Home / Forum / Beauty / Aubrey Organics: welche Haarspülung?

Forum

Aubrey Organics: welche Haarspülung?

17. Februar 2010 um 14:57

Hallo,
meine Haare sind etwas eigen. Sie sind teilweise ergraut und dadurch ziemlich störrisch und auch dick. Ich habe richtige Stopsellöckchen im Nackenbereich, die anderen sind eher gewellt. Zusätzlich sind sie vom Färben geschädigt, also ziemlich trocken und glanzlos.

Früher erzielte ich mich Pantene Locken-Shampoo/Conditioner gute Ergebnisse, aber ich bin vollkommen auf Alverde umgestiegen, da ich von anderen Produkten eine juckende Kopfhaut und Schuppen bekomme. Die Shampoos sind ganz gut. Nur die Haarspülungen bringens leider nicht und deshalb möchte ich mir bei Aubrey Organics eine Spülung zulegen.

Ich möchte, dass sich die Haare nicht so aufplustern, das die Locken/Wellen schön definiert sind und dass die Haare glänzen.

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Honeysuckle, Island Naturals und White Camelia.

was könnt ihr empfehlen?

Kohlenhydrate: Wo sie drin stecken und welche Alternativen es gibt!

Kohlenhydrate: Wo sie drin stecken und welche Alternativen es gibt!

Kohlenhydrate: Wo sie drin stecken und welche Alternativen es gibt! Kohlenhydrate: Wo sie drin stecken und welche Alternativen es gibt!

We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter! We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

Wenn die Eltern mal nicht aufpassen: Dieses Mädchen verpasst sich einen neuen Haarschnitt Wenn die Eltern mal nicht aufpassen: Dieses Mädchen verpasst sich einen neuen Haarschnitt

17. Februar 2010 um 15:05

Also ich hatte das GPB Glanz-Shampoo und Spülung und war sehr zufrieden. Die Serie ist sehr reichhaltig. Ich habe aber im Gegensatz zu dir aalglatte Haare...

Soweit ich gehört habe, ist das Honeysuckle am reichhaltigsten und somit am besten für trockenes sprödes Haar.

Melde dich doch bei Aubrey per EMail mit einer Beschreibung deiner Haarstruktur... die senden dir dann gratis Proben zu, die auf dein Haar abgestimmt sind. Habe ich auch gemacht... dadurch bin ich auch an das GPB gekommen.

LG

Ich mag

17. Februar 2010 um 15:09
In response to pininfarina1616

Also ich hatte das GPB Glanz-Shampoo und Spülung und war sehr zufrieden. Die Serie ist sehr reichhaltig. Ich habe aber im Gegensatz zu dir aalglatte Haare...

Soweit ich gehört habe, ist das Honeysuckle am reichhaltigsten und somit am besten für trockenes sprödes Haar.

Melde dich doch bei Aubrey per EMail mit einer Beschreibung deiner Haarstruktur... die senden dir dann gratis Proben zu, die auf dein Haar abgestimmt sind. Habe ich auch gemacht... dadurch bin ich auch an das GPB gekommen.

LG

GBP
ja, die haben mir schonmal proben zugeschickt, gbp shampoo, gbp spülung und island naturals spülung. leider war gbp nicht so der hit. und von den im ersten post genannten haarspülungen hatten die angeblich keine proben.
am besten wäre fast eine spülung für afrohaare

Ich mag

17. Februar 2010 um 15:15
In response to junjunjun

GBP
ja, die haben mir schonmal proben zugeschickt, gbp shampoo, gbp spülung und island naturals spülung. leider war gbp nicht so der hit. und von den im ersten post genannten haarspülungen hatten die angeblich keine proben.
am besten wäre fast eine spülung für afrohaare

Achso
hmm na dann weiß ich auch nicht weiter
Aber mit dem Honeysuckle kannst du, denke ich mal, nichts falsch machen. Für mein Haar wäre das nämlich schon zu reichhaltig.

Ich mag

17. Februar 2010 um 17:29
In response to pininfarina1616

Achso
hmm na dann weiß ich auch nicht weiter
Aber mit dem Honeysuckle kannst du, denke ich mal, nichts falsch machen. Für mein Haar wäre das nämlich schon zu reichhaltig.

Ok
ich habe jetzt bestellt. über einen amerikanischen anbieter www.vitacost.com bekommt man umgerechnet für 5 euro einen aubrey organics conditioner oder shampoo!! die versandkosten sind auch nicht so hoch, aber man muss halt länger warten. ich zahle für ein shampoo und einen conditioner inkl. versand nur 18 euro!

Ich mag

18. Februar 2010 um 8:16
In response to junjunjun

Ok
ich habe jetzt bestellt. über einen amerikanischen anbieter www.vitacost.com bekommt man umgerechnet für 5 euro einen aubrey organics conditioner oder shampoo!! die versandkosten sind auch nicht so hoch, aber man muss halt länger warten. ich zahle für ein shampoo und einen conditioner inkl. versand nur 18 euro!

Ja
das ist ja wirklich viel günstiger. Das lohnt sich ja. Ich bezahl für beides insgesamt 30 Euro... also viel mehr.

Ich mag

21. Februar 2010 um 20:01

Für dein Haar ist WC wohl das beste. WC ist die reichhaltigste Serie und hat auch anti Frizz Wirkung.
Die Honeysuckle ist weniger reichhaltig als WC.

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen