Home / Forum / Beauty / Body of Dreams

Forum

Body of Dreams

2. August um 22:44

Ich überlege ob ich mir in Prag die Brust verkleinern-straffen und beim Bauch Fettabsaugen soll
bin 39 habe 2 Kinder habe 15 kg abgenommen
hat jemand mit dieser Klinik Erfahrung habe schon einiges gelesen bin aber sehr skeptisch würde mich freuen etwas von euch zu hören Danke 😊

4. August um 11:36

grüße nach tirol!
ich habe mir über body of dreams auch die Brüste machen lassen. ich war letztes Jahr im März zu einer fettabsaugung am bauch mit Laser in Prag und dieses Jahr für eine Brustvergrößerung mit Straffung am 26.07. in einer ganz neuen Klinik mitten im Zentrum. Die ist super schön. Ich bin vorher aber zu einem Gespräch mit dem Arzt schon da gewesen und hab mir alles angeschaut, also ca. einen Monat vor der Op. Weil ich schon vom letzten Jahr sehr zufrieden war, bin ich dieses Jahr mit meinem Mann auch wieder hin und hab mich da behandeln lassen.

Da hatte der Arzt aber noch in einer anderen Klinik operiert. Die neue ist aber genauso schön! Ich hab noch nichts vergleichbares in Deutschland gesehen und ich fand Dr. Payer auch total nett und sehr kompetent.
wieso bist du skeptisch? allgemein wegen einer operation oder weshalb?
lg

Gefällt mir

4. August um 15:29
In Antwort auf kaffeesatz42

grüße nach tirol!
ich habe mir über body of dreams auch die Brüste machen lassen. ich war letztes Jahr im März zu einer fettabsaugung am bauch mit Laser in Prag und dieses Jahr für eine Brustvergrößerung mit Straffung am 26.07. in einer ganz neuen Klinik mitten im Zentrum. Die ist super schön. Ich bin vorher aber zu einem Gespräch mit dem Arzt schon da gewesen und hab mir alles angeschaut, also ca. einen Monat vor der Op. Weil ich schon vom letzten Jahr sehr zufrieden war, bin ich dieses Jahr mit meinem Mann auch wieder hin und hab mich da behandeln lassen.

Da hatte der Arzt aber noch in einer anderen Klinik operiert. Die neue ist aber genauso schön! Ich hab noch nichts vergleichbares in Deutschland gesehen und ich fand Dr. Payer auch total nett und sehr kompetent.
lg

Hallo naja man hört ja immer wider man soll solche Sachen nicht im Ausland machen
auch wegen der nachversorgung und und und
deshalb habe ich auch hir geschrieben um von gleigesinten ihre Erfahrungen zu hören es ist nämlich der Preisunterschied enorm  ich habe schon viele positive Meldungen gelesen aber ein paar mehr können natürlich nicht schaden 

Gefällt mir

4. August um 15:49

grüße nach tirol!

lg

Ach kaffeesatz42 
hast du die genaue Adresse von der klinik in prag ich finde die nirgens 
Danke

Gefällt mir

4. August um 17:28

da kann ich nur zustimmen, denn jeder muss seine erfahrung selber machen und für sich entscheiden wo er hin geht und zu welchem arzt!
ich war auch in prag und bin immer noch total übezeugt und begeistert! das ergebnis ist ein paar jahr alt und immer noch super.
bakterien oder sowas kannst du dir in deutschland sicher genauso schnell oder schneller einfangen oder auf jeder toilette. aber klar musst du schon darauf achten, ob du die op im ausland in einer richtig guten klinik machst oder einfach bei einem arzt in einer kleinen privatklinik. das musst du aber hier auch.
bei einer brustvergrößerung oder bruststraffung musst du halt wissen, ob du implantate willst oder brauchst. wenn die brust nur kleiner werden soll, wohl nicht.
eine fettabsaugung am bauch kann bei 15 kg verlust möglich sein, aber vielleicht auch eine straffung? wenn du schon 15 kg abgenommen hast, kann durch eine fettabsaugung auch die haut noch mehr hängen und das muss ja nicht super aussehen. am besten schickst du dem arzt mal fotos und lässt ihn sagen, was er machen kann und was möglich ist. so war das zumindest bei mir.

mit erfahrungen ist das imemr so eine sache. ich bin in vielen foren und auch bei facebook unterwegs und natürlich schreiben wenige ihre positiven erfahrungen, aber die negativen werden dann oft gleich 100 mal überall gepostet, obwohl der arzt nicht mal schuld sein muss. von hunderten patienten sind immer auch welche bei, die nicht zufrieden sind und das liest du dann halt überall. ich würde daher auch sagen, geh, schau dir alles an und mach dir ein persönliches bild!

