Home / Forum / Beauty / Brauche hilfe!!!

Brauche hilfe!!!

14. Januar 2007 um 20:17

Hey an alle !! =)
....
ich brauche unbedingt eure hilfe und euren rat..!
Ich möchte mir meine Haare dunkel braun färben.
Meine Naturhaarfarbe ist dunkel blond, aber seit ca. 3 Jahren habe ich sie hell blond gefärbt(Dauerhaft).
Das Foto was ich im Profil habe ist aktuell...diese Haarfarbe habe ich eben ca. seit 3 Jahren...!
..Jetzt ist es aber mal soweit, dass ich mal etwas anderes ausprobieren möchte. Und das ist: Dunkel braun.
Wie bekomme ich das hin ohne einen Grünstich oder ähnliches zu bekommen. Habe nämlich schon sehr oft gehört, dass das färben von hell blond auf braun schief gehen kann. Brauche unbedingt viele ratschläge und viel hilfe !!

Liebe Grüße!!

14. Januar 2007 um 21:05

...
...habe mich heut vorhin erst angemeldet, vielleicht ist es ja irgendwie noch nicht freigeschaltet. Hoffe das man es bald mal sieht.

Also: habe Stufen drin...aber wenn ich die längste Länge nehme, gehe sie mir bis zur Brust (wenn ich sie nach vorne kämme)
Welche Farbe genau soll ich denn nehmen?
Von welcher Marke...??
wenn du sagst, dass ich 2 mal färben soll...soll ich dann direkt hintereinander die packungen rein machen?...
..möchte nichts falsch machen...also helft mir bitte =)
Kuss!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben