:

Home / Forum / Beauty / Blasenschwäche usw.

Forum

Blasenschwäche usw.

28. August 2005 um 17:21

ich bin ein mädchen, 12 jahre alt.
ich habe fest blasenschwäche.
ich muss ca.8-10 mal am tag aufs klo. es geht ziemlich
schnell bei mir, ich kann es nur etwa 5min halten
und wenn ich dann nicht aufs klo gehe piesele ich in
die hose. in der schule ist das manchmal auch ein problem,
oder sonst irgendwo. ich habe schon viel mal in die hose gemacht und wurde auch schon ausgelacht.
ich muss vielmal draussen pinkeln,hinter einen baum oder gebüsch oder wand. das kann ich zum glück schon recht gut.
auf der schulreise oder -weg oder sonst irgendwo muss ich vielmal verschwinden.
und ausserdem habe ich noch ein anderes problem.
wenn ich pinkle zischt es bei mir immer sehr laut.
man höre es im ganzen haus hat meine mutter mal gesagt, das ist auch beim draussen pinkeln blöd. weill man es gut hören kann.

Abnehm-Mythos #5: Einmal die Woche Sport reicht aus!

Abnehm-Mythos #5: Einmal die Woche Sport reicht aus!

Abnehm-Mythos #5: Einmal die Woche Sport reicht aus! Abnehm-Mythos #5: Einmal die Woche Sport reicht aus!

Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout

Abnehm-Mythos #4: Die Fettverbrennung setzt erst nach 20 Minuten ein! Abnehm-Mythos #4: Die Fettverbrennung setzt erst nach 20 Minuten ein!

29. August 2005 um 12:43

Blasenschwäche
Hast Du denn mit Deiner Mutter dieses Problem nicht besprochen. Es ist wichtig, dagegen etwas zu unternehmen. Entweder beim Hausarzt, Urologen oder eventuell Frauenarzt. Gehe zum Arzt und lass Dich untersuchen, dort kann Dir geholfen werden.
LG Devi

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben