Home / Forum / Beauty / Brauch ein guten Nagelhärter!

Forum

Brauch ein guten Nagelhärter!

27. Januar 2006 um 10:39

Hallo!
Hab es geschafft das meine Nägel jetzt schön lang geworden sind aber muß sie mindestens 3 mal lackieren damit sie robust genug sind. Hab schon vieles ausprobiert aber noch nix hat geholfen. Hat jemand ein tip für mich welcher nagelhärter gut ist un der die nägel wirklich stärken tut?
Bin für jeden tip dankbar

Diese Mutter hört nach 3 Jahren zum ersten Mal wieder den Herzschlag ihres toten Sohnes

Diese Mutter hört nach 3 Jahren zum ersten Mal wieder den Herzschlag ihres toten Sohnes

Diese Mutter hört nach 3 Jahren zum ersten Mal wieder den Herzschlag ihres toten Sohnes Diese Mutter hört nach 3 Jahren zum ersten Mal wieder den Herzschlag ihres toten Sohnes

Neu im Kino: 'Ich bin dann mal weg' basierend auf Hape Kerkelings Reisebericht Neu im Kino: 'Ich bin dann mal weg' basierend auf Hape Kerkelings Reisebericht

"Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom "Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

27. Januar 2006 um 11:34

Rimmel.....
Hallo Sweety320,

Ich benutze den SOS-Lack von Rimmel. Ist eine 14-Tage-Kur und macht die Nägel wirklich stark!

Die Flasche und der Lack sind durchsichtig und die Beschriftung ist rot.

Hoffe ich konnte Dir helfen!

Viele Grüße

rosanegra99

Ich mag

27. Januar 2006 um 13:27
In response to rosanegra99

Rimmel.....
Hallo Sweety320,

Ich benutze den SOS-Lack von Rimmel. Ist eine 14-Tage-Kur und macht die Nägel wirklich stark!

Die Flasche und der Lack sind durchsichtig und die Beschriftung ist rot.

Hoffe ich konnte Dir helfen!

Viele Grüße

rosanegra99

Microcell 2000
Den kann ich empfehlen. Kostet ein bisschen was über 10 EUR und gibts beim DM. Ist der einzige, der bei mir geholfen hat. Hab den auch einigen Freundinnen empfohlen, die waren da auch ganz begeistert.

Ich mag

27. Januar 2006 um 13:42

Danke!
Ich werd mal gucken welchen ich davon bekomm ne bekannte hat mir von REVLON das Nail builder gel entfohlen aber das gibts wohl nichtmehr das hat sie noch zur DM zeiten geholt. Sie wollte zwar auch nochmal gucken aber habs im internet auch nicht gefunden.
Fahr gleich mal nach dm
Danke nochmal

Ich mag

28. Januar 2006 um 11:26

Hallo enny1707
Also bei wird nach der zeit der nagel auch gelb liegt daran das ich rauche :/
Aber es gibt da ein zeug das den nagel wieder weiß macht das ist so leicht lila klar ist von dm "P2 Pro White Basic". Damit werden die nägel wieder weiß.
Bei den nagelhärter den mir ne bekannte entfohlen hat der von Revlon wird der nagel selbst härter aber ich wieß halt nicht ob es den noch gibt. Sie guckt für mich nochmal ob sie den findet, kann sein das der jetzt nur unter ein anderen namen läuft.
Wenn sie ihn findet sag ich dir dann bescheit. Wenn nicht versuch ich mal die beiden die mir entfohlen wurden.

Ich mag

10. September 2007 um 17:30

Gelbe fingernägel
hallo
die gelben fingernägel kommen nicht vom rauchen sondern vom nagellack zb sehr dunkler nagellack ist weil dieser sehr viele pigmente hat und der nagel diese aufnimmt! deswegen sollte man immer einen unterlack verwenden!

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

  • Ich komm mit mein körper nicht klar

    11. Februar 2006 um 22:44

  • Haare trocken und spröde

    21. August 2005 um 0:10

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben