Home / Forum / Beauty / Atemprobleme Monate nach Brustvergrösserung

Atemprobleme Monate nach Brustvergrösserung

20. September 2016 um 21:00

Guten Abend,

Ich wollte mich gerne umhören ob es Euch eventuell ähnlich erging. Meine Brustvergrösserung auf ein kleines B Körbchen (unter dem Muskel/ Tropfenform) ist nun knapp 5 Monate her. Die OP und die Heilung seither lief sehr gut und ohne Komplikationen. Jedoch habe ich seit der OP große Probleme mit dem atmen. Und habe etwas Panik mittlerweile. Hatte mich durchchecken lassen nach OP, Blutwerte in Ordnung und meine Ärztin meinte mit den Brüsten sei auch alles i.o.

Woran könnte es liegen dass ich td solche Probleme habe? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht eventuell?

Liebe grüße ...

3. Januar um 11:35
In Antwort auf camillecamille7

Guten Abend,

Ich wollte mich gerne umhören ob es Euch eventuell ähnlich erging. Meine Brustvergrösserung auf ein kleines B Körbchen (unter dem Muskel/ Tropfenform) ist nun knapp 5 Monate her. Die OP und die Heilung seither lief sehr gut und ohne Komplikationen. Jedoch habe ich seit der OP große Probleme mit dem atmen. Und habe etwas Panik mittlerweile. Hatte mich durchchecken lassen nach OP, Blutwerte in Ordnung und meine Ärztin meinte mit den Brüsten sei auch alles i.o.

Woran könnte es liegen dass ich td solche Probleme habe? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht eventuell?

Liebe grüße ...

Hallo Camille, 

mich wollte mal hören wie es dir geht und ob du immer noch diese Atemprobleme hast? 

Mich hab nämlich das selbe Problem wie du hatte im August 16 meine Brustvergrößerung und im oktober 16 fing es an mit diesen Atemproblemen.. keiner kann sagen woran es liegt.

Liebe Grüße 😘

Gefällt mir

3. Januar um 12:10

Hattest du eine Brustvergrößerung? 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Balayage fail
Von: Kati01003
neu
3. Januar um 3:07
Bauchnabelpiercing weiße Flüssigkeit 3 Monate alt
Von: ailii19