Ich bin auf jeden fall super happy! du kannst bei body of dreams auch mal bei facebook googeln. da gibt es auch viele mädels, die schon da waren. am ende wünsche ich dir, egal, was du wo machst, viel glück!!

Gefällt mir

8. August um 17:21

Hallo ihr Lieben,
ich hab am28.8.meine OP in Prag und bin mega aufgeregt.
Wie habt ihr die richtige Größe gefunden? Ich habe überhaupt keinen Plan. 
Nach 3 Schwangerschaften und dollem Gewichtsverlust sind meine Brüste kaum mehr sichtbar. Vom Arzt wurden anhand der Fotos anatomische Mentorimplantate empfohlen.
Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen und vor allem hilfreiche Tipps. 
Lieben Dank 

Gefällt mir

8. August um 18:05
In Antwort auf bamty

Hallo ihr Lieben,
Nach 3 Schwangerschaften und dollem Gewichtsverlust sind meine Brüste kaum mehr sichtbar. Vom Arzt wurden anhand der Fotos anatomische Mentorimplantate empfohlen.
Lieben Dank 

Allgemein gibts da wirklich keinen Ratschlag. Es gibt so viele unterschiedliche Implantate und Oberflächen, formen und Größe- da musst du dich einfach auf den Arzt verlassen. Er wird dir im Gespräch Implantate nochmal zeigen und erklären und dann muss du ihm vertrauen und das Gefühl entscheiden lassen. 
Mentor sind auf jeden Fall schon mal gute Implantate! Die Form muss man anhand deiner anschauen und dann entscheiden. Nimm auf jeden falls die Besten, wenn du sie dir leisten kannst. 

Gefällt mir

8. August um 19:26
In Antwort auf bamty

Hallo ihr Lieben,
Lieben Dank 

sonst schick mir ne PN oder so, vielleicht können wir uns per whats app austauchen!

Gefällt mir

8. August um 19:56

Allgemein gibts da wirklich keinen Ratschlag. Es gibt so viele unterschiedliche Implantate und Oberflächen, formen und Größe- da musst du dich einfach auf den Arzt verlassen. Er wird dir im Gespräch Implantate nochmal zeigen und erklären und dann muss du ihm vertrauen und das Gefühl entscheiden lassen. 
Mentor sind auf jeden Fall schon mal gute Implantate! Die Form muss man anhand deiner anschauen und dann entscheiden. Nimm auf jeden falls die Besten, wenn du sie dir leisten kannst. 

Danke für deine schnelle Antwort. Was meinst du mit den Besten? Laut bisherigen Infos sind mentor und Allergan die Besten!?
Hast du auch Implantate?

Gefällt mir

9. August um 10:19
In Antwort auf bamty

Danke für deine schnelle Antwort. Was meinst du mit den Besten? Laut bisherigen Infos sind mentor und Allergan die Besten!?
Hast du auch Implantate?

Ja, Mentor sind mit die besten, aber auch teuer. Dann gibt es aber von Polytech und anderen Herstellern auch so polyurtean oder sowas. Die haben dann andere Oberflächen. Aber das kann dir dein Arzt dann sagen. Allgemein meine ich nur, solltest du auf gute Implantate achten und dann lieber die teureren nehmen als die billigen. Du hast sie dann ja vielleicht auch 20 Jahre in dir!
Und frag den Arzt nach der Garantie und ob der Hersteller sowas anbietet. Da muss man sich dann registrieren. Also ich musste das und hab das bei Polytech gemacht. Dann hast du eine Garantie wenn was mit den Implantaten ist und bekommst sie kostenlos ersetzt.

Gefällt mir

10. August um 13:01
In Antwort auf tirolermadel

Ich überlege ob ich mir in Prag die Brust verkleinern-straffen und beim Bauch Fettabsaugen soll
bin 39 habe 2 Kinder habe 15 kg abgenommen
hat jemand mit dieser Klinik Erfahrung habe schon einiges gelesen bin aber sehr skeptisch würde mich freuen etwas von euch zu hören Danke 😊

Hey Tirolermadel,

ich war auch über Body of Dreams in Prag und hab mir da die Brust straffen und vergrößern lassen. Kann nachfühlen wie es dir geht, bei mir waren es drei Schwangerschaften die meine Brüste wie leere Milchtüten aussehen haben lassen.
Erst mal solltest du wissen, dass es sich bei Body of Dreams nicht um eine Klinik handelt, sondern um eine Agentur, die schönheitsops an ausgewählte Ärzte die in verschiedenen kliniken dort praktizieren vermittelt. ich war bei Dr. Payer der seine eigene Privatklinik in Prag hat. Kann ich absolut empfehlen. Wenn es dich interessiert, hier findest du auch meinen Erfahrungsbericht, musst lediglich bis nach unten scrollen
http://beauty.gofeminin.de/forum/erfahrungen-mit-bruststraffung-und-vergrosserung-fd886003#registration_ok

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen