Home / Forum / Beauty / Bauchnabelpiercing weiße Flüssigkeit 3 Monate alt

Bauchnabelpiercing weiße Flüssigkeit 3 Monate alt

28. Dezember 2017 um 19:13

Hallo wenn ich mein Piercing bewege um es zu reinigen bemerke ich wie weißliche Flüssigkeit aus den unteren Stichkanal Austritt. Es ist auch nur ein kleiner Tropfen und dann hört es auf.  Durch diese Flüssigkeit bildet sich unten auch Kruste am Piercing, immer wenn ich dies bemerke säubern ich es natürlich sofort aber die Kruste kommt immer wieder… Ich würde das Piercing gerne wechseln habe aber etwas bedenken durch diese Flüssigkeit. Weiß jemand wie lange das anhält? Sonst tut das Piercing nicht weh und ist nicht gerötet, also denke ich nicht das es Entzündet ist. Wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte 🙂

30. Dezember 2017 um 13:29

Geh am Besten ins Piercing Studio. 
Auch wenn es nicht schlimm ist , die sagen dir was du tun sollst. 
Ich hatte auch mal ein Bauchnabelpiercing hat sich aber entzündet.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen