch eine Patientin die für diese neuere Methode eines inneren Bhs in Frage kommt? Da wird die Brust um einen halben Cup kleiner und gestrafft mir Eigengewebe modeliert. Hatte neulich in einer Facebook Gruppe ein Bild gesehen und das Ergebnis war schon echt genial! Grüße und alles Gute

Hallo littllou,

​was ist das für eine FB Gruppe? Eine nicht öffentliche ?

Lieben Gruß

Gefällt mir

19. März um 12:47
In Antwort auf rotermohn11

Hallo littllou,

​was ist das für eine FB Gruppe? Eine nicht öffentliche ?

Lieben Gruß

das ist eine geschlossene weil sich da die Mädels austauschen...

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Alternative zum herkömmlichen Glätteisen?
Von: flashpoint59
neu
14. März um 23:45
Haare stufig schneiden? Ja oder Nein?
Von: bathrobechicken
neu
14. März um 23:33

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen