Home / Forum / Beauty / BNP beim Arzt oder beim Piercer?

BNP beim Arzt oder beim Piercer?

14. Januar 2007 um 22:07

Hey!Ich bekomme demnächst ein Bauchnabelpiercing und weiß nicht ob ich das bei einem Arzt oder einem Piercer machen lassen soll.Deswegen meine Frage ob jemand von euch Erfahrung mit dem einen oder anderen hat und mir vielleicht dir pros und cons nennen könnte.
Ich weiß nur,dass eine Freundin bei einem Arzt war.Nur,was sind das für Ärzte?Also wie nennt sich deren Fachbereich???
Danke schon mal

Liebe Grüße

Princess

14. Januar 2007 um 22:18

Huhuu
hey

also ich habe mein bnp vor genau 2 tagen machen lassen!
ich habe es beim piercer machen lassen und nich beim arzt...

man denkt vielleicht immer das es beim artzt sauberer ist aber widerum denke ich auch das ein piercer mehr erfahrungen hat in so einen gebiet und sauber muss es dort ja auch sein ansonsten würden ja auch alle zum artzt gehen...

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 23:18

Huhu
Definitiv beim Piercer!
Der ist schliesslich dafür ausgebildet und ein Arzt nicht.
Lg ChiSan

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 2:18

Hallo Princess
Ich würde auf jeden Fall einen Piercer empfehlen, da er Routine darin hat und auch weis wo genau er stechen muss.. Schließlich ist das ja seine Aufgabe..

Hatte einen Fall im Freundeskreis, wo nach dem piercen einer Augenbraue (beim Arzt!) das Piercing operativ entfernt werden musste..

Grüßle
Sheevra

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen